Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was uns fehlen....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Was uns fehlen....

    Anzeige
    ...sind eigentlich NEUE WUNDER, oder ?

    Mir fällt auf, das eigentlich all meine heiligen Gräle gute alte Bekannte sind, die mich schon lange begleiten.

    Kaum ein Newbie hat es seit langem in mein Herz geschafft , wie sieht es bei euch aus ?

    Einige Beispiele : ich habe "damals" quasi Issima und die Üssel hier eingeführt...sie begleiten mich noch immer.
    Die Masque Express aux Fleurs von Sisley, die 8 Hour Cream und die La Prairie Skin Caviar Firming Essence ebenso, wie die Shiseido Augencremes und dem Super Revitalizer N, zu denen ich immer wieder zurückkomme und die durch nichts ersetzt werden konnten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hopi bitte erzähle mir mal genau was der Super Revitalizer N macht? Ist er nur für trockene Haut, oder auch für ölige Mischhaut???? Ist es eine Allroundcreme?

    Wenn ja, lasse ich mir am Sa. im Karstadt was abfüllen.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hallo Hopistar,
    was benutzt du den von Issima. Mir gefällt die Secret Divine so gut, aber ich finde sie so teuer. kennst du sie??
    VLG
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also einige Neuzugänge der letzten Zeit möchte ich nicht mehr missen, aber ich habe auch gemerkt, das es immer weniger wird....

    Richtig Neues gibt es ja schon lange nicht mehr...

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    @andrea

    ichbinzwarnichthopi....
    habe mir den super-rev.n von shiseido letzte woche gekauft und bin bis jetzt restlos begeistert. ich habe im sommer einen misch-masch aus trockener und oeliger mischhaut und im winter eine sehr trockene mischhaut, tolle vergroesserte poren in der mitte des gesichts und empfindlich ist das haeutchen on top auch noch.
    ich finde mit dem super-rev.n ist meine haut viel ruhiger geworden, sieht praller und gleichmaessiger aus und pickelchen sind super abgeheilt und - sehr wichtig - es gab keine neuen unreinheiten. ich benutze die creme morgens und abends (fuer mich ein weiterer vorteil), man braucht nur superwenig, verteile die creme in den haenden, creme dann erst die wangen ein und dann des rest auf die t-zone.
    lg,
    mone

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    meine Heiligen Gräle *ichhabnurzwei*


    - Üssel. Obwohl. Wenn es irgendwann mal eine billich-mascara gibt, die wesentlich länger hält als die Üssel (also mehr als sechs Wochen ) und denselben Effekt bietet, bin ich weg.

    - MG Avocadoaugencreme. Und ich hätte gerne einen Duft davon


    Wiedersehen,
    Frau Spring-ins-Feld
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Mone,

    merci für die Beschreibung (meine Haut ist genauso, nur wird sie leider immer pickeliger), dann werde ich Sa. mal schauen gehen. Nimmst Du auch ein GW von Shiseido?

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    eigentlich weiß ich genau, welche Produkte meiner empfindlichen Haut gut tun und das sind im Prinzip meine hl. Gräle (Physiogel Creme, Apo Scheller Mineral Tagescreme, Alverde Wildrosen RM und GW). Aber das ist alles so langweilig.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du sagst es, fettchen. Geht mir auch so. Alles sooo langweilig. Und ich mußte daher leider schon wieder was neues kaufen, ich konnte einfach nicht anders.
    Ist aber heute erst angekommen, kann also noch keine Testberichte liefern.

    Ich hab mir mal wieder bei HSE was neues bestellt. Und zwar die neue Pflegelinie Skincare von Jerome Alexander. Ist ein Dreierset, Feuchtigkeitslotion, Tages- und Nachtcreme, Augencreme. Bin mal gespannt. Werde Euch Bericht erstatten.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    @Andrea

    Beim Gesichtswasser bin ich derzeit noch etwas unschluessig. Hatte ein paar mal den Hydro-Refining-Softener aus der Skincare-Linie von Shiseido, der ist schon laenger alle und ich mag den auch nicht mehr (bähgehweg). Der soll angeblich ja auch noch mal Hautschueppchen abtragen und das brauch' ich gerade nicht, reizt die Haut ja noch mehr. Habe jetzt von Alverde das Meeresalgen-GW, ist ziemlich viel Alkohol drin, o.k. wenn es heiss ist - erfrischt dann schoen, aber kein Wiederkaufprodukt.
    Jetzt habe ich von BB das Soothing Tonic gekauft, aber ich habe echte Probleme mit diesem Lavendel-Geruch (ich mag einfach keinen Lavendel), also auch nichts fuer mich (jaja, es ist nicht einfach mit mir), obwohl es ansonsten einen sehr guten Eindruck macht, aber nutzt ja nix, wenn ich beim Wattepaduebersgesichtstreichen eine Brechanfall bekomme
    Ich denke ich werde wieder bei Clarins landen, die haben ein recht schoenes fuer Mischhaut (Lotion Tonique Sans Alcool Aux Plantes).
    Lg, Mone

Ähnliche Themen

  1. Einkaufsliste, mir fehlen Preise:-( Hilfe!!
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 20:04:55
  2. Mir fehlen die Worte...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:01:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 12:29:45
  4. Welche Beauties fehlen euch?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 16:29:23
  5. BB-Treffen: Adressen fehlen noch!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 19:06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •