hallo, ihr seelenverwandte dort draussen,

ich hab jetzt meiner mutter befohlen, meine tante wegen den tüchern anzurufen, und da meine mutter ja angst vor mir hat kam die prompte antwort:

meine tante hat diese tücher ebenfalls bei einer kollegin bestellt. diese vertreibt wohl diese wundertücher, ähnlich wie das tupper-system. meine tante weiss nur leider nicht mehr, wieviel so eine packung kostet - das liegt bei uns eben doch in der familie - ich glaube aber mit 99,9% sicherheit zu wissen, dass in so einer packung 4 tücher sind: zwei grössere und zwei kleinere, jeweils in rosa und blau. kostenpunkt: um die DM 30,00.

falls jetzt jemand die dinger haben möchte (für rat stehen angelika und ich gern zur verfügung, sag ich jetzt mal so, gell angelika? du musst schliesslich auch arbeiten für dein geld ) bitte postet das hier oder so. ich könnte dann eine sammelbestellung abgeben. wenn ihr da jetzt kein böckchen drauf habt, ist das auch kein thema.

es tut mir auch leid, dass ich nichts genaueres raus bekommen habe, aber wir wissen ja, wer hier der schuldige ist...

liebe grüsse,
isis