Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Probleme mit Douglas online

  1. #11
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo,

    nein faxen kann ich auch nicht (wenns was kostet) ich warte halt noch immer daß die doch irgendwann mal antworten - der Fehler mit dem Starterpaket liegt aber imho bei Douglas, sie haben zweimal auf der Website dasselbe Angebot (nur mit einem anderen Bild) nur kostet es einmal 23,50.- und einmal 28,00.-

    LG Maxxine

  2. #12
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    bin kurz vorm Auszucken gestern habe ich das dritte Mail an Douglas geschrieben daß sie meine Bestellung stornieren sollten, heute schaue ich in mein Konto: ausgeliefert!!! Und natürlich mit der 28.-€- Starterpaket- Version!!!
    Und von Douglas nach wie vor kein Pieps!!!

    Gehe dann zur Post telefonieren.....

  3. #13
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    So jetzt habe ich mit Douglas telefoniert - das ist wirklich ein Witz, die wissen selbst nicht was in dem Paket um 28,00.-€ drinnen ist, bzw. was jetzt der Unterschied zwischen dem um 23,50.- und dem um 28,00.-€ sein sollte, denn die einzige Kollegin die das weiß ist auf Urlaub!

    Muß sagen die Douglasine die mich (wenigstens) zurückgerufen hat war sehr nett und freundlich - aber leider nicht sehr hilfreich, der einzige gute Rat den sie hatte ist: ich solle das gesamte Paket zurückschicken und alles nochmal bestellen (diesmal die "billigere Version" des Starter-Pakets). Ausgekannt hat sie sich auch nicht recht, weil sie mir einreden wollte daß ich ab 50.- keine Versandgebühren zahlen würde (stimmt nicht erst ab 100.-€).

    Ich glaube in Zukunft werde ich lieber auf div. liebe PS-Angebote von lieben Beauty´s zurückkommen, ist sicher nervenschonender und weniger aufwendig...

    LG Maxxine

  4. #14
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    @Maxxine: hast du schon mal bei www.beautynet.de bestellt ? im Gegensatz zu Douglas, bin ich mit denen immer zufrieden...

    gut, die Markenauswahl ist nicht die gleiche, wie bei Douglas, aber dafür haben die auch vieles, was Douglas nicht hat und der Kundenservice ist freundlicher...

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maxxine,

    das ist ja mal wieder typisch. Null Ahnung die Herrschaften.... Ich hasse diesen Laden. Immer nur Ärger....

    Wenn Du wegen Origins mal eine PS brauchst, PN genügt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    @LeirA
    Danke für den Link, aber leider führen die kein "Origins"

    @Christine
    Danke sehr, wirklich lieb von dir du führst mich ernsthaft in Versuchung. Aber jetzt warte ich mal ab was die mir schicken..
    Ist ja unglaublich daß die wirklich nicht zu wissen scheinen was sie eigentlich verkaufen

    Inzwischen kam eine Mail (erstaunlicherweise nach drei Tagen): "Leider können wir nichts für Sie tun, bitte schicken Sie das Paket unfrei an uns zurück"


    LG Maxxine

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    sry, wenn ich mich da mal einmische, aber:

    der fehler liegt doch bei dir, wenn ich mich nicht total verlesen habe!

    und zweitens verstehe ich jetzt ECHT NICHT, warum du wegen 5 euro so einen aufstand machst ?!

    und immerhin kannst du auch UNFREI zurückschicken! ist IMO nicht immer usus!

    ja, ich weiss....5 euro sind auch geld, aber trotzdem! seitens douglas liegt doch der fehler NICHT WIRKLICH (wenn du aufs falsche bild clickst)!
    im netz ist halt schnell geclickt&bestellt. da muss man ein bisschen genauer hinschauen.

    nichts für ungut! und SOLLTE ich dich falsch verstanden haben, dann schonmal sorry.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das gilt ja für unbestimmte Zeit Maxxine.

  9. #19
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    @Inspire
    Naja der Fehler lag bei mir und Douglas (die wissen nicht mal wofür sie die 28.-€ verlangen) und 5 € sind (für mich) nicht gerade wenig Geld, vor allem wenn es mal von Kreditkarte weggebucht ist, dauert es recht lange bis man es wiederbekommt (falls überhaupt).


    @Christine
    Danke dir !

    LG Maxxine

Ähnliche Themen

  1. Douglas 10% Online
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 23:47:56
  2. 5,-- € Online-GS für Douglas
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 16:35:31
  3. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 15:48:47
  4. Probleme mit Douglas Online - Gutschein
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 14:01:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •