Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: hl. Gräle

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard hl. Gräle

    Anzeige
    Hallo,

    wie ist das bei Euch?

    Wenn Ihr einen hl. Graf gefunden habt, sucht Ihr dann echt garnicht mehr weiter?

    Ich meine Verbesserungen kann es ja trotzdem immernoch geben.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hi Christine,

    ich finde man sollte disbezüglich immer mit offenen Augen durch die Welt gehen, denn manchmal kommt auch was Besseres nach.

    Liebe Grüße, Ini

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Christine ,

    ich werde wohl immer auf der Suche bleiben .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    bis sich eine Verschlechterung einstellt (ich hoffe mal nicht), bin ich angekommen und da such ich auch nicht weiter... aber wie gesagt, falls die Haut nicht so ist, wie ich will....

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich suche immer weiter, aber ich kehre dann oft reumütig zu meinem hl. Gral zurück...z.b Mascara von Jade (Volum' Express) Jetzt hab ich mir geschworen keine andere Mascara mehr zu kaufen, aber ich werde sicherlich mal wieder schwach und ärger mich dann.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Christine,

    obwohl ich meinen hl. Gral schon in allen möglichen Bereichen gefunden habe, halte ich die Äuglein stehst offen und teste auch gerne zwischendurch ein anderes Produkt, kehre jedoch sehr oft reumütig zurück und ärgere mich dann über einen weiteren Fehlkauf. Den rechtfertige ich dann aber damit, dass das Produkt aber auch das NonPlusUltra hätte sein können ...

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Eine interessante Fragestellung... Hmmm... den hl Gral hab ich noch nicht gefunden, aber ich schwärme schon seit langem für mein Chanel Makeup und suche diesbezüglich gar nix. Das gibt mir eine gewisse Sicherheit
    Ich hatte es mir mal vorgenommen, solange zu suchen, bis ich alle Gräle habe, aber irgendwie wird es einem auch mal zu langweilig... Also ist das wohl eine neverending story....

    LG Verena

    PS: Wenn ich den hl GraF schon gefunden hätte, würde ich ihn nicht wieder hergeben

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    PS: Wenn ich den hl GraF schon gefunden hätte, würde ich ihn nicht wieder hergeben
    darüber sprechen wir wenn es soweit ist .... wetten, dass deine Neugier irgendwann doch siegt????
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir gibt es Produkte, die ich immer wieder kaufe und mich da auch nur selten nach etwas Neuem umsehe. (Ich vertraue Euch! )Das wäre z.B. die Hanf Handcreme vom TBS oder mein Deo. Da kaufe ich schon lange nichts anderes mehr und WILL auch gar nicht testen. Shampoo und Haarspray benutze ich auch immer die gleiche Sorte (ich finde, es ist sauschwer, ein gutes Haarsprax zu finden - das ist mindestens so schwierig wie die richtige Gesichtspflege zu finden ) Natürlich teste ich dann hin und wieder mal etwas Neues, aber meistens überzeugt es mich nicht und ich kehre wieder zum alten zurück. Was bei mir wirklich schlimm ist und ich wünschte es würden sich langsam geregelte Einkäufe einstellen, sind Bl und Gesichtspflege. Selten, dass ich da mal etwas immer wieder kaufe. (Na gut, Reinigung und GW sind auch zwei Konstanten bei meinen Einkäufen)

    Viele liebe Grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 23:08:17
  2. Meine Hl. Gräle ....
    Von Rosy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 22:18:45
  3. Getestet: Neue heilige Gräle
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 09:03:52
  4. eure billigen heiligen Grale ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 20:17:33
  5. Meine Heiligen Gräle 2004
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 17:17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •