Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maske gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Maske gesucht

    Anzeige
    Guten mooorgen ihr süssen

    habe in den letzten tagen festgestellt dass meine haut ziemlich heftig glänzt und zwar schon eine stunde nach dem eincremen
    fühlt sich auch irgendwie nicht sehr gut an wenn man mal so zart drüberfühlt... so fettig eben..
    da gibt es doch masken die die haut reinigen und auch mattieren
    da hab ich jetzt z.b. mal eine von origins (out of trouble) oder clinique (name vergessen *g*) ins auge gefasst
    kennt ihr eine von den beiden? oder könnt ihr eine andere empfehlen die sowohl gegen pickel wirkt als auch mattiert?

    so wünsch euch noch allen einen wunderschönen tag und hoffe auf schnelle hilfe dan kann ich heute nachmittag noch losflitzen

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Sweetie,

    für deine Bedürfnisse sind wohl Reinigungsmasken mit Tonerde am besten, ich kopier hier mal eine Liste hinein, die ich mir auf der Suche nach einer passenden Maske mal zusammen gestellt habe (als die Suchfunktion noch ging!!!):
    - Elizabeth Arden "Basic Care", Deep Cleansing Mask (Deep Cleansing Mask ist eine tiefenwirksame Reinigungsmaske auf Tonerde-Basis für die ölige- und Mischhaut. Sie beseitigt überschüssigen Talg, löst Unreinheiten und reinigt porentief. Deep Cleansing Mask wirkt regulierend auf die öligen Hautpartien und beugt Fettglanz vor. Die effektive Reinigungsmaske hinterläßt die Haut weich, feinporig und strahlend rein.)
    - Origins, Out of Trouble, Tiefenreinigungsmaske (Wenn ihre Haut zu Unterlagerungen, Unreinheiten und entzündeten Stellen neigt, absorbiert diese porentief reinigende Kleiemaske jeglichen Ölglanz. Beruhigende Kampfer- und Birkenextrakte verfeinern das Hautbild)
    - Clinique, Deep Cleansing Emergency Mask (Wasserlösliche, cremige Tonerde-Maske für ölige, zu Unreinheiten neigende Haut. Verfeinert die Haut, macht sie geschmeidig und beruhigt. Die cremige Tonerde-Maske hat ölglanzkontrollierende Inhaltsstoffe und eine exfolierende Wirkung. Gibt der Haut ein sauberes, frisches Gefühl. Enthält Aloe und Kolanuß-Extrakt.)
    - Biotherm, MASQUE BIOPUR (Als Pflegespezialist für die Misch-/ Fettige Haut, ist Biopur eine komplette Pflegeserie auf Basis von weißer Tonerde (Kaolin), die auf biologische Weise ausgleichend auf den Talgüberschuss wirkt.)
    - Lancaster "Skin Pure", Clarifying Mask (Zusatzpflege bei öliger Haut - Eine Tiefen-Reinigunsmaske verfeinert sichtbar das Hautbild und wirkt zusätzlich klärend. Die Skin Pure Clarifying Mask reguliert die übermäßige Talgproduktion bei fettiger Haut. Durch die Maske wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut normalisiert und die gereizte Haut beruhigt.)
    - Chanel, PRÉCISION Masque Puretè Express (Sie bewirkt eine intensive Reinigung der Haut, indem sie Unreinheiten und übermäßige Talgabsonderungen sanft entfernt. Der Teint wird klarer, und die Haut ist mattiert. Masque Pureté Express klärt die Poren mit Hilfe von Salicylsäure. Ergebnis: Die Haut wird rein. Kaolin- und Titandioxid-Puder sowie ein Stärke-Derivat absorbieren überschüssigen Talg: Die haut wird mattiert. Die cremige Textur mit BioEcolia macht die Haut geschmeidig und vermittelt ein angenehmes Hautgefühl. Sie ist zarter, und ihr Ökosystem bleibt erhalten.)
    - Helena Rubinstein, EARTH MASK, Instant Purifier (Nach birmanischer Schönheitstradition vereint diese "Sandelholzerde" in sich die absorbierenden Eigenschaften von natürlicher Tonerde, die belebende Kraft von Spurenelementen und die adstringierende Wirkung von Sandelholzrinde. In wenigen Minuten wird die Haut tiefenwirksam gereinigt. Die Poren werden von Unreinheiten, die den Teint verschleiern, befreit und verfeinern sich. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an und hat ein klares, gleichmäßiges Aussehen.)
    - Clarins, MASQUE PURIFIANT, Aux Plantes (Reinigende Maske mit Pflanzenextrakten - Mit Masque Purifiant atmet die Haut auf. Feine Tonerde in der antrocknenden Maske absorbiert überschüssigen Talg, Kamille beruhigt und Extrakte aus Majoran und Pampelmuse stimulieren die Haut. Danach fühlt sich die Haut spürbar weicher an und sieht rosig erfrischt aus.)

    Billig, aber auch sehr wirksam (für robustere Haut) ist sind die Thermo-Masken von AOK und Jade. Oder du rührst dir selber Heilerde mit etwas Teebaumöl und Kamillentee an.

    hdh,
    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich kann noch die Fango Maske von Borghese empfehlen.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hallo ihr beiden
    vielen dank für die tips
    und besonderen dank an teresa die liste werd ich mir ausdrucken
    absolute spitzen klasse!!!!!

    viele liebe grüsse

Ähnliche Themen

  1. Maske gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 17:43:45
  2. Maske gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 19:23:37
  3. Gesucht: Muntermacher-Maske
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 22:26:37
  4. Maske gesucht
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 01:16:02
  5. DIE Maske gesucht
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 15:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •