Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Apotheke im MTZ

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard Apotheke im MTZ

    Anzeige
    Hallo,
    für alle die auch aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen. Im Main-Taunus-Zentrum (Sulzbach) hat vor ein paar Tagen die neue Apotheke aufgemacht. Und ich bin total begeistert
    Denn sie haben meine Kosmetik (Aesop) Jetzt kann ich einfach in den Laden gehen und alles ausprobieren.
    Zudem haben sie auch sonst ganz nette Marken Caudalie, Bellybutton, Aesop , Avene, Spinnrad, und noch vieles mehr.
    Das ist die erste Apotheke die ich richtig klasse finde.
    Außer die Verkäufer, die noch ein wenig zerstreut wirken (aber das gibt sich vielleicht auch noch, wenn die erst mal länger aufhaben)
    Liebe Grüße
    Billie
    PS: soll keine Schleichwerbung sein, habe nichts mit dem Laden zu tun. Mußte meine Begeisterung meine Kosmetik in einem Laden in der Nähe zu bekommen, mit jemanden teilen. Mein Freund versteht mich nicht wirklich

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Glückwunsch, einfach zum Beneiden *willauchhaben* Bei uns ist das höchste der Gefühle Avene und das erst seit einer Woche. Von Bellybutton und Caudalie kann ich nur träumen schmacht.

    LG
    Maja

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Na denn, meinen Glückwunsch und Aesop kenn ich garnicht, erzähl dochmal.

    Neidisch bin ich aber auch, besonders wegen Caudalie .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich liebe Aesop
    Habe kurzzeitig was anderes ausprobiert (Korres, Lavera) weil mich das bestellen so genervt hat, bin aber wieder reumütig zu Aesop zurückgekehrt. Obwohl ich inzwischen eine Reinigungsmilch benutzte und viel besser finde als das Waschgel, was ich vorher benutzt habe. Teste gerade die Reinigungsmilch von Caudalie (weil ich hier auf der Seite so viel gutes gehört habe). Hatte vorher Nuxe, fand ich auch sehr schön, müßte ich aber wieder bestellen und ich gehe eigentlich lieber in einen Laden.
    Aber zurück zu Aesop. Es ist eine australische Firma www.aesop.net.au und ich mag ihre Firmenphilosophie. Sie arbeiten ohne Mineralöle und Parfum und sind relativ natürlich. und sie haben so hübsche braune Glastiegel (ok ist nicht wirklich wichtig, sieht aber nett im Bad aus
    )
    Sie sind aber ein wenig teuer. Für meine Creme bezahle ich 28 Euro (da ist meine Schmerzgrenze schon fast überschritten ), aber für meine Haut ist sie einfach das beste und ich komme damit ein halbes Jahr hin.
    Auch für diese Firma arbeite ich nicht Aber nach meinen Enttäuschungen mit den anderen Sachen, bin ich wieder total begeistert und gebe sie nicht mehr her.
    GLG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ups, durfte ich den link hier einstellen??

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    ach was, im mtz haben sie jetzt auch caudalie...cool, wenn schon der breuni ne enttäuschung ist, dann wenigstens ne ordentliche apotheke

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    von Breuni war ich auch enttäuscht, kenne ja den in stuttgart und fand den eigentlich ziemlich gut, aber der im MTZ....

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo billie28,
    kannst du mir bitte sagen welche apotheke du meinst (name ?) und wo in etwa die im mtz ist ?
    weisst du zufaellig ob es von aesop auch probiergroessen gibt ?
    super + danke
    lg, mone

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    ich war auch in der Apo und ich fand sie super genial. Leider hatte ich meinen Freund im Schlepptau, der es so gar nicht prickelnd fand in einer Apotheke seine Zeit zu verbringen Warte auf den Tag an dem ich ohne ihn hin kann

    Die Apotheke ist, wenn man vom Breuni kommt, auf der rechten Seite. Auf jeden Fall noch vor dem runden Platz mit dem Brunnen. Wie sie heißt? Keine Ahnung. Es gibt aber nur eine Apo im MTZ.

    Breuni fand ich ok. Nichts besonders Tolles, aber auch nichts besonderes Schlechtes. Ganz nett aufgemacht halt.

    LG

    Miria

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Genau,
    du gehst in Richtung Kino und dann ist sie auf der linken Seite neben Tschibo. Da war vorher die alte Apotheke. Heiß jetzt Apotheke im MTZ, sehr einfallsreich
    Hatte auch meinen Freund dabei, habe ich mich aber rausgeredet, dass ich ein Geschenk für meine Mutter kaufen muss und da konnte er nichts sagen
    Keine Ahnung, ob sie da Probiergrößen haben (und ich befürchte, wenn sie welche haben, finden sie die noch nicht )
    Ich habe immer beim Beck bestellt und die hatten sie kleine Probierpäckchen oder haben mir was abgefüllt.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Hyaluronsäure aus der Apotheke
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 01:41:39
  2. Apotheke
    Von Winni78 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 13:17:53
  3. Heute in der Apotheke
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 11:41:12
  4. spaß in der apotheke
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 00:31:30
  5. ROC-Apotheke
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 12:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •