Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Madini Oils - wer ist interessiert?

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.04
    Beiträge
    192

    Standard Madini Oils - wer ist interessiert?

    Anzeige
    Also, MADINI ist ein kleines Niche Label aus dem fernen Seattle.
    Ich bin sehr an deren Ambergris und noch ein paar Sachen interessiert, nachdem ich seit geraumer Zeit Lobgesänge auf basenotes.net lesen muss (von recht vertrauenswürdigen Duft-Freaks). Die Madini Parfümöle sollen ausserordentlich gut sein und `ne Ewigkeit haften.... Auf MUA gab es ebenfalls positive Akzeptanz. Also, nichts für ungut, aber sogar ein überhaupt nicht average american taste in Sachen Parfums, bleibt mit Vorsicht zu geniessen. Kennt denn keiner aus Europa diese Öle? Falls jemand von euch ein Paar bestellen möchte, würde ich gern mitmachen und auf die weise die Versandkosten reduzieren. Da mich nur 2-3 Öle richtig interessieren (Ambergris, Amber und evt. Sahara jeweils a 15 $ für 3 ml.), traue ich mich nicht eine eigene Bestellung aufzugeben.

    www.madini.com


    Und hat vielleicht jemand Erfahrung mit Black Phoenix Alchemy Lab Produkten gemacht? Sollen angeblich auch sehr gut sein.


    www.blackphoenixalchemylab.com/welcome.html
    all that babylon

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Guten Morgen,

    ich wäre auch an Madini interessiert, muss mir aber heute abend die Sachen erstmal in Ruhe anschauen.
    Von BPAL Düften habe ich auch schon viel gehört, allerdings haben sie wohl permanent Lieferprobleme (ist wohl eine One-Woman-Show), d.h. man braucht etwas Geduld.
    Die Namen finde ich auch ganz fürchterlich.... aber ich schaue mir die Seite auch an und melde mich dann wieder.

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Ihr!

    Mich würde das 5-Sample-Paket interessieren! Die Öle klingen toll! Ich würde sie wirklich gerne testen!

    Was mir nicht gefällt ist der Versand mit UPS, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hatte mir vor nicht all zu langer Zeit mal was bei Benefit in den USA bestellt und ich mußte viel Zoll und dann auch noch Gebühren an UPS für das Vorstrecken des Zolls bezahlen...

    Was meint Ihr?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.04
    Beiträge
    192
    Ja, das ist es eben - UPS, Zoll etc. Wenn man das alles z. B. durch 3 oder 4 teilt wäre es schon erschwinglich. Ein Paar von diesen winzigen Dingern in D weiter zu versenden, würde ja nur ca. 2.20 Eu. kosten.
    all that babylon

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hast Du irgendeine Vorstellung, was das Posto + Zoll etc. kosten könnte?

    VLG Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard madini

    ...ich hätte auch Interesse an einem Samplerpack von Madini, falls ihr eine Sammelbestellung macht, sagt mir bitte Bescheid.

    Danke,
    sab

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo,

    ich wäre auch bei einem 5er Sampler dabei, obwohl mich die Auswahl leicht konfusioniert .

    Liebe Grüsse
    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Mann müßte eher 2 Sampler Pakete haben...
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich würde mich evtl. einer BPAL Bestellung anschließen oder selbst eine organisieren, dazu muß ich aber erst noch was klären

    dieses eklige Satanistengemache etc. stößt mich auch ab, aber sie scheinen einige sehr tolle Öle zu haben... leider auch nicht grad billig!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    okay.. also doch nicht - hab jetzt erfahren, daß es sich überhaupt nicht lohnt, dort Sammelbestellungen zu machen, wird weder billiger noch gibt es irgendwelche Discounts oder free shipping und dergleichen, es dauert wohl eh ca. 2 Monate und je mehr,desto länger...

    also wohl besser jeder für sich... ich kämpfe mit mir, weil die echt teuer sind, finde ich. aber weißgott nicht uninteressant...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. DSH Essense oils
    Von Annmarie11 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 13:29:37
  2. no essential oils?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:16:58
  3. Wer ist interessiert ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 22:01:49
  4. wen es interessiert....
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:57:19
  5. Interessiert an BB!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 23:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •