Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Bobbis neue Concealer

  1. #21
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    mach ich das kann ich ja auch jetzt schon probieren, wenn das Kit noch nicht gibt, oder? Den Corrector gibt doch auch einzeln, ja?

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    So Alegria, besagtes Concealer/Corrector Teil ist nun meins .

    Nun noch eine Frage, mit welchem Werkzeug trage ich das denn nun auf, vor allem unterwegs ? Mit den Fingern, den Puder auch, wohl eher nicht ?

  3. #23
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    n'abend,
    melde gehorsamst, dass es in frankfurt noch keinen einzigen concealer to go gibt, gnuempf, haette mich auch gewundert 'nanawarumdennimmersonegativ'.
    es gibt lan neuigkeiten lediglich die 4 lip tint miniglosse, die best of lip palette und die brillant lip palette.
    weiss jemand wie es um dem conc. to go im stuttgarter breuni bestellt ist ?
    danke + lg
    mone

  4. #24
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo samoa,

    erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen

    Ich verwende für den Concealer und Corrector den entsprechenden Concealer Pinsel von Bobbi. Mache 3 kleine Tupfer und arbeite dann mit den Fingern ein. kloppfen, keinesfalls ziehen oder reiben. Dann mit gleichem Pinsel den concealer. Für den Puder habe ich beste Erfahrungen mit dem alten abgeschrägten eye contour brush gemacht. Bobbi empfiehlt den eye blender.

    an Deiner Stelle würde ich aber noch keinen Pinsel kaufen, sondern noch etwas abwarten und hoffen, daß auch der Minipinsel den Weg zu uns findet, denn der wär ein echtes Schnäppchen. Beide Pinsel zusammen kosten sonst 45€ . vielleicht haben wir ja Glück.

    ansonsten kann ich Dir aus dem Bobbi Buch auch mal rausschreiben, welche Art von Pinsel-Charakteristik sie empfiehlt. Es muß ja nicht unbedingt ein teuere BB sein.

    Viel Freude an Deinem kleinen Kit. welche Farbe hast Du denn gekauft?

    Alegria

  5. #25
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Bobbi zum Thema Concealer Pinsel:

    Sie können zum Auftragen von Abdeckprodukten selbstverständlich die Finger nehmen, obwohl ein Pinsel natürlich das punktgenaue Auftragen des Concealers an der Stelle erleichtert, wo Sie ihn haben möchten. ... . Die Spitze ist spitz zulaufend, damit Sie den Concealer auch an schwer erreichbaren Partien, wie beispielsweise an den inneren Augenwinkeln und den Nasenflügeln, auftragen können. Ein guter Concealerpinsel ähnelt einem Lippenpinsel, ist aber ein wenig dicker, länger und weicher. Die Härchen sollten fest, aber wiederum nicht zu hart sein, da er auf den zarten Hautpartien am Auge zum Einsatz kommt. Ich bin mir nicht sicher, denke aber daß der Concealer ein Kunsthaarpinsel ist.

    für den Puder kannst Du auch einen etwas breiteren E/S Pinsel nehmen, aber vielleicht solltest Du einen für diesen Zweck reservieren, damit keine anderen Farbreste dran sind. Was auch geht: ich verwende zum Grundieren des Lids immer den BB Bone und mit dem Pinsel könntest Du natürlich auch problemlos den Puder auftragen.

    VLg
    alegria

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Huhu Alegria ,

    da ich von Bobbi noch nie ein Make-Up oder Concealer & Co. besessen habe, musste ich der BB Dame vertrauen und sie schlug mir Sand vor. Aber ich habe es noch nicht probiert.

    Ich habe von MAC den Concealer Pinsel, der dürfte passen, für den Puder weiss ich noch nicht welchen ich nehmen soll.
    Ich habe ja das MAC Pucci Pinsel Set, aber der 224 Tapered Blending Brush dürfte wohl zu wenig dicht sein. Vielleicht einer meiner Clinique Eyeshadow Pinsel.

    Am Counter habe ich voll vergessen zu fragen, ob sie diesen Pinsel schon haben oder ihn noch bekommen werden.

    Vielen Dank für deine "Gebrauchsanweisung" und deine Mühe .

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Ähm ich habe mir heute auch noch die Slopes Palette gekauft , da ist ja auch ein Pinsel mit drin, geht der???

    Danke nochmals für den Ausschnitt .

    Ich denke dass nahe zu alle Pinsel die für cremige resp. nasse Konistenzen konzipiert sind aus Kunsthaar sind, oder?

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    sand ist eine tolle Farbe, hab ich auch und weiß von einigen Beauties, daß sie auch sand verwenden. Paßt schon und wenn nicht, meldest Du dich bei mir.

    mit den MAC Pinseln kenne ich mich nicht so aus, aber ein normler E/S dürfte schon passen für den Puder und ein Concealer pinsel geht garantiert

    viel Erfolg morgen früh. nimm nicht zuviel, gib vorher eine leichte Augencreme drunter und laß sie einziehen, aber nicht ganz wegziehen, ca, 2-3 min nach Augencreme COncealer auftragen. Man muß etwas üben, aber dann ist er genial.

  9. #29
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @peggy,
    ja die Correctoren gibt auch einzeln, genau wie die Concealer sind aber recht neu im Programm, ca 1 Jahr


    @Samoa,
    wenn Du die Slopes hast, könntest Du die gelbe Seite vom Pinsel - eigentlich als Eyeliner für den Espresso gedacht - auch für den Concealer verwenden. Für den Puder würde ich einen etwas dickeren, festeren E/S Pinsel verwenden. Zur Not geht aber auch der E/S vom Slopes Pinsel, zumal, wenn Du vorher damit nur den Creme E/S verwendet hast - kein Problem.

  10. #30
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    in stuttgi kreigen sie sie "nicht vor mitte oktober
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Bobbis neue Foundation
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 22:00:14
  2. Bobbis neue Lip Balms
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:01:29
  3. wer hat Bobbis neue Mascara?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 17:38:09
  4. Bobbis neue Pinsel
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 15:11:59
  5. Bobbis cremiger concealer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 20:05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •