Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Resteverwertung

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Resteverwertung

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich hatte gestern nachmittag etwas Zeit übrig und hab mal ein bißchen in meinem Beautyschrank aufgeräumt. Dabei hab ich festegestellt, daß ich 5-7 angefangene Hautcremes gleichzeitig in Benutzung habe, die alle schon mehr oder weniger leer sind. Hab eine kleine Schüssel genommen, alle Reste hineingegeben und kräftig umgerührt. Das Ergebnis, ist hab jetzt noch 2 1/2 volle Dosen Hautceme, die sehr gut gelungen scheint Sie hat eine angenehme Konsistenz, zieht gut weg, die Haut sieht schön prall aus und ich fühl mich wohl. Und im Schrank ist gleich wieder viel mehr Platz.

    Habt Ihr sowas auch schonmal gemacht, alles zusammenrühren und schauen, was rauskommt? Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nee, soetwas habe ich noch nie gemacht. Da hätte ich etwas Bedenken, das sich da was nicht verträgt....????

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    So jetzt direkt nicht, aber gestern haben mich meine ganzen Handcremes die ich besitze genervt und ich hab einfach was ich gefunden habe auf Füsse und Beine geschmiert. Zusätzlich hab ich auch aufgeräumt und noch einzelne Feuchtigkeitskapseln gefunden. Acuh alles auf die Beine. Die waren dann super weich und ich hatte das Zeugs los.

    Wenn aber jemand einen guten Tipp hat wie man überschüssige Labellos schnell aufbrauchen kann dann nur raus damit !
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Wenn aber jemand einen guten Tipp hat wie man überschüssige Labellos schnell aufbrauchen kann dann nur raus damit !
    Da hilft nur die allseits bekannte Methode: Ablage 17

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich würde nie auf die Idee kommen, alte Cremes zu mischen. Geöffnete Cremes sich doch auch nur noch ein halbes Jahr haltbar, oder? Dann ist der eine Teil schon längst abgelaufen, während die restlichen dazugematschten Cremes noch haltbar sind. Nee, das würde ich mich nicht trauen. Ich würde die Reste, wenn überhaupt, als BL aufbrauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Nein sowas habe ich auch noch nicht gemacht Hätte auch Angst das sich das nicht verträgt?
    Aber wie Miss Buffington etwas zweckentfremdet, das habe ich auch schon....
    Liebe Grüße
    Diana

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Ich nehme die alten BL und schütte sie ins Badewasser, falls besonders fiese BL dann nur als Fußbad.
    In die Mülle ist mir zu schade.

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Reste ? was ist denn das ?

    irgendwie bin ich noch nie in die Lage gekommen, mich um meine Beautyreste kümmern zu müssen

    entweder Sachen fliegen vorher schon in den Müll oder ich verschenke sie (natürlich, wenn sie noch haltbar sind:-))

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    vermischt wird bei mir gar nix...

    Ungeliebte Produkte werden entsorgt oder verschenkt, Produkte, die ich zwar mag, aber trotzdem aufbrauchen möchte, werden auf den Körper verteilt... damit meine ich Augencremes, Seren, ...

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Nee, vermischen will ich nicht. Rest werden von meinem Freund verwertet oder verschenkt.

Ähnliche Themen

  1. Resteverwertung
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 21:38:39
  2. Resteverwertung?!
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •