Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augencreme - ohne Wirkung...?!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998

    Standard Augencreme - ohne Wirkung...?!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich glaub, ich hab ein Augencreme-Problem...
    Egal, welche Augencreme ich teste (immer über mehrere Tage) - ich sehe keine Wirkung!!!
    Also ich hab jetzt keine tiefen Krater, gegen die man vielleicht sowieso machtlos wäre *ichbindocherst24*
    Aber halt so ganz kleine "Fältchen" (oder Linien?) sind schon da...

    Ich hatte schon eine Probe von Shiseido The Skincare, von Dior, ich glaub auch von Chanel war mal eine dabei, creme mit dm (Balea) und Lidl (die ja auch gut sein sollen)... ABER KEIN ERGEBNIS!!!
    Naja, zumindest vertrag ich viel, hab ich gemerkt, keine allergischen Reaktionen... Das ist ja schon mal was!

    Verwende ich die falsche Augencreme? Oder ist das alles gut so wie es ist (und die Augenpartie sieht dann auch noch in 15 Jahren so aus wie heute?)?!?

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Christine,

    ich bin 25 und suche auch noch eine Augencreme, die auch was bewirkt. Von einer hab ich sogar richtige Furchen bekommen!!! Aber ich glaube, dass man das überbewertet. An sich ist meine Haut noch prall und elastisch, aber ich bilde mir immer irgendwelche Fältchen oder Pickel ein, die sonst kaum jemand sieht.

    Vielleicht ist deine Haut auch faul geworden, indem du ihr immer Erdöle zugemutet hast. Könnte das sein?

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    naja ein paar Tage Anwendung sind halt schon sehr wenig, um eine positive Veränderung zu erwarten.

    Durchhalten!

    Konsequenz ist alles bei der Pflege! *klugscheiß*

    Grüße
    Sophie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke auch, das man da einfach länger durchhalten sollte. Ein paar Tage finde ich auch zu wenig, um ein Unterschied zu sehen.

    Zusätzlich kann man natürlich noch Augenmasken und Pads benutzt, da sieht man dann gleich mal einen Unterschied.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Nach fachkundigen Diskussionen *winkzuEla* bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ALLE Augencremes rausgeschmissenens geld sind und nullkommanix bewirken.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Bernadette
    Nach fachkundigen Diskussionen *winkzuEla* bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ALLE Augencremes rausgeschmissenens geld sind und nullkommanix bewirken.
    Tja, das mag gut sein. Aber so kann man sich wenigstens immer sagen, dass man ja schon alles getan hat und dass die Falten trotzdem gekommen sind.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Naja, mit 24/25 wenn noch gar keine Falten da sind, was soll die Creme denn da bewirken? Und ein Urteil kann man sich doch wirklich erst nach etwas längerer Anwendung bilden (1/2 Tube oder so).
    Ich denke mal, du tust den armen Augecremes Unrecht

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Kann ich zum Glück so nicht bestätigen! Ich kam einmal mit wirklich stark strapazierter Haut und zusätzlichen Fältchen aus Mallorca zurück. Die Nivea Q10 Augencreme hat alles in einer Woche wieder ausgebügelt! Die gleiche top Wirkung zeigt bei mir die Frei Öl Augencreme aus der Apotheke.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Hm, die Proben haben schon immer so eine Woche gehalten, man braucht ja auch bloß ganz wenig. Aber dass man so GAR NICHTS sieht... ?!

    Und so Augenpads hab ich auch mal probiert, hab da aber auch nix feststellen können... Hm, vielleicht hab ich's einfach wirklich noch nicht nötig? Und wenn, vorbeugen und pflegen kann ja nicht schaden!


    FreiÖl-Augencreme - klingt interessant - gibt's hier noch mehrere Erfahrungen?!

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Wirkung von Drogeriemarken
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 10:08:20
  2. Mascaras mit und ohne Wirkung
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 11:48:49
  3. Augencreme ohne FA's?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:24:39
  4. Creme mit Wirkung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 14:25:41
  5. Wirkung von Tattoos!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:34:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •