Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Haarpflegeprodukte für ....

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Suche Haarpflegeprodukte für ....

    Anzeige
    Also das ist das Ausgangsmaterial und die Produkte sollten das BESTmöglichste draus machen (am besten verschiedene Produkte, die man halt immer wechslen kann, da das Haar Abwechslung braucht) :


    *taillenlanges Haar

    *NICHT gefärbt, gar NICHT chemisch bearbeitet, also naturbelassen

    *etwas "kraus" oder so aber es wäre glatt, bzw. es lässt sich leicht VÖLLIG glätten indem man es einfach nur föhnt, aber da das Haar vom Föhnen etwas *porös und *brüchig geworden ist, sollten die Produkte auch ohne Föhn die Krause bändigen können, also in ZUKUNFT wird nicht mehr geföhnt

    *Mittelblond, wäre also geil, wenn ihr auch sehr gute Produkte zur Farbintensivierung nennen könntet (warmes oder kühles Blond,ist wirklich egal)

    *sehr schön wäre es, wenn ihr auch Produkte kennt, die das Haar schön glätten aber es trotzdem nicht platt machen, Haarstruktur ist normal würde ich sagen, Shampoos für dickes Haar funktionieren an den Haarlängen, führen aber zu Kopfhautproblemen (ist zu reichhaltig), für feines Haar ist zu wenig

    *La Biosthetique wird schonmal ausgeschlossen, ich glaub die enthalten zuviel Protein, jedenfalls haben diverse Produkte von LB ihr chemisch unbehandeltes Haar AUSGETROCKNET, keine Ahnung warum

    *Silikone egal, keinerlei Probleme damit!!!

    *Preis vollkommen egal, alles was gut ist!!

    *mir fällt nichts mehr ein, wenn ihr noch Informationen braucht, einfach nachfragen, bitte

    Vielen Dank, bin gespannt und hoffe auf HILFE!

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    meine Haare sind momentan taillenlang und mein heiliger Gral heißt

    El'Vital Aufbau-Ceramid, macht die Haare weich, glatt zumindest insofern, dass keine einzelnen Haare mehr abstehen (und so ein paar Wellen haben ja auch was...)

    Irgendwo hab ich v.k. gelesen, dass man Blondshampoos mit Pflegeshampoos abwechseln soll. Ansonsten kann ich dir zum Blondthema nix sagen, meine Farbe ist nicht rot, nicht blond, nicht braun, sondern irgendwo dazwischen...

Ähnliche Themen

  1. Haarpflegeprodukte
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:47:00
  2. ghd-Haarpflegeprodukte
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 14:03:49
  3. Gut duftende Haarpflegeprodukte
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 09:46:07
  4. suche haarpflegeprodukte (friseur) locken
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 09:13:30
  5. Haarpflegeprodukte
    Von Melodiaaa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 22:47:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •