Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Omnicur für den Busen - gibts das noch?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,119

    Standard Omnicur für den Busen - gibts das noch?

    Anzeige
    Hallo,

    in den 80ern gab es diese Lotion mit Phyto-Hormonen in der Apotheke. Ich habe sie damals verwendet um meinen nicht vorhandenen Busen etwas zu aktivieren. Das hat sogar was gebracht, etwa 2 bis 3 cm mehr, also in meinem Fall fast das doppelte! Kurz danach habe ich meinen Mann kennengelernt und er fand meinen Busen immer sehr schön, ich weiß aber nicht was er dazu gesagt hätte, wenn er es vorher gesehen hätte, da war kaum mehr als bei ihm. Für mich war diese Lotion also das Wundermittel, sonst hätte ich vielleicht sogar eine Operation gemacht. Nun weiß ich nicht, ob das bei einem "normalen" Busen auch was bringt, aber ich würde es gern mal wieder testen, kostete damals ca. 42 DM. Ich habe aber schon lange keine Werbung mehr davon gelesen, gibts das überhaupt noch?

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Macht das den Busen auch fester??
    Wie war das in denn in der Konsistenz?
    Hat es gut gerochen?
    Ist es schnell eingezogen oder hat es noch einen FIlm hinterlassen oder gar geklebt?

    Würd mich auch mal interessieren, obs das noch gibt und vor allem, was das jetzt kostet ...

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,119
    Hallo Jani,

    ja es soll auch das Gewebe straffen. Also für den unterentwickelten und zu schlaffen Busen und gegen Schwangerschaftsstreifen. Die Konsistens ist eher flüssig, wie bei einer normalen Körperlotion und der Geruch ist so Durchschnitt. Es enthielt Pflanzenhormone und Rinderplacenta-extrakt. Ich weiß aber nicht, ob Placentaextrakt überhaupt noch in Kosmetik verwendet werden darf und ob das Mittel vom Markt genommen wurde. Es gibt natürlich auch andere Busencremes mit Pflanzenhormonen wie z.B. das Busenöl von Venus, aber das hat bei mir nichts gebracht. Ich habe in den letzten Jahren so einiges probiert um wenigsten auf A-Cup zu kommen und den habe ich jetzt! Habe später noch "Zuwachs" bekommen mit der Methode "Sider max" von www.naturline.de , aber das ist auch teuer und zeitaufwendig. Mit Omnicur hatte ich zumindest einen Anfangserfolg und wenn frau so wenig hat wie ich, dann ist jeder Zentimeter wichtig.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Naja, mir geht es ja nicht um Zuwachs - um Gottes Willen - ich habe ja schon C, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es seit einiger Zeit etwas schlaffer wird, obwohl ich täglich eincreme und bissl massiere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  2. Dior iOd - gibts das noch?
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:43:40
  3. Gibts die noch?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 23:30:44
  4. Gibts NOCH was teureres????
    Von Shana666 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 06:37:22
  5. Gibts die noch..?
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 14:56:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •