Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aldi-Nord: Laufsachen!

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Aldi-Nord: Laufsachen!

    Anzeige
    Hallo,

    beim Aldi gibt es heute Laufsachen im Angebot (Hosen, Jacken, Shirts, Mützen, Socken....), und ich habe es gewagt und mich um kurz nach 9 h mit den ganzen Aldi-Fans ins Getümmel gestürzt...
    Ich muß sagen: Die Sachen sind echt toll!!!! Ich freu mich, denn jetzt hab ich einen neuen Laufanzug für praktisch 'nen Appel und'n Ei (unter 20 €, und dann auch noch Microfaser wind-und wasserabweisend etc. ).; die Laufsocken sind auch nicht übel...

    O.K., bei den Farben wäre vielleicht von der Auswahl noch mehr drin gewesen, aber trotzdem....

    Viele Grüße

    Tromsöchen-Aldi-RunnerIn
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    die Sachen gabs bei ALDI SÜd schon vor einer Woche *angeb* und ich war schon 8.30 h beim Prügeln im ALDI *nochmalangeb*

    Und ich als Fast-Marathonläufer *zumdrittenMalangeb* muss sagen: die Sachen sind sehr gut. Es bleibt abzuwarten, wie es nach ein paar Wäschen aussieht

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Isis,

    *Angeberin* Bei uns macht Aldi erst um 9h auf.... Ich hab übrigens den Rundumschlag gemacht und mir einen neuen Anzug gekauft, eine extra Hose, Socken, Mütze, Handschuche....
    Na ja, ich will dieses Mal auch im Winter durchlaufen, und da braucht man ja 'ne Mütze und so....

    Ja, wie die Sachen nach dem ersten Mal Waschen aussehen, da bin ich auch gespannt! Obwohl, bei 30 Grad kann eigentlich nicht soo viel passieren, oder?

    Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig!

    Viele Grüße

    Tromsöchen *lalala*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sind die denn für 30° ausgewiesen ? Ich würde gerne heisser waschen wenn möglich

    Übrigens habe ich gekauft:

    Hose
    Jacke
    Shirt
    Socken
    Stirnband
    Handschuhe
    Reflektorbänder


    Und an dem Tag war ich auch high Viel Spass mit den Sachen, hast Du schon anprobiert ? Ich finde, die fallen doch recht gross aus, oder ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Isis,

    hab gerade nochmal nachgeguckt: Jacke und Hose sind für maximal 30 Grad Schonwäsche ausgewiesen....ABER wenn Deine Sachen etwas groß ausfallen, ist es ja nicht soo schlimm, sie etwas heisser zu waschen...

    Ob das alles größer ausfällt, weiß ich nicht so genau , bisher hatte ich keine speziellen Laufsachen, sondern bin immer im ganz normalen Trainigsanzug "rumgerannt". Obwohl, die Jacke sitzt schon recht locker, jetzt, wo Du's sagst....Ansonsten paßt alles gut und ich würde am liebsten sofort loslaufen.
    Bei Mütze und Stirnband hab ich überlegt , und mich dann für die Mütze entschieden, wobei ich zugeben muß, daß ich die Größe für ausgemacht Rumsmurmeln genommen hab-und die paßt auch noch

    Viele Grüße

    Tromsöchen *schubidu*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich nochmal: Reflektorbänder gab es bei uns gar nicht...., die wären nämlich sonst auch noch mitgekommen .
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Also heute beim Aldi, ja, da war echt die Hölle los.
    Dabei wollt ich gar keine LAufsachen

    Die meisten stürzten sich bei uns punkt 9 auf die Kinderstrumphhosen, weil die angeblich sooo billig waren.
    So habe ich meinen Super-Wasserkocher noch bekommen und musste nicht mal drängeln, weil die Strumphhosen ganz woanders lagen und kann meinen Cappuccino jetzt mit 50°C trinken

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    hallo,

    ich hatte mir die aldi-laufsachen letztes jahr schon geholt und ich muss sagen nach einem jahr und sehr viel waschen sehen die sachen noch wie neu ist. ich find, es ist eine super qualität.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Jani_K: Stimmt, bei den Babystrumpfhosen war auch viel los, und dummerweise waren die seeeeeehr nah bei den Laufsachen....


    @ Karin: Na das sind ja gute Nachrichten! Vielleicht sollte ich nochmal losjuckeln....
    Ich hab ja bisher nur mal anprobiert und fand die Sachen schon gut...Hach ja, wenn ich erstmal damit laufe...

    Ich bin immer noch hin und weg!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Also, äh, ich finde es sowieso erstaunlich, was da morgends bei Aldi los ist. Ich habe neulich meinen Mann zur Arbeit gefahren und Aldi lag so schön auf dem Weg und ich dachte, dass es ja ganz praktisch sei, dort mal ein bißchen Käse mitzunehmen. Ich rechnete in Anbetracht der Tageszeit schon fest damit, dass ich vermutlich die erste sein würde, die bei Aldi morgends an der Tür kratzt (ja, man muß alles mal im Leben gemacht haben... ) ....




















    und wurde bitterlich enttäuscht, als ich mit dem Auto auf den Parkplatz bog. Menschenmassen. 20 Minuten vor Ladenöffnung. An einem Dienstag. Dem Tag vor dem großen Showdown. Das hat mich wirklich desillusioniert.

    Und nein, ich habe keine Laufsachen...


    Viele GRüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Ampullen bei Aldi-NORD!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:34:21
  2. bei Aldi Nord ab 15.10. : Brotbackautomat
    Von Alegria im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:15:11
  3. Bei Aldi-Nord...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 18:52:59
  4. Neu bei Aldi (Nord): TK-Pastagerichte!
    Von Katze im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 18:41:26
  5. Am MI: Brotbackautomaten bei Aldi Nord
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:48:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •