Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die beste Pflege der Welt!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Die beste Pflege der Welt!

    Anzeige
    Huhu,

    nachdem ich nun schon seit über 4 Wochen mit BB super zurecht komme und meine Haut immer besser wird möchte ich ein Loblied singen auf die BB Vitamin Creme
    Ich kombiniere sie mit der Lathering Tube Soap und dem Soothing Tonic und abends nehme ich jetzt dann wenn es kälter wird den Extra Moisturizing Balm. 1mal die Woche noch die Sisley Maske Givre und alles ist gut! Freu!!!

    Welches ist bei Euch die Nummer eins an Pflege?

    VLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Dein Thread bringt mein Gesichtspflegechaos wieder hoch . Ich benutze seit Jahren die BB Sachen inkl. Vitamincreme, war immer superzufrieden bis vor ca. 4 Wochen. Seitdem meine Haut aussieht wie ein pubertäres Teenagergesicht. Ich habe Pickel ohne Ende und zwar nicht so harmlose sondern richtig dicke fette die glühen vor Hitze. Mein Mann hat bis vor 2 Wochen noch zu mir gesagt *Dein Kinn sieht Schuhmacherverdächtig aus *g*.

    Es hat sich auch nichts geändert in meinem Vital und Gesundheitszustand wieso ich auf einmal so aussehe *heul*. Meine Nachbarin die bei Douglas arbeitet erzählt mir seit Wochen von The Skincare *light*. Das wäre opitmal blabla......

    Ich bin also schwer anfällig für was Neues, denn so kann und möchte ich nicht rumlaufen. Ich denke es liegt auch irgendwie nicht an BB, da ich es ja immer super vertragen habe, vielleicht ist es eine Phase oder ich komme in die Wechseljahre *malspekulier*.

    Wenn ich zu meinem Hautarzt gehe der wirklich allem Neuen aufgeschlossen ist, kommt der mir mit *alles weglassen und nur Wasser*.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Arme Andrea, so ging es mir jetzt eine halbe Ewigkeit.


    So fette Monster habe ich allerdings auch bekommen und zwar von dem Intensive Skin Supplement! Seit ich das weg lasse ist alles o.k.!

    VLG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine,

    bei mir immernoch Origins. Meine Haut fühlt sich damit einfach am wohlsten.

    SMS und QMS sind wohlnichts für mich.

    Das Exfoliant Fluid von QMS ist super, aber mit dem Rest komme ich nicht klar.

    Ich werde jetzt auch versuchen weniger zu testen, habe mich jetzt zweimal soooo geärgert, das ich nicht hart geblieben bin, aber wenn hier so geschwärmt wird, ist das leider oft nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    meine empfindliche Neurodermitis-Haut freut sich eigentlich am meisten über die Physiogel Creme aus der Apo. Aber sie ist so langweilig, außerdem gibts weder eine passende Augenpflege noch eine Gesichtsreinigung und das stört mich. Darum suche ich immer noch.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Andrea
    Meine Nachbarin die bei Douglas arbeitet erzählt mir seit Wochen von The Skincare *light*. Das wäre opitmal blabla......

    LG
    Andrea
    genau die nehm ich auch schon seit langer Zeit und bin immer noch super zufrieden. wenn ich mal was anderes probiere komm ich immer wieder drauf zurück. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Christine,

    ich bin auch sehr zufrieden mit der BB PFlege, die Vitamin enriched ist klasse und auch die Reinigung gefällt mir.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mir im Winter bei der megatrockenen Heizungsluft im Büro ausreicht.
    Aber in Kombination mit dem tinted moisturizing balm könnte es gehen.

    LG
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Meine Nr. 1 ist immer noch Clinique (Repairwear, MCL). Ich habe einfach die beste Haut damit.

    Von meinem Shiseido-Ausflug letzte Woche habe ich gleich Pickelchen bekommen (und die Reinigung habe ich gar nicht so aggressiv in Erinnerung - das ist ja so gar nichts mehr für mich)

    Viele Grüsse
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Christine,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt mit Deiner Pflege und Deine Haut das zicken sein lässt.

    Zum Thema beste Pflege der Welt kann ich momentan noch nichts eindeutiges sagen.

    Ich war ja lange Zeit die engagierteste Galland-Benutzerin hier und ich finde diese Pflege nach wie vor genial und teuer.

    Momentan teste ich mich durchs Angebot. Drogerie und Reformhaus wird auf Dauer zu langweilig. Meine neuesten Schätzchen sind von L´Occitane und ich hoffe, dass das was längeres wird.

    Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Pflege.

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Christine,

    das ist schwer, im Winter Creme de la Mer, im Sommer (ich neige ja schnell zu Unreinheiten) auf jeden Fall eine abgespeckte Version, Seren mal weglassen, lieber eine leichte Creme wie die hydro für Mischhaut von EL und ab und zu die Vitamincreme von BB.

    Als Tagescreme nehme ich momentan ein leichtes Fluid mit SPF 15 von MAC, ab und an mal den Perfectionist oder das ANR drunter. Das klappt ganz gut.

    Für den Winter muss ich mich allerdings wieder umorientieren, entweder CdlM, BB oder Lauder.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Beste Vanillesauce der Welt
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 15:36:31
  2. Was ist das beste Pickelgel der Welt?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 18:30:32
  3. Die beste Pflege der Welt!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:12:20
  4. Die beste Maske der Welt
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 11:27:51
  5. beste augencreme von welt :)
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 21:21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •