Hallo Erin,

jaaaaa, die Laser-Serie sieht wirklich "spacig" aus, nicht wahr? Ich habe immer gern das Laser Day und das Night Concentrate benutzt (gibt es schon etwas länger). War eine ästhetische Bereicherung für mein Bad und eine wunderbare Pflege für meine trockene Mischhaut. Der einzige Grund, warum ich die Produkte z.Z. nicht mehr verwende, ist meine Gier auf Neues. Ich langweile mich einfach spätestens nach dem zweiten Topf in Folge

Heute war ich bei meiner Kosmetikerin und probierte die neue Creme von Laser. Die Textur fand ich phantastisch, aber meine Kosmetikerin meinte, daß sei für mich "noch" too much; ist also eher für trockene bzw. reife Haut gedacht. Schade eigentlich, aber da das Alter unaufhaltsam voranschreitet, werde ich in diese Creme schneller als mir lieb ist, "hineinwachsen."

Hast Du vor, Dir etwas zuzulegen *neugierigfrag*?? Übrigens hatte ich erst sehr spät Deinen Post zu "Matis" gesehen und daher erst verzögert etwas dazu schreiben können. Viel habe ich von denen zwar noch nicht probiert, aber das, was ich benutzt habe, war sehr gut. Die Wienerin hatte, glaube ich, auch noch was geantwortet und schien zufrieden mit den Produkten zu sein.

LG
Yushima