Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: an was könntet ihr sparen?

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Hi,
    - aufbrauchen
    - Deko-mäßig auf Drogerie umsteigen
    - Gutscheine zu Geburtstag etc. wünschen
    - Düft nur wenn´s sein muß (wie viel Düfte brauch die Frau? )
    - keine käufe von Produkten die man eh nicht brauch
    - Duschgel und Bodylotion Eigenmarken benutzen (sind oft auch ganz gut und dafür günstig)

    LG
    Maja

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    @HopiStar... ich spitze sie oft, aber die werden nicht wirklich kleiner...

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    AUFBRAUCHEN

    Dann könnte ich wahrscheinlich am ehesten bei Deko sparen (E/S), wobei Glosse schon noch drin sein müßten

    Und ich glaube, Düfte wäre das letzte (wenn auch vielleicht das effektivste ) an dem ICH sparen könnte!

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Huhu,

    Die wirklich effektivste Option für mich Geld einzusparen liegt ... ich mag es mir gar nicht vorstellen ... in der Reduktion meiner geliebten MAC-e/s. Vor allem die braun-bronze-beige-Nuancen habe ich zu Hauf und könnte wohl mit sehr viel weniger genauso gut auskommen. Aber ich will es nicht . Im Allgemeinen wäre es sicherlich angebracht keine neuen mehr zu kaufen. Aber wenn sie doch sooooo schöööööön sind ....

    Option II wäre der Verzicht auf schweineteure Mascaras ... um Namen zu nennen: HR Extravagant wp. Das göttliche Ding kostet 25€ und ist ruckzuck leer. Ich ärgere mich jedes Mal darüber, dass sie so gut für meine Wimpern ist. Wäre sie grottenschlecht würde ich mich nur beim ersten Kauf ärgern, und so tu ich es jedes Mal aufs Neue
    (Aber die Ultra Volume wp von Astor ist für sie eine würdige Vertretung ... sehr detailgetreues Ergebnis, niedriger Preis)

    Ansonsten kann ich nicht an Beauty und Pflege sparen. Ich kaufe nämlich weder überteuerte Haarpflegeprodukte beim Friseur noch teure Pflege aus der Parfümerie. Mein Deo ist vom dm und nicht vom Douglas... genauso wie mein Shampoo, Duschgel, Nagellack Rasierschaum und alles andere auch was der Mensch so braucht um gepflegt zu sein. Meine Pflege kommt aus der Apotheke und ich habe nur zwei Düfte ... beide aus der Parfümerie ... die ich liebe und deshalb brauche auch keine weiteren die mir die morgentliche Wahl erschweren
    Also weniger geht nun wirklich nicht ....

    LG, Heike

    Edit ... ach ja ... meine Extensions ... auf die verzichte ich nie und nimmer! Ein bisschen Luxus wird ja wohl erlaubt sein
    Ich würde sie höchstens ein bis zwei Monate länger tragen, aber das wäre schon das höchste der Gefühle
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Original geschrieben von HopiStar

    Meine Hauptausgaben liegen bei Deko, Duft und Pflege ...
    was bleibt denn da noch für nebenausgaben über, ist das denn nicht eh schon der ganze kosmetikbereich?

    am meisten könnte ich bei der wimperntusche sparen (denk ich mal)

    lg nini

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Interessante, aber beängstigende Frage, denn sie führt einem irgendwie vor Augen, dass man doch das ganze Zeugs nicht braucht.
    Ich könnte wahrscheinlich überall sparen, außer bei der Pflege und beim Makeup (also der Foundation). Lippenstifte sind auch so eine eher heikle Sache, denn der Tragekomfort ist bei den meisten Drogeriewaren nicht so gut (zumindest auf meinen Lippen).
    Aber das alles gilt natürlich nur, wenn ich mein Arsenal schon aufgebraucht habe.

    Nach meinen "exzessiven" Jahren, spare ich mittlerweile aber schon an der Reinigung (Alverde) und die Wimpern färbe ich mir auch selber. Abgesehen davon bin ich schon wieder nicht in Shoppinglaune - haltet mir die Daumen, dass es möglichst lange anhält!

    LG Verena

  7. #17
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo,

    Am ehesten könnte ich bei dekorativer Kosmetik sparen, wie Lippenstifte, Lidschatten, Rouge, Nagellack. Nicht sparen will ich bei Pflege... die bin ich mir wert!

    Liebe Grüße, Ini

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Mekky,

    ich denke, aufbrauchen kann ich nicht mehr viel. Da ich mit meinen Produkten überwiegend zufrieden bin, spare ich schon viel Geld, weil ich nicht mehr so viele Fehlkäufe mache und nicht mehr so viel in die Tonne wandert.

    Ansonsten würde ich sparen, indem ich Drogerie-Mascaras kaufe und auf Neuanschaffungen im Deko-Bereich verzichte. Davon hab ich eh mehr als genug.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    sparen kann ich bei Dusch- u. Badezeugs, Bodylotion und seit neuestem bei Mascaras .

    LG
    Jerry

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    also, ich würde auch in erster Linie auch erst mal die Dinge, die ich besitze, aufbrauchen. (Und was die Deko angeht, wird das wohl locker bis zu meinem 50. reichen ) Ich würde weniger herumprobieren, sondern in erster Linie die Produkte kaufen, mit denen ich erprobtermaßen gut zurechtkomme. Preisvergleiche machen ist auch immer gut. Pflegeartikel wie DG, BL, Deo, Shampoo etc. kaufe ich ohnehin meistens in der Drogerie, da kann ich auch nicht so viel sparen und ansonsten wäre Alverde bei der Gesichtspflege eine akzeptable Lösung!

    Viele grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Sparen mit Ricarda M.
    Von maestria im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 07:42:43
  2. Sparen ... sparen ... sparen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 18:38:04
  3. sparen bei Kontaktlinsen
    Von sabine301174 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 23:10:22
  4. Wo KÖNNTET ihr am ehesten sparen ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 15:07:14
  5. Sparen oder nicht sparen ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 14:43:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •