Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Neues von Ricarda M

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Also ich bin schon gespannt auf die neuen Sachen und der Hosenanzug in Schwarz mit dem Pink Shirt "Hot Staff" sah gar nicht schlecht aus! Die neuen Taschen muss man sehen, ich finde die nicht schlecht, mich stört nur das goldene Wappen, das sieht billig aus! Ihren Schmuck mag ich teilweise sehr gerne, da ich auch lieber ein grosses Schmuckstück trage, anstatt an jedem Finger einen kleinen Ring (tussig). Das ist halt Geschmackssache! Ihre pflegende Kosmetik vertrage ich sehr gut, obwohl ich empfindliche Haut habe!

    Zum Tag der offenen Tür: Ich war zwar dieses Mal nicht dort, aber die letzten 3 Jahre: Es ist eine Massenverkaufsveranstaltung, auf der die alten Produkte günstig verhökert werden! Ricarda geniesst es, dass sich ihre "Fans" um sie scharen.... kann man sich echt sparen!

    Gruss Sannchen

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    ich mag die pflegenden Sachen auch sehr gerne. Und die Puder find ich eigentlich auch nicht so übel. Die Lippenstifte finde ich sehr gut - pflegen sehr schön.

    Der Schmuck ist mir meistens zu groß, aber die Creolen zb find ich sehr schön und die habe ich mir auch bestellt. Mir gefällt ihr Schmuck schon sehr gut, aber er passt mir leider nicht, da die Stücke fast alle riesen groß sind. Mir passt eher nur zarter Schmuck.

    lg
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich mag die Pflege von Ricarda M. ganz gern.
    Den Vitamin C Booster, Fine Line Reducer, Hydro Repair Serum, sowie die Ampullen haben mich überzeugt und ich benutze sie schon seit über einem Jahr. Ich habe Mischhaut und früher sehr mit Mitessern zu kämpfen, doch seit ich die Ampullen benutze, hat sich mein Hautbild super verfeinert.

    Die Nagelpflege finde ich auch ganz toll.


    LG Jeannie

  4. #14
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich habe mit der Nagelpflege begonnen und würde sie nicht mehr gegen etwas anderes eintauschen.

    lg
    Claudia

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ nickiclaudia


    für MICH verkörpert Ricarda einfach die Frau, die mit 49 ständig in Foxdiscos rumhängt Wolle Petri hört und Lambrusco trinkt und 2x im Jahr nach Malle fährt. Es soll ja jeder machen, wie er möchte aber ich kann mich so nicht identifizieren.

    Sorry, ich gehe nicht davon aus, dass DU Dich jetzt beleidigt fühlst, da ich von Ricarda spreche um das mal vorweg zu nehmen

    Aber Unterhaltungswert hat sie und ich bin SEHR gespannt auf ihre Anziehsachen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    naja es ist ja wirklich geschmackssache. sie persönlich finde ich auch nicht soo aufregend, aber ihre Produkte finde ich großteils wirklich gut.

    ich kenne wolle petri nicht und auch malle sagt mir nix.

    aber wie gesagt ich mag ihre produkte und verwende sie und muss ricarda selbst nicht mögen oder mich mit ihr anfreunden. Ich finde es toll dass sie so viel power hat.

    wäre ja auch langweilig wenn alle mit dem gleichen schmuck und den gleichen klamotten rumlaufen würden.

    ist schon gut so, dass es manche gibt die etwas gut finden und andere die es eben nicht mögen. Trotzdem akzeptiert man die Meinung des anderen. - sollte man jedenfalls.

    Kann mir gut vorstellen, dass es viele gibt die Ricarda absolut nicht mögen - ist halt ein eigener Typ.

    lg
    Claudia

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Genau und umgekehrt müssen viele sie aber auch mögen wenn sie so expandieren kann
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich denke eher, daß die meisten sie recht eigenwillig finden (ich auch) aber ihre Nagel- und Pflegeprodukte sind schon echt toll. Die Qualität der Deko ist übrigens sehr schön, nur die Farben muß man eben mögen

  9. #19
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ja stimmt - sie muss schon viele kunden haben. naja mich eingeschlossen, da ich ihre kosmetik verwende. sie mach auch immer neuere Sachen. Klar wenn sie in viele verschiedene Bereiche reingeht - spricht sie ein größeres Publikum an. Viele wollen nur die kosmetik, aber die TAschen und den Schmuck nicht. Andere mögen vielleicht nur den Schmuck oder nur die Taschen. Somit ´spricht sie einen sehr großen Kundenkreis an.

    Also das Konzept finde ich echt gut und sie ist eine echte powerfrau und eigentlich dürfte sie großen Erfolg haben und dafür bewundere ich sie. Ich finde es toll - sie ist eine gute Geschäftsfrau. Im Grund ist dies eine Tatsache auch wenn es sehr viele gibt, die sie nicht mögen. Da sie Erfolg hat, macht sie irgendwas richtig.


    lg
    claudia

  10. #20
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    ich mag sie auch nicht (ich kenne sie persönlich, denn ich war vor 2 Jahren mal "Model" bei ihr) sie ist wirklich nicht sonderlich sympathisch, aber wie gesagt, einige ihrer Produkte find ich gut, manche nicht...

    LG Sannchen

Ähnliche Themen

  1. dm Frage - Neues und neues Altes
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 16:54:45
  2. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57
  3. Neues Jahr, neues Glück
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 19:36:35
  4. Neues Forum, neues Glück
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 11:57:07
  5. Ricarda M.
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •