Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die Stuttgarter Ausbeute

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Die Stuttgarter Ausbeute

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich bin wieder vom Konsum-Trip zurück!

    Ich habe kräftig eingekauft:

    L´Occitaine:
    - Vanille BL
    - 5 ml Vanille Extrait de Parfum
    (zum reinlegen die Sachen!!!! )
    - Vanille Seife
    - Rosen Bügelwasser (abgefahren, was es alles gibt...)

    Aveda:
    - Shampure Shampoo und Conditioner

    Ausserdem noch andere nette Dinge wie 4 verschiedene Tees, eine Räuchermischung "Balsam für die Seele" (mmmmm...) und einen schönen Pulli von The GAP.

    An Proben konnte ich leider "nur" das IOD Pflegeset "Les Mats" und zwei Issima Augencrémes abstauben! Ich hätte so gerne eine Issima Gesichtspflege getestet!

    Ich muß unbedingt ganz bald wieder nach S!!!

    VLG von der zufriedenen

    Mago

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Mago,

    das freut mich!

    Die BL ist sooo toll *heulauchwill*

    Wir fahren jetzt in die Stadt Brautjunferähnliche Bekleidung für mein Töchterlein zu kaufen. Aber mit Beauty-Shopping wird das heute nix, erst Freitag *winktMySharonazu*

    Bis später, ich mail Dir heute abend
    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mago,

    habe mir vor ca. 2 Wochen auch ein Bügelwasser bei l´occitane gekauft, seither bügele ich freiwillig.
    Vielleicht bist du ja blad Besitzerin der ISSIMA Pflege, viel Glück beim ersteigern.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Sabine,

    welches Bügelwasser hast Du? Ich möchte nacher auch unbedingt bügeln ! Die Wäsche ist nur noch ein wenig zu feucht!

    Ich bin gespannt, ob ich diese Auktionen gewinne... ich weiß garnicht ob ich hoffen soll, daß ich gewinne oder lieber daß ich überboten werde (Preis !!!)!

    VLG Mago

    @BeaBea: Au ja! Mail´ mir!

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 08-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mago,

    habe das Verveine (Eisenkraut) Bügelwasser, wenn es alle ist werde ich mir wohl das Rose holen.

    Wurdest du auch schon von Hopi angesteckt, die macht uns alle noch verrückt, vor ein paar Monat gabs aber eine ähnliche Situation mit HR Force C. Die erste nacht mit ihr habe ich gut überstanden (habe die Creme verwendet) heute habe ich das Fluid drauf, bis jetzt alles OK. werde demnächst nochmal berichten.

    Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Sabine ,

    tatsächlich hat Hopi mich angesteckt! Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Zeugs geworden und da meine Haut ja im Moment eh nach MEHR dürstet, dachte ich guckste mal bei Ebay... Ahhhhh... Ausserdem habe ich eine geniale Créme von Sisley von ihr ertauscht. Nach nur 4 Anwendungen sieht meine Haut schon viel besser aus und Issima soll ja NOCH BESSER sein!!!!!

    Ja, das Verveine ist auch toll - ich hatte Schwierigkeiten mich zwischen den zweien zu entscheiden, aber Stuttgart ist ja nicht weit... ich kann jederzeit wieder hinfahren und Nachschub holen .

    Ich bin froh zu hören, daß sich bei Dir noch kein Matterhorn gebildet hat! Aber ich kann mir auch garnicht vorstellen, daß so etwas passiert. Ich neige zu Akne und habe Mischhaut bis fettige Haut und dazu allerhand Allergien und ich habe die Force C Produkte immer einwandfrei vertragen...

    VLG Mago


  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Mago,
    habe grade gelesen,das Du 2 Proben von der ISSIMA-Augenpflege bekommen hast.
    Wenn Du sie probiert hast würde ich mich freuen,wenn Du mal berichten würdest ob sie Ihr Geld wert ist.
    Dank unserer lieben Hopistar bin ich super zufrieden mit dem Fluid von ISSIMA.
    Ganz liebe Grüße
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich sage nur: Eine eindeutige Lemming-Situation! *lacht*


    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Jerry ,

    selbstverständlich werde ich hier einen Issima-Eyecare-Bericht posten!!!!

    Du hast Dir doch auch ein Issima-Produkt gekauft, nicht wahr??? Was war es denn? Wie gefällt es Dir???

    @ Britta: Ja, es ist wirklich wie bei den Lemmingen... die Dame am Guerlain-Stand hat auch so vielsagend gegrinst, als ich sagte, ich hätte so viel im Internet über Issima gelesen...

    Ob Hopi wohl irgendwie Issima-gewinnbeteiligt ist?

    VLG Mago


  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Liebe Magoylyn,
    ich habe das vielgerühmte ISSIMA-Hydramic Fluid gekauft und es ist wirklich suuuper!!!
    Lieben Gruß
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Meine MAC Ausbeute
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:15:38
  2. Meine USA-Ausbeute....
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 18:22:32
  3. Die Ausbeute der Woche
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 14:05:11
  4. MAC Ausbeute
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 19:39:21
  5. Ausbeute!!!!
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 09:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •