Guten Morgen Fairy,
sieben Tage und länger hält bei mir immer P2 ... auf den Fußnägeln sogar 4 Wochen
Ansonsten Lancôme, aber da kauf ich mir lieber 10 verschiedene von P2 für das Geld
LG, Heike
Welcher hält am längsten?
Guten Morgen Fairy,
sieben Tage und länger hält bei mir immer P2 ... auf den Fußnägeln sogar 4 Wochen
Ansonsten Lancôme, aber da kauf ich mir lieber 10 verschiedene von P2 für das Geld
LG, Heike
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten
[FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]
Chanel, Dior und Lancome. Die Farben sind auch superschön und ich bilde mir ein, das sieht man auf den Nägeln.
Bei mir p2... eindeutig!
Dior finde ich von den Farben am schönsten, hält auch gut und lange. Stinkt nur beim Auftragen weil fiese Inhaltsstoffe und Farbe wird recht schnell dick.
Avon hält recht länge, haben leider grauslige Farben.
Manhattan und Kron (Karstadt und Wooli) hält auch sehr gut.
Chanel... auf den Zehen hält er knapp eine Woche (ohne Überlack)
[QUOTE]Original geschrieben von poekie
Ich glaub jetzt brauch ich echt mal einen PS für den DM...
Aber erst hätt ich noch ´ne Frage: Welche(r) von P2 erfüllt folgende Kriterien:
-farblos
-glänzen, glänzen, glänzen (aber AUF KEINEN FALL glitzern!)
-wie schnell er trocknet ist mir egel...da bin ich geduldig
Ich bräuchte den genauen Namen, da ich ja in keinen DM komme, um selbst zu suchen.
Es kann auch gern ein Nagelhärter (oder ähnliches) sein, der o. g. Kriterien erfüllt (sind ja nicht viele)
VG!
fairy
Ganz lang hält bei mir essence. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Ausserdem hatte ich wirklich noch nie einen Lack der soooooo schnell getrocknet ist.
Hallo
zum Stichwort lange haltbarer Klarlack fällt mir insbesondere EINER ein:
Nivea Beauté Top, Base & Care Coat!
Absolut unschlagbar - hatte ich mir auch auf Empfehlung gekauft und bin ganz begeistert!!!
lässt sich gut auftragen, trocknet superschnell, glänzt schön und vor allem:laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange
LG
Eli
only THE BRAVE can walk alone *träller* :-)
NUR P2!
bei mir gehts gerade in die !!! ACHTE WOCHE !!!
OHNE auch nur ein fitzelchen abgeplatzt zu sein!
der lack trocknet innerhalb 1 min.!