Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frauentausch gestern *grrr*

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Frauentausch gestern *grrr*

    Anzeige
    Ich weiss, ich wollte das eigentlich nicht mehr gucken, da es meiner Meinung immer schlimmer wird und ich mich zu sehr aufrege, aber gestern bin ich irgendwie hängen geblieben.
    Und ich hab mich sooooo aufgeregt!

    Diese beiden lesbischen Sozialhilfeempfänger waren ja der Horror, es gibt wirklich Leute auf dieser Welt, die -sorry das klingt hart- gar keine Daseinsberechtigung haben. Es kann jawohl nicht angehen, dass diesen Leuten auch noch die Erziehung eines Kinder überlassen wird??? Ich bin echt sprachlos, hoffentlich sieht das wer vom Jugendamt, der arme Junge.
    "Ja, er wird sicher schwul, man sieht das jetzt schon ganz deutlich an seiner Mimik" Ach, klar wenn er 9 Jahre alt ist, kann man das schon gut beurteilen, außerdem hat ein Kind was unter Schwulen und Lesben aufwächst, die nur Bilder von Nackten in der Wohnung haben und er quasi ohne väterliche Bezugsperson aufwäscht, wohl auch ein bischen anderes Verhalten, als andere Kinder.
    Und ich frag mich echt, ob man den Leuten das Geld einfach so geben sollte, wer sich noch nen Hund anschaffen kann, beide rauchen und dann kifft einer noch regelmäßig und man kann sich unzählige Tatoos und Piercings leisten, da dürfte es gar kein Geld mehr auf die Kralle geben, nur noch Essensgutscheine.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    yep!!!
    Habe zwischen SATC immer mal wieder reingezappt - schocking!
    Alleine der Spruch: "Ich habe schon immer vor dem Kind geraucht und ich habe auch die ganze Schwangerschaft durch geraucht - und wie man sieht es hat ihm nicht geschadet...! sagt doch schon alles!
    Das ist sehr traurig und Realität, trotz Fernsehen! und macht mich wütend. Der arme Junge!

    VG, Tua

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch gestern
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 17:11:39
  2. Frauentausch gestern
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 08:14:10
  3. Frauentausch gestern...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:24:02
  4. Frauentausch gestern...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:07:26
  5. Frauentausch - gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 11:35:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •