Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Sabine21

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Sabine21

    Anzeige
    Hallo Sabine,

    ich habe (ja, es ist mir gelungen!) ein Pröbchen Sensai Emulsion II bekommen.
    Ich finde es SEHR angenehm auf der Haut.
    Meinst du, ich muss mit 36 schon die Sensai nehmen, oder gibt es aus der IB-Reihe was vergleichbares? Die IB-Reihe ist nämlich wesentlich preiswerter. Und muss man diese Lotion auch kaufen? Ich benutze nämlich sonst eigentlich kein Gesichtswasser.

    Danke für´s Helfen,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Angelika,

    die IB Emulsion II ist vergleichbar mit der Senasai Emulsion II. Ich kann dir eine Probe davon senden wenn du möchtest.
    Mit Sensai kenne ich mich nicht so aus, hatte nur mal nachgefragt ab wann sie gedacht sei, die Antwort war ab ca. 40.

    Ich glaube sabinemichaela und rhenkel sind so um die 30 und benutzen IB, vielleicht meldet sich ja eine von ihnen.

    Eine zeitlang habe ich nur die Emulsion genommen ohne die Lotion finde es aber in kombination viel besser, die Lotion ist ja kein normales Gesichtwasser zum nachreinigen sondern sie soll Feuchtigkeit spenden..

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika,
    ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich mich hier einmische. ich verwende auch schon seit längerem die ib linie von kanebo. ich hab gott sei dank die chance bekommen mich mit einer kanebo beraterin zu unterhalten. sie meinte auch, daß es absolut reiche, und ich müsse noch nichts aus der sensai linie nehmen. ich würde mich auf jeden fall einmal beraten lassen. vielleicht könntest du ja mit ib beginnen und nur für zwischendurch zb die essence von sensai nehmen.(um doch schon was gegen die hautalterung zu unternehmen). aber wie gesagt, ich würde wirklich in meine parfumerie gehen und fragen wann denn die nächste beraterin von kanebo kommt, denn man kann wirklich extrem falsch beraten werden. ist mir übrigens auch passiert, eine verkäuferin hat mir eine ganz starke "kur" empfohlen von kanebo, die sich besonders auch für meine haut eignen würde, die kanebo beraterin hat nur die hände über dem kopf zusammengeschlagen....
    hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen,
    liebe grüße
    sabine

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke ihr Lieben!

    Hab mittlerweile auch gemerkt, dass die Sensai ein bisschen viel für meine Haut ist. Ausserdem ist meine Dermatitis wieder aufgeblüht.

    Die IB Serie hab ich schon mal versucht. Ich hatte so ein Reiseset. Da war die 2er Lotion und Emulsion drin. Das war aber auch ein bisschen zu reichhaltig. Von der Einser Lotion und Emulsion habe ich Pickelchen bekommen. Aber vielleicht war das mit der Doppelreinigung zusammen einfach ein bisschen zu reaktiv.

    Wenn ich den Issima-Test hinter mir habe und immer noch kein Pfirsich bin, will ich es nochmal mit der IB versuchen.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    also ich bin 32 Jahre (heul!!!!). Ich benutze die IB Serie. Vor kurzem habe ich auch die Sensai Serie benutzt, weil ich dachte, daß ich was gegen die Hautalterung unternehmen müßte. Nachdem ich dann eine Schnupperstunde bei einer Kanebo Beraterin hatte, wurde mir dort von der netten Dame die IB Serie empfohlen. Ich nehme immer unter der Pflege noch zusätzlich die Sensai Essence. Die finde ich ganz toll, weil meine Haut dadurch sehr feinporig und frisch wirkt.

    Viele Grüße von

    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ Sabine21
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:13:23
  2. @Sabine21
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:03:46
  3. @sabine21
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 18:36:35
  4. @sabine21
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 21:54:48
  5. @sabine21
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •