Hallo! Nachdem ich gelesen habe, wie sehr fast alle mit Hauschka zufrieden sind, möchte ich mal fragen, ob es ähnliche Erfahrungen mit der Naturkosmetiklinie Neobio gegen unreine Haut gibt. Also ich kann nur das beste berichten. Seit ich diese Linie verwende, brauch ich auch keine "Extrawürste", wie die Hauschka-Anwenderinnen auch berichten. Ich verwende eigentlich nur die Creme (Tag und Nacht), ab und zu das Gesichtswasser und (auf nur mehr ganz selten auftretende Unreinheiten) diesen Blemish-Spot. Die Sachen enthalten u.a. Weidenrindenextrakt - also natürliche Salicylsäure. Zusätzlich mach ich ein Mal pro Woche eine Makse (Heilerde oder Tonderde). Also ich bin restlos begeistert, verwende das jetzt schon einige Monate, die Haut wurde sofort viel besser und ist jetzt strahlend schön. Ich bleibe jetzt dabei. Am Anfang habe ich ein bisschen das Luxus-Gefühl der Parfumerie-Produkte vermisst, aber das legt sich. Jetzt taugt mir die Naturkosmezik total und ich bin überhaupt insgesamt etwas bewusster geworden, kaufe weniger Beauty-Produkte und verwende auch weniger - nur Lippenstift und (ganz selten) Wimperntusche. Fühle mich viel, viel wohler und verbrauche viel weniger Geld. Das investiere ich lieber in gesunde Ernährung, also Gemüse vom Biomarkt usw. Ich habe das Gefühl, das mir das alles total gut tut und mich auch viel besser aussehen lässt. Mit den konventionellen Produkten war ich nach kurzer Zeit eigentlich immer unzufrieden, ich bleibe jetzt sicher bei Naturkosmetik- und Pflegeprodukten. Was haltet ihr davon? Würde mich sehr interessieren! Liebe Grüsse!