Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Resteverwertung

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich bin eben ein bißchen risikofreudig, manchmal jedenfalls . Ich war von dem Ergebnis ja auch total überrascht. Und ganz ehrlich, so gut und schnell wie ich heute morgen mein make up verteilt hatte, war ich echt lange nicht mehr. Wenn es Mist geworden wäre, hätt ich den Kram halt im Müll entsorgt oder auch als Fußcreme verwendet. Aber die Sachen waren alle noch haltbar, also haben gut gerochen und sahen auch appetitlich aus. Und da dachte ich halt, versuch es dochmal. Bei BL's hab ich das schon manchmal gemacht, funzt auch ohne Probleme.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    da ich ja eh viel Wert auf meine Pflege ( gerade im Gesicht ) lege, würde ich nie auf so eine Idee kommen, weil sich mir der Sinn nicht erschliesst und ich meine Gesichtspflege entweder aufbrauche oder aber sie nicht gut ist und ich sie dann vertausche oder verschenke

    Und bei Körperpflege ist es auch so :
    wenn ich sie nicht so gut finde, daß ich sie nutzen mag, dann kommt sie weg

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab nicht behauptet, daß ich die Cremes nicht mochte. Ich hatte es nur satt (weil ich mich ja nicht beherrschen kann und ständig was neues kaufe ), so viele Sachen rumstehen zu haben, die alle max. noch 1/4 voll waren. Also Platz schaffen und zusammenmischen. Ich hab auch nicht gesagt, daß Ihr das unbedingt nachmachen solltet, wollte nur mal Eure Meinung hören.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ja aber genau das hört Du doch jetzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also solange beim Mischen kein Rauch aufsteigt...

    allerdings kann das Ergebnis doch wohl nie besser sein als die beste der Zutaten , oder?

  6. #16
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo!

    Mischen würde ich verschiedene Cremes nie... wer weiß welche Reaktionen die unterschiedlichen Inhaltsstoffe auslösen.
    Lieber würde ich die einzelnen Cremes langsam nacheinander als Handcreme oder Fußcreme aufbrauchen.

    LG Ini

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Hallo vivian,

    ja das habe ich auch schon gemacht. Ich habe eine Tagescreme, die sehr reichhaltig ist und ein Gesichtsfluid aus einer anderen Serie, das mir zu leicht ist und dann habe ich einfach beides zusammengemischt und das Ergebnis war ganz brauchbar. Bei Handcremes mache ich das auch z.B. mische ich Sonnencreme und Handcreme zusammen oder auch mal Makeup und Tagescreme. Allerdings soll man nicht größere Mengen zusammenmischen sondern nur nach Bedarf kleinere Mengen. Weil mir das aber zu umständlich ist mische ich meist so eine Menge, die für eine Woche reicht. Man soll aber schon darauf achten, dass die geöffneten Produkte nicht länger als ca. ein halbes Jahr rumstehen, dann besser wegwerfen.

    V.G.
    Belladin

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mische jeden morgen das Kanebo (etwas zu hell) mit den Guerlain Makeup (etwas zu dunkel) und das geht gut.

    Da ich aber das Gefühl habe, das da ein ganz anderes Makeup = andere Konsistenz bei rauskommt, mische ich lieber nicht gleich alles zusammen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, bei make up mache ich das auch. Ich hab diese Kombi von Uschi Glas mit dem Optimizer, also quasi drei Komponenten, die ich je nach Hautfarbe zusammenmische. Das geht gut.

Ähnliche Themen

  1. Resteverwertung
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 21:38:39
  2. Resteverwertung?!
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •