Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gute Augenmaske/Kur gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Gute Augenmaske/Kur gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich such eine schöne Augenmaske oder -kur für meine kostbare Augenpartie. Sie soll glättend, straffend, abschwellend und genial sein.

    Was nehmt Ihr denn so (außer .....Issima?)?

    Bin dankbar für jeden Tip.

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Bea,

    habe gerade den Feudel in die Abstellkammer zurückgestellt, nachdem ich selbigen den ganzen Abend geschwungen habe...

    Daher habe ich jetzt Zeit, mich Deiner kostbaren Augenpartie gebührend zu widmen
    Jetzt fängt wahrscheinlich jede Beauty hier an zu gähnen, aber ich sach et trotzdem nomma: Mein heiliger Gral in Sachen Augenpflege ist das Gatineau Strategie Jeunesse Intensive Treatment for Eye Area. Es handelt sich dabei um ein Set, bestehend aus einem Serum und drei Päckchen mit je zwei Collagen-Pads. Das Serum benutze ich täglich als Unterlage unter meiner Augencreme und die Pads als "booster", wenn es ´mal wieder besonders nötig ist *hüstel*. Ich habe es schon einmal erwähnt: die Dinger glätten und straffen wie wahnsinnig. Die Pads kann man auch separat nachkaufen. Für mich die beste Kur/Maske für meine kurzsichtigen Augen *blinzel*

    Zum Abschwellen, was bei mir morgens häufig mehr als nötig ist, benutze ich eine andere Maske von Ingrid Millet (Perle de Caviar Eye Relaxing Mask)... Die Augenpflege (-frische?) von Hauschka soll da auch sehr gut sein *winkBrittazu*

    "Früher" habe ich auch die Masken von Clarins und Kanebo ausprobiert. Kanebo fand ich schon echt gut, aber Gatineau beats them all!

    Aber das ist nur meine Meinung, mit der ich hier wohl allein bleiben werde Trotzdem habbich et getz nomma gesacht!
    (Wundere Dich nicht über meinen Akzent, ich wäre heute gern in Gelsenkirchen gewesen..., falls sich hier noch jemand für Fußball interessieren sollte).

    LG
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 07-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Yushima,
    jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
    Wieviel kostet denn die Wundermittel von Gatineau.
    Habe die Augenmaske von Clarins,aber so überwältigend ist sie nicht.
    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Yushima,

    das hört sich gut an. Was kosten denn diese Wunder-Dinge so etwa?

    LG
    Bea

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Bea,

    wo hast Du denn DEN süßen Engel her ???
    *Sosüß*

    Liebe Yushima,

    ich bin ja ein, sagen wir experimentierfreudig *beschönigedasGanze * A B E R obwohl ich schon verstärkt bei Kosmetikinstituten darauf achte, NIE sehe ich GATINEAU und Dein Tipp würde bei mir eine reele Chance bekommen*ichschwörunterRuhrpöttlern*

    So eine Augenkur/-maske-Kombi hört sich ganz schön verlockend an...

    Momentan mache ich es kurtechnisch so, daß ich eine fette Menge der Gebhard Creme nachts unter die Augen packe und mit was warmen abdecke für ca. 10-15 Minuten und dann habe ich just gestern ein Kaviar-Konzentrat von La Prairie geschenkt bekommen aber dazu kann ich noch nichts sagen, außer das LA PRAIRIE lt. meiner Kosmetikern bei ihr hoch im Kurs steht und ich ihr ALLES glaube

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Ach Mädels, fragt doch nicht immer solche unangenehmen Sachen... Ich dachte, ich erwähn das mit dem Serum wie immer einfach mal so, und dann fragt schon keiner weiter nach *windsichgequältandertastatur* Also, das Zeug ist unverschämt teuer, aber man soll es eigentlich auch nur drei bis vier Mal im Jahr jeweils einen Monat lang als Intensivkur nutzen *rechtfertigtsich* Die Kur ist eigentlich mengenmäßig auf 30 Tage angelegt (bei mir reicht das aber viel viel länger, weil ein "Pump" aus dem Spender reicht.) Das Zeug eignet sich vortrefflich dazu, gleichaltrige Lieblingsfeindinnen zur Weißglut zu treiben, die v.a. dadurch auffallen - Achtung, jetzt wird´s gehässig - daß die Krähenfüße vor ihnen durch die Tür kommen *yushimasichfiesinsfäustchenlacht*. So, nachdem ich Euch jetzt ohnehin schon in die dunklen Abgründe meines Charakters eingeweiht habe, kann ich auch den Preis verraten: ca. 130 DM. Ein Schnäppchen im Vergleich zu La Creme, CDML und deren Kollegen *errötendvergleich.* Aber Menno, ich bin jetzt schließlich auch in dem Alter, in dem - mir zumindest - jedes Mittel (für die Augen) recht ist (Hauptsache, et hilllft), denn da guckt ja schließlich auch jeder notgedrungen als erstes hin *schnief*. Das Gefühl, 15 Minuten lang Pads unter den Augen zu haben, ist übrigens nicht jedermanns Sache. Das ist noch zusätzlich zu berücksichtigen.

    @HopiPeachStar, Schwester aus dem Pütt: Tja, so ist das mit Gatineau. Die machen sich echt rar, obwohl dieses Unternehmen seit über 60 Jahren existiert. Sie haben es daher auch nicht nötig, eine HP anzulegen...*grummel.* In Frankreich (und interessanterweise auch in England) ist Gatineau ein Renner. In Deutschland sitzt der Vertrieb übrigens - Hopi, Dir werden gleich die Tränen in die Augen schießen - in der Perle des Reviers - DORSTEN!!! Dort kann man auch Institute erfragen, die G. führen (vgl. Beitrag in Kadsanas Posting zu Gatineau).

    Ich bin übrigens auch wegen meiner Experimentierfreudigkeit *räuspernd beschönigendhopistarzitier* oder nennen wir es ruhig Aufgeschlossenheit für Neues und Unvoreingenommenheit gegenüber Unbekanntem *sülzohnerotzuwerden* auf die Marke gestoßen. Das Kaviarkonzentrat von La Prairie hatte ich übrigens auch schon. Na ja, als Probe... Das ist auch etwas ganz Feines (allein benutzt fände ich es allerdings zu "trocken", weil stark straffend *reißdieaugenauf*.) Aber der Preis dieses edlen Teils hat es auch echt in sich. Da hat es aber jemand wirklich gut mir Dir gemeint *sichmitdempfirsichfreu*!

    Also, soviel zu meinem Outing. Und ich liebe übrigens den "K-S"-Begriff, den Isis in Deinem Geburtstagsposting geprägt hat!! *sichgröhlendaufdieschenkelklopf*

    VG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Sag mal Yushima,

    wie alt bist Du denn? *superneugierigsei*
    Nachdem Du schon ein par Mal dezent darauf hingewiesen hast, dass Dein Alter beautytechnisch kritische Höhen erreicht hat, MUSS ich wissen, ob ich schluchzenderweise nicht sogar noch drüber liege.....

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Bea,
    äh hüstel, dermatologisch gesehen, beginnt es ja schon ab 25 kritisch zu werden, wie ich von Kadsana erfuhr *zucktezusammenweilbislangtatsacheverdrängthabend *. Daher der Hinweis auf mein "hohes Alter". Ich bin 34. *räusper*

    UND DUUUUU??????
    *nochvielneugierigerzurückfrag*

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Yushima,

    Du hast mich wirklich neugierig gemacht. Aber sooo viel Geld. Andererseits war die Augencreme von Sisley auch nicht günstiger. Dabei war ich fest entschlossen jetzt erstmal bei Gebhart zu bleiben *grübel*.

    Strawberrynet bietet die Augenpflege übrigens für 112 DM an. Hat dort schon mal jemand bestellt? http://secure.strawberrynet.com/goto...ge=50&curid=25

    Lileen

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hi,
    bei Augenmaske muß ich doch auch meinen Senf dazu geben. Von Carita die Anti-Poche Pads, sind meiner Meinung nach super und einfach in der Anwendung. Wobei ich Gatineau nicht kenne.Leider.
    Liebe Grüße
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Augenmaske gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 09:59:29
  2. Augenmaske gesucht
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 10:47:37
  3. Ich suche eine gute Augenmaske
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 17:51:41
  4. Augenmaske gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 11:42:00
  5. Suche gute Augenmaske
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •