Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: weisheitszähne ziehen-erfahrungsberichte

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Darf man sich eigentlich aussuchen ob Vollnarkose oder örtliche Betäubung? Hab auch gehört dass man bei örtlicher in der Regel mehr Schwellungen hat, stimmt das?

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hallo,

    danke für die infos*G*.

    meine panik-mache war völlig umsonst, muss aber dazu sagen, dass ich vor 10 jahren eine op hatte, und die unteren 2 entfernt wurden, mit nähen usw, und ich aussahe wie ein hamster.

    gestern wurden die oberen 2 gerissen, ich habe aber nie bemerkt dass ich schon weissheitszähne bkeommen habe*G+ bzw finde ich es komisch dass die gezogen werden, wenn ich ja im vorhinein keine probleme hatte (geldmacherei???)

    trotzdem bin ich froh, dass ausser dem einspritzen (tat am gaumen schon weh) das ziehen total schnell über die runde ging und ich jetzt überhaupt nicht geschwollen bzw gestern schon nudeln gegessen habe und heute ganz normales frühstück.

    habe auch noch keine schmerztablette eingeworfen, aber ich denk ich bin dank meiner verkühlung (schnupfen) in ndem kommaartigen zustand, dass ich nichts mitbekomme*G+

    lg
    seren

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wenn die unteren zwei gezogen sind, können die oberen nicht drinbleiben, weil die dann kein Gegenstück mehr haben und immer weiter wachsen.
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    echt????

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    ja. ob sie jetzt wirklich immer immer weiter wachsen glaub ich nicht, aber sie werden auf jeden Fall zu lang, weil sie ja nichts von unten am Wachsen hindert.
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Jahren auch gleich alle vier ziehen lassen, war 1-2 Tage danach unangenehm, aber ich war froh, es dann einfach hinter mir zu haben. Ich war auch bei einem Kieferchirurgen.
    Julie
    lesen und verstehen

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich hab alle vier auf einmal rausgekriegt, und fand's auch nicht schlimm.

    Was ich lustig fand: ich bin, als der Chirurg beim letzten Zahn war, aus dem Dämmerschlaf aufgewacht und hab dann das Gespräch mitgehört, die haben sich über den nächsten Urlaub unterhalten, und über mein Röntgenbild Schmerzen hatte ich ja keine, die Kieferbetäubung war ja davon unabhängig, und ich war schon mal schlafen, zum Kiefer betäuben lassen, das fand ich auch angenehm.

    Schmerztabletten hätte ich glaub ich gar nicht wirklich gebraucht, hab sie aber vorsichtshalber genommen, aber bloß als ich daheim war eine, abends noch mal eine, und dann am nächsten Morgen noch mal.

    Zähne putzen fand ich auch doof, weil ich meinen Mund nicht wirklich aufgekriegt hab, und hamsterbacken hab ich trotzdem gekriegt, aber denen konnte man sonntags (Eingriff war donnerstags) beim Abschwellen zugucken.

    Und gegessen habe ich abends nach dem Eingriff: Spargelcremesuppe von Maggi

    am nächsten Tag: Fisch mit Reis
    am übernächsten Tag: Nudeln

    ging alles irgendwie

    Als ich meine feste Spange bekommen hab, war ich esstechnisch länger behindert...

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Cottonmouth

    Das hab ich auch noch nicht gehört.
    Meine ZA hat mir gesagt, daß mir der rechts unten wahrscheinlich immer Probleme machen und wohl gar nicht richtig rauswachsen wird, weil mir von Natur aus der oben rechts fehlt.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eigentlich seine Weisheitszähne noch ?
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 13:54:40
  2. Weisheitszähne - zwingend raus?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 12:39:36
  3. Warum jetzt???? Weisheitszähne S*** big time
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 17:57:02
  4. Was ist Öl-Ziehen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 09:49:22
  5. weisheitszähne ziehen, tipps gegen wundschmerz?
    Von alosa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 20:46:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •