Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Hat jmd. The Village gesehen?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich musste noch mal ins Büro, weil ich meinen Discman vergessen hatte. Und da dachte ich mir, poste ich doch gleich mal meinen "Verriss", wo doch die Meinungen zu The Village hier so heiß erwartet waren...
    Übrigens spielt in beiden Filmen, 30 über Nacht und Village, die ich in den letzten beiden Tagen gesehen habe, die gleiche Schauspielerin mit, Judy Greer.

    "Unbreakable" fand ich eigentlich ganz gut, "Signs" halb und halb und den Rummel um "The Sixth Sense" habe ich nie ganz verstanden...naja, ich gehe jetzt nach Hause, gucke Kill Bill 2 und lese Amica, Harpers Bazaar und die franz. ELLE, alles heute abend gekauft und wohl alles spannender als dieser Film.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe lila, auch wenn Du das nicht mehr liest, ich hoffe, Du hast einen schönen Lektüre-Abend

    Und ich fand den Ich-sehe-tote-Menschen *ichseheübrigensdauerndKapuzenmännchen* sehr gut, dann wäre er vielleicht ja was für mich...

    Aber ich sehe mir das garantiert nicht im Kino an, ich warte mal so ab
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    ich habe ihn heute auch gesehen und
    fand ihn gar nicht langweilig.

    Gegruselt habe ich mich auch, aber ich
    grusel mich schnell....

    Und das Ende war wirklich überraschend.

    Wegen der Kritiken hatte ich keine großen
    Erwartungen, aber der Film hat mich dennoch gut unterhalten.


    Viele Grüße
    Suha

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich fand ihn auch gut. Allgemein gefallen mir Stimmung, Farben und Einstellungen in Shyamalans Filmen sehr gut.

    Vielleicht ist der Trailer irreführend, die ganze Action, die da gezeigt wird, spielt sich im Film eigentlich gar nicht ab.
    Man muss schon ein wenig geduldig sein und sich drauf einlassen.

    Das Publikum war bei uns auch besch... Einige haben sich fortwährend unterhalten, andere auch an merkwürdigen Stellen gelacht. Das hat genervt!

    Das Ende war zwar sehr kreativ, hat mir persönlich aber nicht gefallen.
    Da es mich aber zweimal gründlich vom Sitz geputzt hat vor Schreck, werde ich großzügig darüber hinwegsehen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich fand den film ziemlich enttäuschend, nach dem trailer habe ich schon etwas shoking erwartt und nicht so tlw alberne filmszenen...
    tu nicht so erwachsen!

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich überlege noch, ob ich mir den Film ansehen soll. Vielleicht ist er mir sogar zu gruselig.

  7. #17
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Danke Fettchen!

    Ich bin bei solchen Filmen auch immer seeeehr vorsichtig. Bekomm ich doch schon bei Dr. Mabuse Herzklabaster

    Den "IchsehetoteMenschen" habe ich im Kino gesehen und meine Sitznachbarn hatten echt was zum Grinsen *rutschtnochtieferindenSitz*

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Fettchen:
    Das ist ja eben einer der Kritikpunkte, er ist nicht wirklich gruselig. Selbst der Wald an sich ist nicht unheimlich, weil zu wenige Pflanzen/Sträucher und dadurch kein unheimlichen Versteckmöglichkeiten...
    Ist auch ab 12 freigegeben, das hälst Du bestimmt aus.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    ich schaue den Film erst am Sonntag und bin gespannt

    LG
    Phoenix

  10. #20
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Ich habe mir den Film gestern angesehen und mir hat er ausgesprochen gut gefallen. Naja,bis auf die "schmalzigen" Szenen. Allerdings sollte man keinen Horrorfilm erwarten. Ich würde ihn eher als Gesellschaftskritik bzw Kunstfilm einstufen. Wer sich an gekonnter Farbgestaltung und morbider Stimmung erfreuen kann,mag ihn höchstwahrscheinlich. Wer allerdings eher der "Scream-Typ" ist,sollte ihn sich vielleicht nicht anschauen. LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt - Village ?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 17:12:35
  2. Wertheim Village
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 23:27:15
  3. Neu von Village: Erdbeer BL!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 13:32:28
  4. MAC, Village, De Laurier...
    Von Angie81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 16:31:52
  5. Village Bodylotions
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 18:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •