Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich habs getan: MG Avocadocreme

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard ich habs getan: MG Avocadocreme

    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    nachdem eine freundliche Beauty hier in der Gegend über diese Füllhorn Öko-Supermarkt berichtet hat, wo auch MG-Produkte verkauft werden, bin ich am Samstag auf eine längst fällige Pilgerfahrt nach Heidelberg aufgebrochen ;-)

    Dank guter Beschreibung (neben Schwarzer Wal - danke nochmal) war es ein Leichtes den Ort des Begierde zu orten.

    Also der Laden an sich ist halt ein ganz normaler Ökolanden wie Alnatura (haut ungefähr auch von der Größe so in etwa hin) mit einem recht großen Kosmetikabteilung. Es stehen (im Gegensatz zu Alnatura) überall Tester bereit was ich seeeeeeeeehr gut fand. Des weiteren werden auch bei MG auch Probesets verkauft die sich auch hervorragend bei Reisen machen.Mein Hauptaugenmerkt lag bei MG, aber es gibt auch andere Marken und Deko. Dies ist ebenfalls eher wie in einer Parfümerie plaziert, schön mit den Sachen zum austesten.

    Habe ich schon erwähnt, daß ich seitdem stolze Besitzerin von der Avocadocreme bin *winkzuLunadieVorsitzendedesFanclubs*.
    Hach, jetzt bin ich furchtbar gespannt!

    schönen Tag noch!
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Meowmeow,

    gell, ich habe nicht zuviel versprochen, der Öko-Supermarkt ist super! Ich werde dort auch noch öfters zu sehen sein

    LG und viel Spaß mit Deiner MG Creme,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Lilibeth,

    Du warst es also! Vielen Dank für den Tip, ohne hätte ich den Laden wohl nicht gefunden - wenn dann halte mich eher in der Hauptstraße auf als in der Nähe vom Bauhaus (wobei Heimwerkermärkte auch passable Baggerörtlichkeiten sein sollen, insbesondere was das Frau-Pro-Mann-Verhältnis betrifft ;-))

    LG
    meowmeow

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    D:, wie wahr, wie wahr! Aber die schönsten Männer gibt es trotzdem in der Gegend um die Hauptstrasse (spreche aus Erfahrung, hab' nämlichen meinen Liebsten dort kennen gelernt )

    LG,
    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo meowmeow,

    die Vorsitzende meldet sich zu Wort...
    Das freut mich sehr, dass du einen guten Laden entdeckt hast.
    Und die Avocadocreme... hmmm was soll ich dazu noch sagen? Habe ich schon erwähnt, dass sie einfach genial und die bste Augencreme der welt ist? Sagte ich schon, dass ich schon seit Jahren begeistert meine Äuglein damit verwöhne?

    Schreib doch bitte mal, wie du sie findest.

    Nicht sauer sein, ich komme wohl erst am Wochenende dazu, dir wieder zu mailen. Hab gerade eine stressige Job-Phase (aber ab 18.10. ist Besserung in Sicht).

    Ganz liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Luna,

    geht schon in Ordnung, warum sollte ich sauer auf Dich sein? Streßphasen kenn ich auch genug ;-)

    Ja, wie gesagt habe ich die Creme noch nicht sooooo lange. Ich benutze sie abends weil ich sie für tagsüber für zu reichhaltig halte, außerdem hat keine UV-Filter (Du kennst mich ja). Gestern z.B. trug ich sie ganz dick auf und hoffte auf eine pushende Wirkung wie bei einer Augenmaske. Ansonsten finde ich sie sehr angenehm und finde das Häschen so süüüüß. Falls ihr mal nach HD kommen solltet zum Shoppen (wobei beautytechnisch ist HD nicht berauschend und kann natürlich nicht mit Stuttgart u. dem Breuninger mithalten)ein Besuch in dem Laden ist wirklich ein muß.

    Wie lange muß man eigentlich die Creme benutzen bis man eine sichtbare Wirkung feststellen kann? (ich hoffe immer auf diese Wunder - bin unverbesserlich)Aber wenn Du sie schon seit Jahren verwendest dann hast wohl nicht mal eine von diesen fiesen Lachtfältchen (wer hat sich das Wort ausgedacht, so eine Verniedlichung, der gehört gekillt).

    Liebe Grüße
    meowmeow

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo meowmeow,

    also feine Lachfältchen hab ich schon, ich lache halt einfach gerne und viel.
    Aber meine Trockenheitsfältchen hab ich mit der Creme gut im Griff - das ist doch auch schon was.

    Schönen Abend noch
    gehe jetzt erstmal duschen und mich mit MG salben...
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan....
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:39:06
  2. Ich habs getan!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:13:12
  3. Ich habs getan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:52:15
  4. Ich habs getan ..
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:38:28
  5. Ich habs getan!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:26:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •