Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Reinigungsshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Reinigungsshampoo

    Anzeige
    Halli Hallo!

    Seit neuestem (gestern) bin auch ich im Besitz eines Reinigungsshampoos, und zwar handelt es sich bei mir um das, was wahrscheinlich fast das ganze Board auch hat: Herbal Essences...Ich hab gedacht, ich brauch das!

    Nun meine Frage: Wie oft benutzt Ihr denn ein Reinigungsshampoo? Ich meine, hier im Board gelesen zu haben, daß man so ein Shampoo einmal die Woche oder so benutzen soll, aber auf dem H.E.-Shampoo steht drauf, man könne es täglich benutzen...

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    huhu,

    ich würde es auch einmal die woche verwenden (bzw tue es ) es ist wie gesagt ein rinigungsshampoo und deshalb imho nicht so pflegend und nichts für mein trockenes haar bei täglicher anwendung.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Brownie,

    ich hab es heute das erste Mal benutzt und mir auch schon sowas gedacht.... Hab auch ein bißchen Angst, daß so ein R.S. die Kopfhaut austrocknet, da es jawohl etwas "stärker" als ein Pflegeshampoo ist, oder hab ich das falsch verstanden?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Tromsöchen,

    ich benutze es immer in den extensionlosen Tagen bevor ich meine neuen bekomme. Dann aber auch so 7 Tage hintereinander und es schadet meinem eigenen feinen Haar nicht. Ansonstn immer nur nach Bedarf, also wenn ich x richtig viel Stylingprodukte im Haar hab oder extrem geschwitzt habe. Aber für die Extensions ist es in meinem Fall nicht geeignet es öfter zu benutzen, weil das Haar dann extrem spröde wirkt und total schlecht zu kämmen ist.
    Aber ich bin damit ja auch kein allgemeingültiges Beispiel

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Heike,

    also ich hab nämlich auch feine Haare (ohne Extensions ) und noch dazu sind sie trocken bzw. strapaziert, weswegen ich mit einem Shampoo für feines Haar und einem Feuchtigkeitsshampoo abwechsle...Und jetzt auch noch das Reinigungsshampoo...Wie soll ich das bloß schaffen?!

    Also meinst Du, einmal die Woche ist o.k, oder ist das schon zuviel?

    Ich benutze zum Stylen Schaumfestiger und Spray...., aber ich bin bisher ohne RS ausgekommen und hab es auch nicht vermißt....

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also cih amchs einmal die woche, da werden auch die harneckigen stylingrückstände entfernt und cih machs immer vor dem tönen/färben, damit das ganze zeug vom haar runter kommt und so ideal gefärbt werden kann. rs haben nicht diese freuchtigkeitspflege etc und meine haare brauchen das einfach.
    tu nicht so erwachsen!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Brownie,

    ich hab ja auch an einmal die Woche gedacht, ich war halt nur verwundert, weil auf der Flasche was von täglicher Anwendung steht.....

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    viele Peelingshampoos kann man auch täglich verwenden.
    Ich verwende sie meist 1 x die Woche, manchmal auch häufiger.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Huhu Tromsöchen,

    also wenn du Stylingprodukte verwendest und trockenes Haar hast dürfte einmal wöchentlich durchaus reichen. Ich gehe jetzt x davon aus dass du dein Haar täglich wäscht, oder? Öfter würde ich es vielleicht lieber nicht anwenden, eben weil es das Haar noch zusätzlich austrocknen könnte.
    Bei fettigem Haar würde das schon wieder anders aussehen. Da kann man ruhig abwechseld oder täglich zu einem Reinigungsshampoo greifen. So hat mir das mein Frisör erklärt, der privat auf das von Herbal schwört (aber aus Vertragsrechtlichen Gründen irgendein Friseurbedarf-Shampoo empflehlen muss ).

    Ich benutze zum Styling auch nur Schaumfestiger und Haarspray, aber meine Sprüh-Spülung von GlissKur ist halt ziemlich silikonlastig

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hi Christine,

    nee nee, ich bleib erstmal bei einem Mal pro Woche, mal sehen, wie meine Haare das überhaupt vertragen....Täglich ist glaube ich echt too much.

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Herbal Essences Reinigungsshampoo
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 18:59:19
  2. Reinigungsshampoo
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 19:52:47
  3. Reinigungsshampoo- welches benutzt ihr?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 09:00:08
  4. Verwirrung um Reinigungsshampoo
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 17:53:29
  5. Suche: PS für Reinigungsshampoo
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 11:19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •