Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: "Celebrities Uncensored" auf MTV

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard "Celebrities Uncensored" auf MTV

    Anzeige
    Wenn ihr Paparazzi Aufnahmen mögt, ist das die Show für euch. Montags um 21:00 und Sonntags um 22:00 (Wiederholung). Heute müsste die 5. Folge kommen, es werden immer mehr oder weniger prominente Stars gezeigt, wie sie unterschiedlich mit Fans, Autogrammjägern und Paparazzis umgehen...
    Heather Locklear z.B. ist anscheinend ein Paparazzi-Liebling, immer freundlich, immer bereits für Bilder zu posieren, selbst mit Lockenwicklern im Haar.
    Tom Cruise scheint dank unzähliger Bodyguards privat ziemlich schwierig zu erwischen zu sein.
    Und natürlich werden auch die Rüpel á la Tommy Lee, Bobby Brown oder J.C. van Damme gezeigt, die sich manchmal nicht so sehr über die Aufmerksamkeit der Fotografen freuen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe das jetzt dreimal gesehen und freue mich immer über

    Tommy Lee & Pamela *amüsant*

    Paris *einfachnurHOHL*

    Fred *schlepptdereigentlichALLESab*

    Und Russell....aber HALLO...der Mann gefällt mir, der ist so....animalisch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Wie geil!?
    MTV verwurstet alles zu Shows. PIMP MY RIDE ist ja mein persönlicher Fav derzeit , aber das es eine Show gibt, über Paparazzen, die für Shows paparazzen ist genial!

    .. bei Bertelsmann wäre bestimmt ein Synergie-Preis dringewesen...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meine süße Heather....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Show ist ja eingekauft, genau wie "It`s good to be..." und "100 most shocking moments in entertainment" auf VIVA, alles drei Produktionen von E!, dem Entertainment Fernsehsender der USA.

    @ Isis: Was für'n Zufall, inspiriert von Cel. Unc. gestern habe ich mich heute mal wieder auf Bildersuche "Russell Crowe" gemacht, und das hier gefunden, aus Master & Commander *schleck*
    http://people.freenet.de/lilalucy/jackchest02.jpg
    Und die Szene, als er der Reporterin erklärte, daß ihre Kollegen wie Piranhas seien und sie sich dann zur Schlange ernannte, fand ich auch schon sehr gut...sein "Really...?" hatte etwas.
    Er war ja auch schon mal mit Janin Reinhardt von Viva in Berlin abends unterwegs, nachdem sie ihn interviewt hatte, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    So langsam können die Mtv auch in Stv (show tv) umbenennen-es laufen doch mittlerweile viel mehr shows als Musikvideos.
    Das nervt wirklich langsam-auch wenn die neue show interessant klingt.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Sharkzzz: da kommt daher, weil sie mit reinen Clipstrecken die niedrigsten Quoten überhaupt machen. Hat der Kavka mal in einem Interview erzählt...
    Aber ich mag die meisten Shows ganz gerne, z.B. Made, Newlyweds, Room Raiders, manchmal Pimp my Ride.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mag die Shows auch. Made finde ich klasse und Punk'd sowieso und Boiling points gucke ich immer beim Putzen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ lila

    Die meisten kenne ich gar nicht.
    Es ist auch nicht so, daß ich sie nicht mag, aber es hat echt überhand genommen, es kommen ja kaum noch Videos.
    room raiders? pimp my ride?

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Stimmt, Punk`d und Boling Point habe ich vergessen, und I want a famous face.

    ( Russell: er hat einen offenen Brief geschrieben, bezüglich der Attacke auf seinen Bodyguard. Hat ihn aber nicht in die Nase, sondern in die Brust gebissen und inzwischen sind sie wieder Freunde: http://www.murphsplace.com/crowe/images35/people.jpg )
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •