Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche make up, das nicht abfärbt

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Suche make up, das nicht abfärbt

    Anzeige
    Ganz im Ernst meine Damen,

    sagt mal ehrlich, gibt es das überhaupt? Ein Make up, das nicht auf dem Blusenkragen etc. landet? Jetzt wo die Rolli-Saison wieder losgeht (ich liebe Rollkragen sehr), hab ich wieder dieses Problem, daß ich jeden Abend meine makeup auf dem Pulli wiederfinde. Besonders bei dunkleren Pullovern sieht das besch... aus.
    Also, kennt jemand von Euch ein make up, das wirklich da bleibt wo es hingehört, nämlich auf dem Gesicht? Es ist egal welche Marke, kann auch gern etwas mehr kosten, Hauptsache es hält.

    Ich bitte um Anregungen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    mich ärgert das auch immer wenn ein Make-up Rand am Kragen ist.Besonders ärgerlich finde ich das wenn ich auf meiner Arbeit einen weissen Kasack anhabe und tgl.einen neuen anziehen muss.
    Aber mir wurde mal gesagt das es kein Make-up geben soll was nicht abfärbt.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    habe auch schon einige Make-Up´s gestestet (sowohl teure, als auch billige) und den "ich-bin-wisch-und-wasserfest-test" hat leider noch keines bestanden...obwohl es von den Herstellern oft genug versprochen wird

    Sorry, kann dir diesbezüglich also nicht weiterhelfen...


    Gruss LeirA

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich muß sagen so weit nach unten trage ich nie Make up auf. Mein normaler Kragen kommt da also garnicht ran.

    Rollkragenpullover ist da bestimmt anders, trage ich nie, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

    Aber viel. solltet Ihr das Make up kurz nach dem Kinn schon enden lassen, dann kommt es ja nicht in die Nähe des Kragens.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    ich kenne das Problem nur zu gut. Letzte Woche habe ich mir von Shiseido so ein Puder-make up (Sonnenserie) gekauft. Das ist ein Puder, der sich wie ein Make up aufträgt, aber gleich auch mattiert. Ist eine tolle Geschichte und das beste - er färbt nicht auf die Kleidung wie richtige Make ups....

    LG Sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,203
    hallo,

    ich glaub da hr spectacular färbt auch nicht ab.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    "Revlon Colorstay" wirbt damit, und es stimmt auch.

    Das Zeugs trocknet innerhalb von 60 Sekunden und dann bleibt es tatsächlich da, wo es hingehört. Man kann es an den Fingern testen, mit einem Kopfkissen und auch mit den meisten Rollkragenpullovern.

    Wenn man die Menge nicht übertreibt, sieht es trotzdem nicht maskenhaft aus, und günstiger könnte ein so gutes Make-up kaum sein

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Christine MC
    also ich muß sagen so weit nach unten trage ich nie Make up auf. Mein normaler Kragen kommt da also garnicht ran.
    Aber viel. solltet Ihr das Make up kurz nach dem Kinn schon enden lassen, dann kommt es ja nicht in die Nähe des Kragens.
    Ich trage make up auch nur bis kurz unter das Kinn auf. Aber ich schlage Blusenkragen gern hoch und schon ist es passiert.
    Und auch wenn ich keinen Kragen habe, am Jacken- oder Mantelkragen hängt das Zeug auch immer dran

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,301
    Hallo

    das "Double Wear" von Estee Lauder hält auch super gut und färbt nicht ab.
    Allerdings ist es mit 33 Euro wesentlich teurer als das Revlon Colorstay und die Farbauswahl ist leider nicht sehr gross.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    @ sannchen: Wie heißt denn dieses Makeup-Puder von Shiseido genau, kannst du das bitte noch mal reinschreiben?

Ähnliche Themen

  1. helle Foundation, die NICHT abfärbt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 12:44:28
  2. Was nehmen, wenn man Make up nicht mag
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:59:56
  3. Job und Make up das passt nicht :-)
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 13:05:35
  4. Make up/wieso nicht gleich....
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 12:42:27
  5. Make-up haftet nicht auf Tagescreme :-(
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •