Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was hat es mit der neuen Serie Jurlique auf sich?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Was hat es mit der neuen Serie Jurlique auf sich?

    Anzeige
    Habe gestern in einer Zeitschrift beim Arzt gelesen, es sein eine Pflegeserie (natürlich?), die jetzt auch nach D käme, und Reinheit, Klarheit, Purheit oder so verspricht. Sie sei jetzt im KaDeWe zu haben und in ausgewählten Verkaufsstellen Kann jemand davon berichten?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    rein zufällig hab ich das Info-Heft mit dabei und ich schreib Dir nachher gerne mal einiges ab

    und genau Jurlique gibt es jetzt im Kadewe hab aber noch nichts getestet, nur das wunderschöne Waschbecken bestaunt

    Bis gleich
    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Danke Peggy, super
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    angesehen habe ich mir die Produkte auch schon, allerdings weiß ich nicht, ob ich bereit bin für eine Reinigungsmaske über 100 € zu zahlen....

    Die Optik der Produkte spricht mich weniger an, aber es bei Natürinhalststoffen ist das wohl so gut gelöst.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hoffe ja mal, das die Produkte im Kadewe nicht so teuer sind hab gerade zufällig bei der Moormaske geschaut und 100€ für 125ml find ich irgendwie ganz schön teuer

    so und jetzt der Flyer

    Hautpflege ist nicht gleich Hautpflege

    Sehr geehrte Kundin,

    Sie wünschen mehr Natürlichkeit und Reinheit? Sie wollen, dass sich Ihre Erwartungen langfristig erfüllen? Sie erwarten Produkte ohne chem. Parfüm- und Farbstoffe? Sie wollen nur natürliche Duftnoten? Sie suchen ein sinnliches Erlebnis, eine Wohltat für Ihren Körper? Sie erwarten eine neue Dimension der Pflege - Sie wollen JURLIQUE!

    Sie haben sich für ein Podukt entschieden, das Ihren höchsten Anforderungen entspricht. Alle Jurlique-Pflanzenextrakte sind biologisch-dynamischen Ursprungs und enthalten keinerlei chemische Rückstände.

    Keines der Jurlique-Produkte wurde jemals an Tieren getestet. Auch wurden keine Tierversuche für die pflanzlichen Aktivstoffe in Auftrag gegeben.

    Jurlique-Produkte werden seit 18 Jahren in Südaustralien hergestellt. Die Pflanzen werden auf eigenen Plantagen nach biologisch-dynamischen Gesichtspunkten angebaut. Die Felder werden gewissenhaft bestellt und es werden keinerlei chemische Schädlings- und Unkrautvertilungsmittel verwendet. Jede einzelne Pflanze wird mit viel Liebe und Sorgfalt angepflanzt und so lange gepflegt, bis sie geerntet, getrocknet und schonend verarbeitet werden kann. Die einmalige Wirkung der Natur Australiens fühlen und spüren Sie mit jeder Anwendung in allen Jurlique-Produkten. Sie erleben die Natur in einer Reinheit und Form, die Ihnen bislang unbekannt war!

    Durch spezielle Verarneitungsmethoden werden die Lebenskräfte der Pflanzen bewahrt und ihr Potenzial wird um ein Mehrfaches gesteigert. Die wertvollen Pflanzenwirkstoffe werden nach dem jahrhundertealten Wissen der Spagyrik, Homöopathie und Aromatherapie verarbeitet und mit modernster Technik zu diesen einzigartigen Produkten gemacht. Mit diesen alten und doch revolutionären Verfahren wird jedes Produkt zu einem konzentrierten Cocktail aus Vitaminen, Mineralien, Kräuter- und Pflanzenwirkstoffen. Das Resultat ist ein einzigartiges, pflanzenaktives Kosmetikum, das die Urkraft der australischen Sonne in sich trägt.

    Es ist unser Bestreben Ihr Wohlbefinden mit Produkten zu fördern, die Ihre Sinne sanft berühren und ihren Körper vollkommen pflegen! Spüren und fühlen Sie die natürlichen Kräfte der Pflanzen!

    Jurlique bringt Ihnen eine neue Dimension der Gesichts- und Körperpflege. Erleben Sie täglich ein Pflegeritual, das Sie begeistern wird. Ein Pflegesystem, das Sie je nach Belieben Ihrem Hauttyp entsprechend zusammenstellen können.

    Erleben Sie Resultate, die Sie überzeugen und fühlen Sie die Kräfte der Natur: Tag für Tag ein neues Wohlbefinden!

    Wir stellen Ihnen unser wirksames Konzept vor, mit dem Sie eintauchen können in die Welt reinster Pflege. Jurlique-Jaut ist gesunde Haut, ist schöne Haut, die strahlt, egal welchen Alters. erwachen Sie neu, mit dem Bewußtsein, das Beste für ihre Haut zu tun!

    ihre Jurlique Australia


  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Doch Peggy, leider. Habe schon nach einigen Preisen gefragt.....

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ja optisch gefallen mir die Produkte auch überhaupt nicht sie sehen irgendwie nach Reformhaus aus, kosten aber wie LaMer

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Für den Preis will ich dann auch optisch etwas Schöneres haben....

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    aber das Rosengesichtswasser (was man auch mal nebenbei als Erfrischungsspray nehmen darf) duftet sehr lecker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 09:26:23
  2. 2 Artdeco Nude Lippies aus der neuen Serie to go
    Von xXxLillyxXx im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 16:18:06
  3. Wer kennt sich aus:TBS Vitam.C-Serie?
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 14:30:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 17:53:51
  5. Jaaaaaa!!!ich hab was aus der neuen Pureness Serie!
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •