Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Apropos TIERPROBLEM...ich hab auch eins

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Wie wäre es mit einem kleinen Kästchen, gefüllt mit warmen Sand und einem größeren Stein (Wärmflasche drunter) und das schön angestrahlt mit einer Lampe. Vielleicht einige Leckerlis reinlegen und Wasser.
    Abwarten und Handtuch rüber!

    Liebe Grüße

    Fides

    WO ist Lurchi denn jetzt?
    still young at heart

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hello,

    NEIN

    Am besten man nimmt einen Strahler oder so, eine Schreibtischlampe und die richtest Du unten auf die Wand und irgendwann kommt sie vielleicht runter und sonnt sich...man munkelt, es wäre ein Gecko oder eine Zaunechse und das ist eigentlich gut, weil die fressen Mücken.

    Ansonsten kannst Du auch eine Tupperdose oder so nehmen,,,irgendwas, was man ihr nicht gleich auf die Füsschen haut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Isis!

    Das ist eine Eid-ECHSE, oder?

    Die habe ich früher im Urlaub oft gefangen. Wahrscheinlich sind sie früh morgens oder nachts besser zu fangen, weil sie sich da nicht ganz so schnell bewegen.

    Oder verwechsle ich das jetzt mit anderen Viechern?

    Einfach beide Hände drüber, die fühlen sich sehr lustig an

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich weiss nicht, wie man die Echse genau bezeichnet, wir haben TAUSENDE davon, hier

    Und ich werde mal abwarten, ob sie heute noch da ist, was ich ja eigentlich nicht hoffe aber WENN dann muss sie leider da durch und ich möchte dann von dem Echslein eine goldumrandete DANKEskarte wenn sie im Garten rumspringt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Um Himmels willen, Isis w o w o h n s t D u ?? Ich kenne die Viecher nur aus dem Urlaub, ehrlich gestanden, finde ich sie eklig, da ist mir jede Spinne zehnmal lieber, und sie sind wirklich das einzige, was mir das auswandern in mein geliebtes Italien vermiesen könnten. Eines der Pluspunkte für unser kaltes herzloses Deutschland war für mich bisher, daß es die hier nicht gibt. Muß ich jetzt jedesmal Angst haben beim lüften? Ich habe sowas heir noch nie gesehen.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Isis,

    ich habe so ein Tierchen mal mit einem Nudelsieb eingefangen. Das ist recht groß, die Wahrscheinlichkeit, ihr damit weh zu tun, wenn man es vorsichtig überstülpt, sind recht gering, und durch die Löcher kann man dann auch gucken, wo Lurchi sitzt. Dann einfach eine dünne Pappe oder Tischset hinter das sieb schieben und schon kann´s nach draußen gehen. Das ging recht unkompliziert. Waidmann´s Heil!

    Viele Grüße,

    Melis

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das Tier war weg.


    Falls das jemanden interessiert
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    mich hats interessíert

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Och!!! Wohin?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    GottseiDank!

Ähnliche Themen

  1. Eins hab ich noch....
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 17:49:14
  2. Formel Eins...
    Von Caligula im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 16:47:17
  3. Juvena - Kundenservice eins plus!
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 22:15:11
  4. Doppelt in Eins
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 17:15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •