Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erno Laszlo's "Sea Mud Soap" o. "Cleanser"

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590

    Standard Erno Laszlo's "Sea Mud Soap" o. "Cleanser"

    Anzeige
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    hat jemand schon o.g. Produkte von Erno Laszlo in Gebrauch gehabt und kann mir etwas dazu sagen? Speziell, ob die Produkte eventuell austrocknend sind und ob sie tatsächlich halten, was ihr Preis verspricht?

    LG, Divaa

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo,

    ich habe die Seife eine Zeit lang benutzt und sie hat mir wirklich geholfen. Austrocknung konnte ich nicht feststellen. Leider habe ich die Laszlo-Sachen von einem Tag auf den anderen nicht mehr vertragen .

    Ich habe noch eine angebrauchte zu Hause, hatte ich noch nicht so lange in Gebrauch und würde sie Dir ggf., wenn Du Interesse hast, zu einem günstigen Preis überlassen.

    Viele Grüße
    Susanne

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe die Seife auch (noch) und mag sie sehr. Allerdings: sollte die nicht aus dem Programm gehen oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    ich verwende beide immer mal wieder sporadisch, wenn ich das Gefühl einer richtig guten Reinigung brauche... Manchmal nehme ich auch andere Reiniger, aber dieses quietschsaubere Gefühl gibts echt nur bei Erno *schwärm*

    @Isis: nee, Du meinst bestimmt die Sea Mud Mask, die aus dem Programm genommen wurde oder werden soll... Der trauere ich jetzt schon nach, obwohl meine noch gar nicht alle...

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    @ Vania

    Worin unterscheiden sich denn die Produkte, außer das es Seife und Cleanser sind? Und welches ist besser? Und welches Produkt ist ergiebiger? Fragen über Fragen....

    LG, D.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Divaa,

    Puh, Du stellst Fragen. Ich finde beide Produkte haben ihre Berechtigung. Ich nehme den Cleanser immer, wenn es schnell gehen muß, wenn ich Zeit habe, nehme ich die Seife und splashe dann auch ausgiebig.

    Vom Ergiebigkeitsstandpunkt kann ich nur sagen, Erno Laszlo Produkte (zumindest diese Beiden) verbrauchen sich sehr sehr langsam... Ich habe den Cleanser ungelogen seit zwei Jahren und es ist noch immer ein Drittel da... Gut, ich nehme auch nur sehr wenig und es war ein Spender von 200ml, aber dennoch... Das haben bei mir keine anderen Firmen geschafft, so lange Präsenz zu zeigen... Also Daumen hoch für Sprasamkeit

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Kann man die Seife eigentlich auch normal als Gesichtsseife verwenden oder ist splashen Pflicht?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Du kannst sie auch ganz normal gebrauchen

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Danke!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •