Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Isis wegen Keppler-Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @Isis wegen Keppler-Bestellung

    Anzeige
    Hi Sahnehåubchen,

    ich bin heute im Stress, deshalb nur ganz kurz.
    Lass dir bitte Zeit mit dem Påckchen fuer mich, hat keine Eile! Ich habe nur eine Bitte, auf dem Påckchen musst du den Wert des Inhalts angeben. Bitte schreibe nicht den tatsåchlichen Wert drauf, sondern nur "Kosmetik 50DM". Ich weiss nicht, es kann sein, dass der Zoll auch von dem Wert abhångt.

    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende und viel Spass beim ausprobieren der Samenkapselln! Ich melde mich ab fuer das Wochenende.

    Liebe Gruesse Kristina

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hi, du erdbeer sorbet

    ich wollte dir nur melden, dass die keppler lieferung da ist! ich werde sie heute oder morgen rausschicken.

    ich würde sagen, wir machen das so, daß ich dir den genauen, letztendlichen Betrag mitteile und ich verlass mich dann einfach drauf, dass du so schnell wie möglich überweist, ja?

    viele liebe grüsse,
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ohhh, Schokocookie!

    Endlich sind unsere Schåtze angekommen, freue mich schon riesig drauf!
    Wenn du mir eine mail schreibst mit dem Geld was du bekommst erledige ich das heute, spåtestens morgen! Aber vergesse nicht mir deine Kontoverbindung zu sagen, die weiss ich noch gar nicht. Ich hoffe nur meine Bank ist nicht so langsam wie sonst manchmal, damit du schnell dein Geld bekommst und neue Schåtze bergen kannst.

    Hast du schon eine Samenkapsel ausprobiert? *schrecklichneugierigsei*

    Liebe Gruesse Kristina

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    huhu trüffel du champagne,

    ja, ich hab gestern eine so 'ne kapsel ausprobiert, ich weiss aber jetzt gar nicht mehr welche. sie war eigentlich recht gut, ich hab aber leider so viel auf die stirn geschmiert, dass ich fast nix mehr vom rest hatte. naja, so bin ich halt

    also, ich hab dir ja gerade gemailt. das kriegen wir alles schon hin, gell?

    viele liebe grüsse,
    isis

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ach du suesse Isis!
    Du bist genauso verschwenderisch wie ich, hast du eine Wirkung feststellen koennen?

    Wundere dich nicht, wenn ich mich vieleicht erst wieder morgen zu Wort melde, habe heute viel zu tuen.

    Liebe Gruesse und in freudiger Pasten-Erwartung seiende Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Mir geht es auch nicht so besonders, fuehle mich als wuerde ein Grippe ausbrechen. Koennen wir gemeinsam leiden,...

    Die Samenkapseln hoeren sich gut und fluestern *bestelltmichbestelltmich*, kann ich bis hierher hoeren

    Habe doch keinen Stress, mein Experiment wurde wiedermal kurz vor knapp abgeblasen, ist nichts neues. Melde mich zurueck zum Dienst im BB!

    Du hast mir immernoch nicht deine Kontoverbindung genannt, bitte schreibe mir noch mal eine mail! Oder willst du gar kein Geld?

    Liebe Gruesse Kerstin

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    aber, aber, kristina, immer ruhig mit den jungen ****sorry, hab kein pferd gefunden

    ich schreib dir ja eh nochmal eine mail wenn ich die portokosten genau kenne. dann kommt alles...

    mit deinem experiment ist es jetzt a) gut, weil du dann nix machen brauchst b) blöd, weil du es gerne machen würdest oder c) dir egal? drücken sie bitte JETZT!

    alles gute,
    isis

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Du bist ja suess! Ich moechte auch solche schoenen Smilies einbauen, woher bekomme ich die?
    Ich bin heute ganz froh, dass ich das Experiment nicht machen muss, weil ich mich nicht so fit fuehle. Aber ich will es endlich machen, weil es schon letzte Woche dreimal abgeblasen wurde. Es interssiert mich sehr und ist spannend was dabei neues rauskommt. Und ich muss doch mit meiner Diplomarbeit vorankommen und puenktlich fertig werden. Jeder Monat mehr wuerde mich in den finanziellen Ruin treiben! Hier ist alles 2 bis 3 fach so teuer wie in Deutschland und ich muss alles aus eigener Tasche bezahlen. Das ist ganz schoen besch... wenn du im Supermarkt stehst und die Åpfel im Angebot immer noch 5DM pro Kg kosten. Und die schonen Kneippen sehe ich nun auch mehr von aussen als von ihnen.
    Naja, aber ich wollte es ja nicht anders, (hier jetzt bitte das Schaf einfuegen!)

    Liebe Gruesse Kristina

Ähnliche Themen

  1. @Isis wegen Mercurialis AT
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 20:20:32
  2. @Isis wegen MG
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 12:51:00
  3. @Kristina24 wegen keppler-bestellung
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 16:46:00
  4. Riesige MG-Bestellung bei Keppler
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 18:48:00
  5. Bestellung bei Keppler/M.Gehardt
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •