Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: @ Hopi and all: Pamela Anderson Bild

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Anzeige
    Ich glaube, SOWAS nennt man Melonen und ich frage mich, warum ein Mensch sich das antun ( und dann noch als günstige Copy rumtrippelt )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich find die künstlichen Wimpern heftig! In den Interviews kommt Pam immer sehr natürlich und intelligent rüber, find ich. Manchmal frag ich mich, ob sie überhaupt kein Selbstbewusstsein hat, weil sie "sich selbst" immer verdeckt.

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Original geschrieben von HopiStar
    Ihr Haus bei CRIBS war voll schön, geschmackvoll und persönlich eingerichtet, das hat mir super gefallen
    das fand ich auch!
    fand`auch das sie erstaunlich schlaues zeug geredet hat - aber warum will man als denkende frau wie eine aufblasbare ***puppe aussehen?
    liebe grüße
    joia

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von joia1


    das fand ich auch!
    fand`auch das sie erstaunlich schlaues zeug geredet hat - aber warum will man als denkende frau wie eine aufblasbare ***puppe aussehen?

    Ich fand zwar nicht, dass sie so schlaue Sachen geredet hat...und dazu diese Heliumstimme ABER wenn es jetzt so gewesen WÄRE würde ich sagen: *** SELLS ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde das aber überraschend selbstkritisch


    Pamela Anderson hat eingeräumt, dass sie keine "hervorragende" Schauspielerin ist.


    Pamela Anderson
    © World Entertainment News Network
    Die 37-Jährige, die durch die Fernsehserie "Baywatch" berühmt wurde und danach mit "Barb Wire" ihre Filmkarriere begann, gesteht, dass es nie ihre Absicht war, eine ernstzunehmende Schauspielerin zu werden und Oscars zu bekommen.

    Anderson: "Ich weiß, dass ich keine hervorragende Schauspielerin oder so was bin. Ich will auch nicht so ernst genommen werden. Zumindest nicht zu ernst. Ich hätte nie erwartet, dass diese alberne Serie (Baywatch) auf der ganzen Welt so erfolgreich wird."
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zwar keine neuen Bilder (siehe Christina's Haarfarbe), aber eine bemerkenswerte Brille



    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Finde ich gut :
    Mut zur Hässlichkeit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Klärt mich mal bitte einer auf: Ist das eine Brille, die so sein muss im Sinne von hip, in, super oder gar voll cool oder ist das eine hübsche Sonnenbrille gewesen, wo man ein Glas rausgenommen und gegen Fensterglas ausgetauscht hat weil evtl. blaues Auge, geschwollenes Auge, frischoperiertes Auge, Schminke vergessen. Kinder in der Nachbarschaft hier tragen in den ersten Jahren auch immer Brillen, bei denen ein Glas zugeklebt ist, gegen Schielen. Dafür ist Pam aber schon zu alt, oder? Ansonsten finde ich sie aber auch recht nett.

Ähnliche Themen

  1. Pamela Anderson reicht die Scheidung ein ....
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:23:10
  2. Pamela Anderson hat geheiratet
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 21:14:42
  3. Pamela Anderson lässt sich scheiden...
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:41:25
  4. Pamela Anderson spendet Obdachlosem
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 19:13:57
  5. Pamela Anderson?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 19:45:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •