Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hilfe! Mutiere zum Zombi...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Hilfe! Mutiere zum Zombi...

    Anzeige
    Hi,
    da ich im Moment beruflich ziemlich unter Streß stehe sehe im nicht mehr wie ´ne Beauty aus, sondern wie ein Zombi auf ´nem Koffeein-Trip Augenringe werden immer ausgeprägter. Haut immer trockener (rauh an den Wangen), bekomme Pickel und die Augen sehen immer müder aus.

    Wie kann ich mit ein paar Tricks frische in mein Gesicht zaubern? Rouge & Selbstbräuner verwende ich schon, Wimpern werden fleisig getuscht und Lippen strahlen mit Gloss (ist aber auch das einzige was strahlt ).
    Was gibt es denn noch. Creme usw. möchte ich eigentlich nicht wecheseln, da ich noch in der Erprobungsphase mit Maria Galland stecke.

    LG
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Maja,

    welcher Hauttyp bist Du und welche Produkte von Galland testest Du gerade?

    Es gibt von Galland eine tolle energiespendende Serie, die die Haut gut versorgt und zum Strahlen bringt. Es handelt sich hierbei um die Tagescreme 154 und die Nachtcreme 150. Die Pflege ist für normale und Mischhaut geeignet. Auch leicht fettige Haut kann sie nehmen. Lass Dir doch einfach mal Proben davon geben.

    Ich nehme an, Du wirst von einer Galland-Kosmetikerin betreut, oder?

    Dann würd ich folgendes "Programm" machen, das auch nicht lange dauert:

    Peeling 41
    Tonic 12 - enthält Fruchtsäuren, top Wirkung
    Feuchtigkeitsmaske 92 - 5 Min. einwirken lassen und nur mit Wattepad abnehmen
    Augenmaske 95 - nicht abnehmen
    Tagescreme 154 oder abends Nachtcreme 150

    Wenn Du eine gute Kosmetikerin hast, wirst Du auch von allen diesen Produkten Proben bzw. Abfüllungen bekommen.

    Wenn die Haut rauh und trocken ist, nützt Dir auch kein Blush. Und 10 Minuten hast Du doch sicher Zeit für ein bisschen Pflege.

    Tagsüber würd ich dann nur eine getönte Tagescreme auftragen. Und ein helles Blush, das frisch macht, Wimpertusche & Gloss versteht sich von selbst.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    vergiss nicht, bei dem ganzen Stress viel zu trinken (Wasser, keinen Kaffee)! Hilft von innen u.a. gegen trockene Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi Nathalia,
    danke für den schnellen Rat
    Augenmaske und Feuchtigkeitsmaske klingen nicht schlecht (oh,oh, seh mich schon wieder Kreditkarte zücken )
    Bei der energiespendende Serie habe ich allerdings meine bedecken, habe eine empfindliche trockene Haut , deshalb bin ich auch sehr vorsichtig mit allen in dem Fruchsäuren enthalten sind. Will aber auch strahlen. Vielleicht sollte ich doch noch mal meiner Kosmetikerin einen Besuch abstatten, allerdings benutze ich die Produkte erst seit Freitag, ist es da nicht ein wenig früh wieder andere Produkte zu nehmen?

    LG & Danke
    Maja

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Das mit dem Wasser vergesse ich im Moment leider ständig

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Mh, verwendest Du die Produkte für sensible Haut?

    Die sind ja allesamt nicht schlecht. Nur hab ich oft bei Produkten für sensible Haut das Gefühl, dass sie nicht genug Feuchtigkeit spenden.

    Die energiespendende Serie enthält natürlich keine Fruchtsäure, nur das Tonic. Es gibt aber auch Tonic ohne Fruchtsäure.

    Sehr schön aus der Sensitiv-Serie ist die Maske, 114 glaub ich. Die ist suuuuuper! Es gibt auch ein Peeling aus dieser Serie - ohne Körnchen.

    Die Feuchtigkeitsmaske 92 duftet suuuper angenehm nach Limone/Zitrone/Grapefruit. Sie ist ein Traum.

    Bitte erstmal Proben geben lassen!!! Kaufen kannst Du immer noch!

    Die neue Pflege mit Masken zu ergänzen kann nicht verkehrt sein. Ausserdem sind Galland-Produkte aufeinander abgestimmt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich verwende Produkte für trockene Haut. Hab aber das Gefühl, gegen Abend wird meine Haut immer trockener und wenn ich morgens aufwache spannen die Wangen auch wieder, trotz Tages- und Nachtecreme.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Dann würde ich gar nicht lange warten und das der Kosmetikerin sagen und was neues ausprobieren.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also auch ich muß zum vielen Trinken ( WASSER WASSER WASSER ) raten und dann wirkt bei mir die MASQUE EXPRESS AUX FLEURS von Sisley Wundern und dann von La Prairie den Skin Caviar...ohne Flachs, DAS KANN ZAUBERN und sollte als Weltwunder aufgenommen werden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Hallo Maja!

    Viel viel Trinken(mind.3l) ist auch mein Tip!.D
    Und zusätzlich Vitamine (B) und Mineralstoffe (MG) einnehmen und abends in der Badewanne entspannen, so weit möglich!

    VG, Tua

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. ich mutiere zum mac fan
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 23:13:17
  4. Ich glaube, ich mutiere zum Pantene Fan
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 08:57:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •