Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ britta

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard @ britta

    Anzeige
    da mein bobbi brown beitrag irgendwie wirklich weg ist (zumindest bei mir) und ich morgen shoppen gehe, wollte ich dich jetzt nochmal konkret fragen. du hast mir zwei foundations empfohlen. du hast aber auch schon öfter das revlon colorstay empfohlen. deshalb wollte ich dich jetzt nach dem preis-leistungs-verhältnis fragen. und welches puder würdest du beim revlon benutzen? gibt's da eins von revlon, das mich nicht so zukleistert und meine fettige t-zone trotzdem abdeckt? VIELEN LIEBEN DANK!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mausi,

    schau mal was ich gefunden habe:


    bin ja immer noch auf der suche nach dem geeigneten make-up und puder und vor allem nach einer RICHTIG GUTEN BERATUNG! jetzt gibt's bei uns im breuninger einen bb-counter. jetzt meine frage: für welche hauttypen ist die marke denn überhaupt geeignet? habe mischhaut mit stellenweise trockener haut gepaart mit hautunreinheiten. toll, nicht?! gibt's verschiedene serien von bb?

    Britta
    Moderator
    erstellt am: 06.10.2001 16:44
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi Mausi,
    ja, es gibt selbstverständlich verschiedene Foundations von BB - für dich wäre dann vielleicht die Oil-Free Foundation die richtige, oder auch die Fresh Glow Foundation.

    Lass dich am Counter einfach mal damit schminken und schau, wie deine Haut darauf reagiert.

    In der Tauschbörse hab ich neulich auch einige BB-Foundations gesehen, schau doch mal rein!

    Viele Grüße
    Britta


    mausi
    Mitglied erstellt am: 07.10.2001 12:12
    --------------------------------------------------------------------------------
    vielen lieben dank, britta! was würdest du zum preis-leistungs-verhältnis sagen? hab nämlich das colorstay auch noch nicht ausprobiert. wäre das vielleicht eine preiswertere alternative? welches puder benutzt man über dem colcorstay am besteb? wieder fragen über fragen, aber ich bin z.Zt. total unglücklich mit meiner haut und meinem make-up

    Britta
    Moderator
    erstellt am: 07.10.2001 13:01
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    das Colorstay ist mit knapp über 20 Mark sicherlich eine preiswertere Alternative als die z.T. über 60 Mark bei BB.

    Ich würde dir das Colorstay Lite empfehlen, es deckt genug, wirkt aber nicht ganz so "trocken". Eventuell müsstest du deine trockenen Hautstellen vorher mit einer extraportion Creme versorgen, da könnte es schnell zu trocken werden.

    Ein Puder darüber ist imho nicht unbedingt ein Muss - aber du kannst den Puder, den du vorrätig hast, beruhigt nehmen. Ich verwende ja gerne gelben Puder, aber das ist bekanntlich Geschmacksache! :-))

    Viele Grüße
    Britta



  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Danke, Sabine :-))

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •