Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trend-Restaurants

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Trend-Restaurants

    Anzeige
    Hi,

    welche Restaurants und Kneipen sidn in Eurer Stadt derzeit Trend und warum? Geht Ihr dort hin? Welche Konzepte haben diese Restaurants??

    Was sind derzeit Eure Lieblingsrestaurants und warum? Ich brauche diese Infos für eine Bekannten der eine Art "Lifestyle-Recherche" macht...
    Helft Ihr mir weiter?
    Ganz ganz lieben Dank :-) Malve

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    niemand?? wohingeht ihr gerne essen- für welchen schmaus gebt ihr wirklich gerne geld aus??

    welche art von restaurant gibt es zu selten?? oder was gibt es im ausland, was es bei uns nicht so gibt?.
    freue mich auf zuschriften :-) lg malve

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Huhu,

    also ich persönlich will Bakker Bart hier in Deutschland haben! Das ist eine Bäckereikette aus den Niederlanden und ich sag dir, die haben eine Auswahl, da wünschte man sich glatt, im Magen wäre mehr Platz .
    Und ein paar Indonesische Restaurants mehr würden hier auch nicht fehlen.

    Ansonsten gibt es hier in meinem Kleinstädtchen keine Trendrestaurants, aber ich Bielefeld und Gütersloh mag ich das Alex und BarCelona.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    danke dir poekie!!!! :-)

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Düsseldorf: In D. ist momentan der Medienhafen in. Dort gibt es unglaublich viele Restaurants, vieler Coleur und in allen Preisklassen. Da gibt es die Currybude von Roberts Restaurant, selbst gemachte Currywurst, selbst gemachte Soße und handgeschnittene Pomme, teurer als normale Buden, aber o.k. Da gibt es alteingesessene Italiener mit super Weinkeller, sehr teuer, aber jeden Cent wert, da gibt es die neuen Trends wie Cross over Ciusine und einsehbare Küche, auch teuer, Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz o.k., aber halt in. All diese Restaurants sind in, weil die Gegend in ist. Desweiteren hat die Stadt viele Restaurants mit ausländischer Küche - Libanon, Türkei, Japan etc. Wird alles gern genommen.Konzept meistens: Mehrere Kleinigkeiten,nicht so teuer, das macht allen Spaß, jeder kann von allem probieren. D. hat aber auch noch viele alteingesessene Restaurants (zwar immer weniger), die aber Tradition besitzen, wie die Hausbrauereien (Füchschen, Uerige, Schumacher); recht günstig oder z.B. Weinhäuser, wo man Delikates bekommen kann. Allerdings nicht immer trendgerecht leichte Küche. Absolut angesagtes meiden wir, wird meistens überbewertet, aber für einen Cocktail ist es o.k.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, in meinem provinziellem Städtchen ist seit JAHREN dieselbe Kneipe "in" und da gehe ich auch immer hin.

    Die schönsten Typen die besten Cocktails, die versiffteste Einrichtung, hier stimmt alles
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Also mMn fehlen in Deutschland definitiv mehr Sandwich-Läden wie Subway. Ich weiß nicht genau, wie viele es momentan in D gibt, aber ich finde, die gehören in jedes Dorf
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. @die Raucher: Rauchverbot in Restaurants
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 10:30:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:04:02
  3. Eklige Erlebnisse in Restaurants
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 19:15:39
  4. Welches sind eure Lieblings-Restaurants???
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 21:07:38
  5. Dresden: Hotels+Restaurants?????
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 10:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •