Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TDSL & Umzug

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard TDSL & Umzug

    Anzeige
    Hallo,

    ich werde bald umziehen *freu* und möchte alles bestehende "mitnehmen" - TDSL, ISDN usw. Geht da, was muß ich beachenten? -Kennt sich da jemand aus?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Andrea,

    schau mal auf die HP von deinem Anbieter. Die haben eigentlich da alles wichtige stehen.
    Wir machen das nämlich auch gerade durch und das wird wohl so 4-6 Wochen dauern, die Umstellung.

    hdh N.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Naima,

    danke, ich will mich rechtzeitig kümmern. Hat bei Dir alles gut geklappt?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Andrea,

    als wir letztes Jahr umgezogen sind, wollten wir auch unser DSL, ISDN etc. mitnehmen. Im T-Punkt sagte man mir, daß zwei Wochen vor dem Umzugstermin ausreichen würden....Ich hab aber alles vier Wochen vorher erledigt *bineinSchißhase* und tatsächlich hatten wir dann ab Wunschtermin auch wieder Telefon-die Zivilisation hatte uns wieder!

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Andrea,

    wir ziehen erst noch um und daher muss das alles erst noch klappen...*unsbeidendaumendrück*
    VG N.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    wir haben auch alles 4 Wochen vorab angemeldet etc und zuerst habe ich nachgeschaut, ob es in dem Gebiet auch DSL gibt

    Und - so das Glück auf unserer Seite ist, werden wir ab unserem 1. Tag im neuen Heim auch mit Telefon und Internet versorgt sein.

    Das "Witzige" ist, normalerweise hätten wir - da wir alles mitnehmen, eine einmalige DSL Anschlussgebühr in Höhe von € 99 zahlen müßen, wenn wir einen neuen Anschluss mit Modem, Splitter, DSL und T-Online genommen hätten, wäre das kostenlos....aber die Anschlussgebühr kann man weghandeln

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    danke

    @ Naima:

    *ebenfallsdaumendrück*

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Naima,

    und, hat alles geklappt?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    *pah*

    Danke der Nachfrage,

    Es war ein Montagsereignis, oder war es Dienstag? Jedenfalls klingelt es wie verabredet morgens um 8 an der Tür! Aha der Telekomiker! Wir öffnen und warten und warten und warten...

    Dann dachten wir uns, ok der gute Mann braucht wohl nicht in die Wohnung. Wir probieren das Telefon aus, nichts passiert.

    Um eine lange Geschichte kurz zu machen:

    Der Telekomiker hat behauptet, wir hätten die Tür nicht aufgemacht und es war keiner da. Eine Woche kein Telefon, kein Internet - nichts - nicht mal eine Entschädigung!!!



    eine Woche später, hab ich die Tür geöffnet, hab ihnen am Drücker gesagt, dass ich runterkomme und sie sicht nicht vom Fleck rühren, hab sie dann in die Wohnung gebracht und das Telefon umstellen lassen...

    Und bei Dir?

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Naima,

    bei mir ist es erst am 29. soweit... man versicherte mir, das alles gut wird - ich bin gespannt...

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Umzug
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:10:07
  2. Umzug...
    Von SweetYvi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:34:07
  3. Umzug
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:00:37
  4. Umzug?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 22:43:46
  5. Umzug.....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 14:23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •