Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: dm und KaDeWe - ich glaub ich bin krank

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard dm und KaDeWe - ich glaub ich bin krank

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich weiss auch nicht, bin ich krank? keine echte Beauty mehr???? *

    am Donnestag war ich in unserem neuen dm, die Situation war günstig, der Laden leer, ich hatte Zeit, war sehr kaufwillig und hatte eine Belohnung verdient. Aber ich habe nur 2 Schampoos, Wattepads, Nahrungsergänzungsmittel und Tomatensauce mitgenommen. Das kann´s doch nicht sein, oder? endlich haben wir einen dm und ich weiß nicht was ich kaufen soll.

    aber es kommt noch schlimmer.
    Gestern hatte ich Gelegenheit nach Berlin zu kommen und war ne Stunde im KaDeWe. Der Mann war versorgt, ich wieder kaufwillig aber.... ich hab nix - gar nichts gekauft. Bei Mac die Paletten aus den aktuellen Looks, ganz nett, braucht ich aber nicht wirklich, von Rococco war nur noch lila bzw rosa da.

    Bei Bobbi keine Neuigkeiten weit und breit und die alten Sachen habe ich ja schon fast alle , zumindest, die die für mich in Frage kommen. Dann waren da noch NARS, Benefit, Lancome, Kanebo und all die netten Marken. ganz hübsch - zugegeben, aber gekauft hab ich nichts. Von shiseido hab ich mir ein Pröbchen von den Lifting serum geben lassen.

    geht das vorbei??? andere Beauties haben doch auch schon die Regale voll und können sich trotzdem noch für neues begeistern. Bei mir geht das nun schon mindestens ein Jahr so. gut, die neuen Bobbi Sachen, die jetzt im Herbst und zu Weihnachten kommen, da wird noch was für mich bei sein, aber ansonsten???
    soll ich meine Sachen verkaufen/verschenken, damit ich noch mal bei Null anfangen kann??? das kann´s ja nicht sein? oder war´s das jetzt einfach?

    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    seit mindestens einem jahr? ich mach mir wirklich sorgen. davor hätte ich gesagt, die startbedingungen fürs shoppen waren vielleicht doch nicht ideal und schau doch mal in die online shops.
    aber seit mindestens einem Jahr? schau doch mal zu einem neurologen? Sind deine Shoppingzentren im Gehirn defekt? Ich hab ständig das bedürfnis mehr Schätze zu haben, die ganze zeit verspüre ich lust einzukaufen und man kann mich mit neuem begeistern. oder mach ichs den firmen wirklich so leicht? kaufst du wenigstens schuhe? magst du auch keine Glitzersachen mehr? Erzeugt auch das board keine neuen Wünsche mehr?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    nein, schuhe kauf ich auch nicht

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Mir geht es ein bischen wie Dir! Ich bin zufrieden mit den Sachen , die ich habe (und das ist echt nicht wenig).Scheinbar bist Du es auch....Es nützt ja auch nichts 10 verschiede Pflegeprogramme und Kistenweise Deko zu stapeln!! 1. werden die Sachen warscheinlich eh nicht aufgebraucht und 2. anschliessend verschenkt, weil die sonst `schelcht´werden könnten(Toll für die Beschenkten, mir kommt keiner auf die Idee Pflege von Shiseido zu schenken, bloss weil die keine Lust mehr darauf haben... ) und 3. MUSS man denn alles haben? Ok wer gut verdient und keine Kinder oder so hat, kann sich das vielleicht leisten jeden Monat 300-? Euro für Beautykram auszugeben.. Ich spare lieber das Geld für ein SPA Weekend oder so..
    Total vom Thema abgekommen.. aber wollte das nunmal loswerden....
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch
    Belinda

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria,

    ich weiß genau was Du meinst, allerdings hält das bei mir leider nicht so lange vor.
    Aber von Zeit zu Zeit habe ich das auch, mir gefällt dann fast nichts mehr....
    Ich denke einfach es liegt daran, das wir schon zu viele Sachen haben. Es wiederholt sich somit für uns....
    Oft sage ich ja schon, nee, das schimmert genauso wie xyz....
    Nochmal bei Null anfangen würde ich nicht, dafür liebe ich meine Sachen viel zu sehr.

    Jetzt die aktuellen Herbstlooks haben mich auch nicht so umgehauen, ganz nett, aber nichts wirklich Neues....

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Freut mich, dass ihr mich versteht, aber ich fürchte, daß geht nicht mehr vorbei.

    gehen wir mal systematisch durch:

    1. Deko habe ich praktisch ausschließlich von Bobbi und da gibt es kaum etwas, was ich sonst noch brauchen könnte. Wenn es da Neuigkeiten gibt - ok, die sind so gut wie gekauft. Aber sonst brauch ich nixxxx. Fällt schon mal ein großer bereich flach.

    z.B. Ich habe Orgasm bei Nars angeguckt, aber ich hab ja schon genung Bobbi Blushes, ausserdem schimmert der.


    2. Pflege:
    da bin ich mit meiner Shiseido Pflege zufrieden, wenn die Haut was anderes braucht, dann würde ich irgendwann welchseln, wenn dann aber komplett, ich mag gern alles aus einer Linie. das hält mich schon wieder ab, der DMS würde ich noch ne chance geben, umgehauen hat mich das Pröbchen nicht. Und auch Kenzoki konnte mich nur kurze Zeit begeistern

    2b) Zusatzprodukte:
    hab ich entweder von shiseido noch genug oder auch div Masken, die auch erst mal verbraucht werden müssen und so selten, wie ich Masken verwende, kann das noch ewig dauern

    3. Schampo, DG, BL, seifen.
    hab ich hier noch jede Menge aus dem Drogeriebereich, TBS, Lush... das reicht und muß erst mal verbraucht werden.

    4. sonstige:
    Lippenpflege, Handcreme, .... hab ich alles.

    5. Düfte:
    hab je nach jahreszeit ca 10 in benutzung.

    Nun sagt mir, was könnte ich denn noch brauchen? Da bleiben mir nur die News von Bobbi auf die ich noch hoffen kann. Brauchen tu ich sie wahrscheinlich auch nicht wirklich. - aber die brauchen sich nicht zu beweisen, die dürfen auch so zu mir. zumindest weitestgehend.

    alegria,
    immernoch ratlos

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich sag dir ganz ehrlich: Ich wäre froh wenns bei mir so wäre. Das spart viel Geld.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich hab dies ja noch nicht viel Geld für Beauty ausgegeben

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja aber sei doch froh das du die sachen gefunden hast die du auch wirklich magst und auch benutzt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    hallo crazy,

    das bin ich auch! als ich aus dem KaDeWe ging war es eine Mischung aus enttäuscht und stolz sein. Das ist ja auch o.k., wenn es kurzfristig wäre.

    Nur: ich denke, ich werde zumindest bis MAC hier einen Laden aufmacht (crazy, Dein Counter , bei Deko monogam bleiben. In Sachen Pflege habe ich gerade 2 Flaschen aus meiner Serie nachgekauft, da bin ich die nächsten 6 Monate auch wieder versorgt.

    was ich damit sagen will, es ist keine Besserung in Sicht und auch selbst so Verbrauchsmaterial, wie Mascara, Shampoo etc hab ich mehr als genug. Und je mehr ich drüber nachdenke, umso frustrierender wird es. Ich glaub, ich muß mir ein neues Hobby suchen.

    alegria

Ähnliche Themen

  1. BB im KaDeWe
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:38:31
  2. Kadewe
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:26:16
  3. ich glaub ich bin krank....
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 16:55:10
  4. Ich glaub, ich erd krank....
    Von Nova* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 10:59:59
  5. Ich glaub, ich bin ....
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •