Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Eure HG's in Sachen HAARPFLEGE! *Wichtig*

  1. #11
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Vielen, vielen Dank

    @ Hopi Wechselst Du da nur noch mit Be Blonde ab? Und nimmst Du nur die Resistance, also Shampoo, Ciment, aber was noch?


    @ all

    Bitte diese Liste erweitern

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du, Killah...meine (griechischen) Haare kamen und kommen mit Kerastase gar nicht aus *flüster*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Meine letztes Jahr auch nicht so, aber das lag bestimmt daran, dass ich bis davor Naturkosmetikhaarpflege ausprobiert habe! Denk ich mal! Ich will's wieder testen! Aber was nimmst Du gerade??

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mein HG Shampoo, weil meine Haare damit IMMER IMMER IMMER super aussehen, Fülle, Volumen, etc. haben, perfekt liegen:

    Lush Ultimate Shine Shampoo Bar

    Leider trocknet es nach mehrmaliger Benutzung die Kopfhaut aus, daher nehm ich diverse Shampoos im Wechsel & zu denen gesellt sich dann mein 2. HG:

    Sebastian Volume Boost Pflegespülung.

    Macht die Haare leicht kämmbar, wundervoll griffig und doch voluminös - ich hab immer den Eindruck, doppelt so viele Haare auf dem Kopp zu haben
    Kann man auch als Kur verwenden (hat mir mein Friseur empfohlen). Einfach länger drauflassen.

    Ach ja, meine Haare sind fein, eigentlich goldhellblond, aber mit dunklen Strähnen, und sind knapp vor der Schulter-Länge
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu

    Meine Haare sind stufig, die längste Partie über dem BH Verschluss. Meine Haare sind fein und leicht trocken, sehen aber schön gesund aus

    Meine HGs:

    *Shampoos: Therappe von Nexxus, Aveda Black Malva, Paul Mitchell Modern Elixiers Bodyfing Shampoo

    *Conditioner: Nexxus Kerapix, Slinky von Sebastian

    *Styling: Tigi Headrush (Glanzspray), Revlon Equave, Dove Schutzmilch, Paul Mitchell Modern Elixiers Texturizing Balm, Tigi Hard to get

    Seitdem ich die Sachen regelmässig verwende, werde ich ständig auf meine schönen Haare angesprochen

    *jajadiesindecht*

    LG,
    Hexy

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    meine Haare sind kräftig, ziemlich glatt, hüftlang und mit Henna gefärbt.

    Ich liebe das Kastanienshampoo von Weleda, weil meine Haare damit schön glänzend werden und lange locker bleiben.

    Zur Farbauffrischung nehme ich gerne den Colorschaum von Sante (das ist ein Shampoo) oder Logona Farbshampoo.

    Meine liebsten Haarkuren sind die Honigkur von Swiss o Par, die Jojoba Repairkur von Logona und - besonders genial - das 3 Minute Miracle von Aussie.

    Das sind alles silikonfreie Produkte.

    Ab und an bekommt meinen Spitzen aber ein bißl Silikon echt gut, dann nehme ich "Moist Ends" aus der "All Soft"-Reihe von Redken.


    Außerdem schwöre ich darauf, die Spitzen mit ein paar Tröpfchen Jojobaöl zu pflegen.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hallo,

    shampo: redken all soft (bisher nichts besseres gefunden)

    haarkur: redken all soft-linie

    leave in: revlon equave, redken total recharge (geil!!!!!), haarspitzenserum von gliss kur (weisse tube+gelber schrift)

    lg
    seren

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @ Hexy Halloooooo Hört sich super an, aber wo gibt's Nexxus?
    Wofür ist Revlon Equave gut?

    @luna* : Wo kaufst Du Dir die Aussie Produkte? Bestellst Du aus den USA oder gibt es die auch hier, irgendwo ...?
    Ist das Kastanienshampoo nur für dunkles Haar ?

    @seren Riecht die gesamte All Soft Serie wie das Addictive Spray?

    @FILLE Wo bestellst Du diese USA-Sachen immer? (hp)

    Danke euch!!!!

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ja all soft riecht wie der a. spray! pflegewirkung hervorragend!


    geh mal unter sucher bei revolon equave.

    lg
    seren

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von KillahBunny



    @luna* : Wo kaufst Du Dir die Aussie Produkte? Bestellst Du aus den USA oder gibt es die auch hier, irgendwo ...?
    Ist das Kastanienshampoo nur für dunkles Haar ?

    Hallo KillahBunny,

    ich kaufe mir das Aussie-Zeugs im Urlaub.
    In D hab ich die Sachen bisher noch nirgendwo gesehen.

    Das Weleda Kastanienshampoo kannst du bei jeder Haarfarbe nehmen, es ist lt. Packungsaufdruck besonders zu empfehlen f. normales und kräftiges Haar.
    Viele hier haben schon geklagt, dass die Weleda Shampoos aber nicht pflegend sind. Eine Spülung/Kur hinterher ist also keine schlechte Idee. Ich komme aber auch mal ohne aus.


    Das steht auf der Weleda HP über das Kastanienshampoo:

    Ein Auszug aus Roßkastaniensamen und eine Mischung echter ätherischer Öle fördern die Stoffwechselprozesse der Kopfhaut und unterstützen so die Ernährungsvorgänge im Haarboden, die ein gesundes Wachstum der Haare ermöglichen. Die waschaktiven Substanzen entwickeln eine intensive, jedoch schonende Reinigungskraft. Natürliches Wollwachs verhindert ein zu starkes Austrocknen der Kopfhaut nach dem Waschen, es überzieht das Haar mit
    einem feinen Schutzfilm und verleiht sanften Glanz. Das für normales und kräftiges Haar geeignete Kastanien-Shampoo ist stark konzentriert, also sehr ergiebig im Gebrauch.



    Inhaltsstoffe (Volldeklaration): Wasser, Fettalkoholethersulfat, Lauryl Glucoside, Sulfobernsteinsäureester; Betain, Auszug aus Roßkastanien; Mischung natürlicher ätherischer Öle, Wollwachs, Askorbinsäure, Steinsalz, Natrium-
    carbonat, Alkohol, Malzextrakt.

    Ingredients: Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Glucoside, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Horse Chestnut (Aesculus Hippocastanum) Extract, Fragrance (Parfum)*, Lanolin, Ascorbic Acid, Sodium Chloride, Sodium Carbonate, Alcohol, Malt Extract.

    *natural essential oils

Ähnliche Themen

  1. Eure französischen HG's
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 22:09:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:12:19
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 10:40:46
  4. mal wieder eine Umfrage in Sachen Haarpflege
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 08:07:46
  5. UV-Schutz in Haarpflege...wie wichtig?
    Von Tinuviel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 09:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •