Ich glaube, ich kriege gerade einen Tobsuchtsanfall

Meine Bank EKNÖ gibt es laut zentraler Kundenservice No. exakt noch 4mal in Deutschland und zwar in Mannheim.
Gut, wo eine Wille ist, sollen auch 400 KM one way uns nicht trennen.

Letzte Woche angerufen ( die Einrichtungshäuser kann man ja nicht direkt anrufen, die sind besser abgeschirmt als der Präsident der USA ), ja Mannheim hat 4 Stück, nein, man kann sie leider nicht liefern lassen,
nein, man kann sie auch nicht reservieren.

Gestern abgecheckt, ja, Mannheim hat noch immer 4 Stück da...wir machen das unmögliche möglich, Jemanden gefunden, der heute 400 KM in die Richtung mußte und jetzt bei IKEA steht um diese **&&%$$$$ Bank abzuholen und zu kaufen : ja, 4 Bänke sind da,
nein, mitnehmen können Sie die nicht, die sind eingelagert PUNKT.

Nicht ganz, zentrale Kundenservice No. angerufen ( jetzt weiß ich, warum die die No. der Häuser nicht rausgeben ) und gefragt, ob sie allen Ernstes der Meinung sind, ob es okay wäre, mir 2mal zu bestätigen, daß die Bank dort vorhanden ist, daß ich sie dort kaufen kann und mir dann, nachdem Jemand 400 KM gefahren ist zu erzählen, tut mir leid, sie können da leider keinen Einfluss darauf nehmen, wenn das Haus in Mannheim die eingelagert hat und nicht wieder auslagern will.....

Ich schwöre, ich bin sprachlos...was will man machen, wenn der, den man gerade so tierisch zur Sau machen will, wie sonst Niemanden, absolut nicht erreichbar ist, es sei denn man fährt 400 KM one way.