Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mann im Kosmetiksalon?

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.04
    Beiträge
    17

    Standard Mann im Kosmetiksalon?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    eine weiche und frische Männerhaut ist ja sicher bei vielen Frauen nicht gerade unbeliebt. Aber wie sieht es mit der Vorstellung aus, dass Mann dafür auch mal in Frotteetücher gewickelt, gereinigt mit gepeelt mit Gesichts- und Handpackung in einer Kosmetikkabine liegt? Unappetitlich und unmännlich? Oder gar nicht so übel...

    Märchenhafte Grüsse
    Träume sind steuerfrei.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was sollen denn diese Komplexe ?

    Mach doch, worauf Du Lust hast, sich jedesmal Gedanken zu machen, was andere Leute sagen oder denken ist doch sehr ermüdend, oder ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich sehe das genau wie Isis. Und ich kenne auch viele Männer, die regelmäßig zur Kosmetikerin gehen.
    Ich selbst finde das sogar sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich sehe das ganz genau wie Isis

    vielleicht ein Beautytreffen zu zweit im Salon?

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Das würde sich doch lohnen angesichts des Ergebnisses:

    einer soften weichen Haut, die die Frauen reihenweise anschwärmen lässt

    Oder nicht? Ich finde gepflegte Männerhaut auch zum Dahinschmelzen, leider konnte ich meinen Liebsten noch nicht davon überzeugen das wird wohl erst, wenn er seine ersten Falten bekommt *hihi*

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich wünschte, mein Freund würde endlich mal eine Manager-Behandlung über sich ergehen lassen. Aber er hält leider nichts davon. Ich denke nämlich, dass eine gepflegte Männerhaut sehr anziehend ist.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich finds grässlich, um es mal so grob auszudrücken (und WENN du schon nach anderer leuts meinung fragst)!

    ich will ja nicht sagen, dass es mich "anwidert", aber so ähnlich! mir fällt bloss grad kein passender ausdruck dafür ein.



    P.S.
    ja, ich finde NATÜRLICH gepflegte männer auch toll! aber das sollen sie bitte hinter der tür (ALLEIN) machen im badezimmer.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    @ inspire:
    Du weißt doch bestimmt, dass Männer überhaupt kein Talent haben, sich selbst zu pflegen und den Schmerz des Augenbrauenzupfens überhaupt gar nicht ertragen können, schon gar nicht, wenn sie es selbst machen müssten
    Aber so eine nette Frau, die ihm Beistand gibt, wenn das Zupfen zu sehr ziept, das gefällt doch jedem Mann *scherzt*

    Mein Onkel geht sogar zu Maniküre und Pediküre und seine Hände sind seitdem echt toll (und überhaupt nicht unmännlich, sondern einfach nur nicht mehr so kratzig und schwielig) und alle in seinem Bekanntenkreis wissen es und finden es ok, weil er es ok findet.
    Ich sag nur, warum nicht, wenn er sich wohlfühlt.

    Ist doch gut so, da haben die Kosmetik-Studios einen etwas größeren Kundenradius und können so vielleicht ihre Behandlungen etwas günstiger machen, wenn mehr kommen, was ja wieder für uns auch gut wäre.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich finde es super. Ein gepflegter Mann kommt gut an und ehrlich - für viele Männer ist das heute nichts besonderes mehr. Die sitzen nicht mehr im Badezimmer auf dem Hocker und schneiden ihre Fußnägel und haben Waigel-Brauen und lassen wachsen, was wächst. Die gehen zum Friseur, zur Kosmetikerin, Fuß- und Maniküre. Und da wird tagsüber mal der Blotpowder rausgeholt (natürlich nicht bei Tisch, sondern dezent auf dem WC).
    Ich kriege immer im Sommer die Krise: Entweder Idioten mit engen Shorts, Sandalen und Socken oder aber "Kerle" mit verhornten Hacken (kennt hier jemand Mario Barth?). Von den Jüngelchen mit 1 L Wachs und Gel in den Stoppelhaaren möchte ich jetzt gar nicht reden, das fällt fürmich unter Jugendsünden.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Ja, --> ICH <-- kenn Mario Barth, warum???

Ähnliche Themen

  1. Frau im Kosmetiksalon
    Von Poet im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 12:53:19
  2. Den Mann will ich ;-)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:46:39
  3. Ein Mann, na und !
    Von gockel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 13:03:34
  4. Mann-oh-Mann...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 18:53:55
  5. Kosmetiksalon
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •