Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe! Mutiere zum Zombi...

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich kann dir leider keine Tipps geben...ABER ich möchte gerne meinen Kummer in die Welt hinausschreien, dass es mir gerade momentan genauso geht.
    Ich möchte mal aufzählen;

    1) Augenringe- in der Ausprägung ungewohnt
    2) Pickel- allgemein ungewohnt für mich
    3) Zugenommen- kleinstes Übel
    4) Haarausfall - wie immer im September, geht gerade noch so, aber mir graut schon vorm Herbst
    5) und einen breiten, dunklen Haaransatz, der eigentlich gar kein Ansatz mehr ist und mich morgen in der Früh zum Friseur treibt , obwohl ich da Schönere Optionen gehabt hätte
    6) seit Tagen spannt meine Brust entsetzlich
    7) so und nun habe ich mir gerade meine Oberlippenhaare enthaart. Was soll ich sagen? Die roten Streifen lassen mich nciht wirklich frischer aussehen.

    Aber sonst gehts mir super.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Was ich fragen wollte: Kann es sein, dass ein Übermaß an Koffein das alles bewirkt. (gekoppelt mit einem Zuwenig an ausgleichender Flüssigkeitszufuhr). Bevor ich mich einschränke, möchte ich wissen, ob es meine Probleme löst?!?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    liebe fille, ich drücke Dir für Herbst alle beide Daumen. Bei mir ist es dann hoffentlich vorbei


    Und desweiteren bin ICH der Meinung, dass kein Crämsche der Welt gegen Schlafmangel, zuwenig Flüssigkeits- und Frischluft(!)Zufuhr, Koffein, Nikotin (?) und Vitaminmangel hilft.

    Ich weiss, dass das blöd ist, aber ich würde versuchen, das alles wirklich so gut es eben möglich ist einzuschränken (ich meine jetzt den Stress ) und wenn es schon nicht möglich ist, mehr zu schlafen und so, dann würde ich zumindest mal versuchen, 20 min. mit einer Meditions-CD oder sowas zu entspannen (in der Mittagspause ?). Sowas hilft bei mir mehr als 20 Cremes.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Isis

    Und desweiteren bin ICH der Meinung, dass kein Crämsche der Welt gegen Schlafmangel, zuwenig Flüssigkeits- und Frischluft(!)Zufuhr, Koffein, Nikotin (?) und Vitaminmangel hilft.

    Hallo Isis

    Sag doch sowas nicht. Denn verdammt, ich fühl mich leider durchwegs angesprochen. Wobei, jetzt nehme ich ja wieder Vitamintabletten und ich esse ja an und für sich genug und ausgewogen. Das kann nicht alles vitaminfrei sein. Und Nikotin und anderes kann ich leicht eliminieren, wenn es mir nur besser gehen würde.

    Bei mir hat das angefangen nach 3 Wochen in meinem Ferienjob. Der war so anstrengend, ich konnte nichts anderes tun, als Kaffee in mich hineinschütten und schlafen, sobald ich daheim war. Seitdem fühle ich mich einfach nur krank und müde. Und jetzt auch noch unansehlich wie ein Zombie.
    Ich hatte noch nie so eine schreckliche Haut.

    Ich hoffe, der herbst geht schnell vorbei ...mein jährlicher, verlässlicher jahreszeitlicher Tiefpunkt *hallo,depris*

    Was mit meinen Haaren wird, weiß ich auch nicht *seufz* Himmel, ist das blöd..wo sie doch so gut nachgewachsen sind und gar nicht mehr ausgefallen waren.
    Aber was soll's. Gleiches Spiel von vorne und ich weiß ja, wo es endet.

    Ich bin froh für dich, wenn der Sommer zu Ende geht,. Ich weiß,
    dass du da die Probleme damit hast. Ich glaub auch, es ist durch die Hitze und UV-Strahlen.

    Das mit der Musik ist gut, ich kann mich auch so am besten entspannen.
    Aber ich schwimme derzeit auch wieder auf der !Psychowelle" und arbeite an einer positiven Körpereinstellung. Gemäß dem Motto: "Ich mag dich, auch wenn du sch..aussiehst. Aber eigentlich siehst du gar nciht sch.. aus. Du siehst super aus".

    So, das wars und Danke dir
    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Versuche dem zunehmen entgegenzuwirken indem ich meinen Kaffee jetzt schwarz trinke, wirkt auch besser. Was zuhause kein Problem ist *geliebteSenseomaschiene*, aber in der Firma "Bääähhh"!!! Aber damit ist leider die Sache mit dem Wasserhaushalt noch nicht erleding... Aber auf 3 Liter komme ich nie, never!
    Versuche schon jeden Tag 1x Salat zu essen um wenigstens ein paar Vitamine zu mir zunehmen und 2x die Woche auf den Crosstrainer zugehen um Agressionen abzubauen, naja und die Schokolade die über den Tag verteilt mit dem Kaffee zu mir genommen habe.
    Schlafen kann ich im Moment nicht mehr als 6-7 Stunden. Bin zwar total fertig wenn ich Heim komme, liege ich aber im Bett bin ich Putzmunter und überlege was ich noch alles erledigen und fertig machen muß.
    Die Pickel kommen bei mir erst wenn der Streß rum ist, kann ja meine Haut aber das dauert noch paar Wochen.

    Meine Kosmetikerin hat zum Glück auch Sisley, werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Ist Skin Caviar eine Creme oder ´ne Maske? ... und ´ne Badewanne hab ich nicht *heul*, aber Magnesium steht auf meiner Liste.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Hast du auch daran gedacht, dass Kaffee dem Körper noch zusätzlich Wasser entzieht? Bei deinem Flüssigkeitsverbrauch solltest du das bedenken. Ansonsten: Verdünnte Fruchtsäfte, Obst, Gemüse und viel Wasser. Crememasken helfen vielleicht auch - wenn auch nur wegen des Gefühls - und ansonsten wünsche ich dir, dass du "Sonne am Horizont" siehst und der Stress in absehbarer Zeit vorbei ist

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    also ich widerspreche meinem Weibl *aufmuck* und bei mir können einige Masken und Cremes sehr sehr wohl über einen ganz schönen Zeitraum was retten, was zu retten ist

    6-7 Stunden Schlaf ist auch kein so schlechtes Pensum,
    versuch mal Samstags/Sonntags ( ich hoffe, Du hast da frei ) ein Mittagsschläfchen zu machen, NICHTS erholt mich so sehr *einnick*

    Und das Wunder von LP lautet genau SKIN CAVIAR FIRMING ESSENCE und ist ein Serum, eine Creme, eine Pflege...ganz, wie Du willst.

    Hm, vielleicht schaffst Du es mal, Buttermilch oder Molke zwischenzutrinken, das tut ganz gut, erfrischt auch noch und zum Trinken MUSST Du Dich dann ZWINGEN, tut mir leid aber das ist nun mal so

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *ausrast*

    LÜG DOCH HIER NICHT RUM, FÜR MENSCHEN WIE DICH, DIE SELBST NACH 14 TÄGIGEM GRIPPEINFEKT AUSSEHEN WIE DAS BLÜHENDE LEBEN VOM LAND IST DAS ALLES AUCH EIN KINDERSPIEL
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ja toll....als hätte ich keine Probleme damit , ich meine, VERSUCH Du mal unter den Vorraussetzungen einen Krankenschein zu kriegen

    Und ausserdem Phhhhhttttt......ich habe jetzt auch Stress und Umzugspickel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Ich zwinge mich jetzt (Früchte)Tee zu trinken auch wenn es wirklich schwierig ist und ich schon das Gefühl habe, einen Wasserbauch zu bekommen. Warum kann man das nicht auch in Tablettenform bekommen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. ich mutiere zum mac fan
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 23:13:17
  4. Ich glaube, ich mutiere zum Pantene Fan
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 08:57:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •