Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Fragen Sie Tante Paris !

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Fragen Sie Tante Paris !

    Anzeige
    Paris Hilton hat einen Rat für junge Frauen, die sich überzeugend unter die Reichen und Schönen mischen wollen - haltet euch von Kaviar und Champagner fern!


    Paris Hilton hasst Bikini-Streifen.
    © World Entertainment News Network
    Die Hotel-Erbin glaubt, dass die Annahme, Promis würden nur von Champagner und Kaviar leben, wohl von denen stammt, die gerne dazu gehören würden. Hilton: "Esst einfach was ihr wollt. Das macht Spaß. Aber esst keinen Kaviar, denn das ist was für Möchtegerne. Die Leute erwarten, dass man Kaviar isst und Champagner trinkt, wenn man eine Erbin ist.

    Aber genau das was die Leute erwarten, sollte man auf keinen Fall tun. Das ist out!" Tabu seien neben Champagner aber auch sämtliche Softdrinks, weil sie "eklig" sind, enthüllte Hilton in ihrem Buch "Confessions Of An Heiress".

    Wichtig sei es dagegen hin und wieder die Frisur zu ändern, "damit man die Leute nicht langweilt." Außerdem sollten sich junge Frauen bräunen, damit sie weit gereist aussehen und auf jeden Fall Bikini-Streifen vermeiden: "Das ist soooo Achtzigerjahre."

    Ist das nicht ein netter kleiner Blick in die Welt der Intellektuellen?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ja,
    das sind ja bahnbrechende Neuigkeiten und ich denke, ein Pulitzer - Preis sollte da durchaus drin sein

    Meinst Du, man kan sich sein Gehirn wegmagern ? Oder ist ihr bei der Geburt einfach nur sehr ungünstig verteilt worden ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ihr Werk soll auf den knapp 200 Seiten über 300 Bilder bieten
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi,

    ich glaub, da kann man nix mehr zu sagen: Ein Bilderbuch....

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das finde ich schön, kleine Jungen brauchen ein Bilderbuch

    Und HOpi es tut mir leid aber ich habe jetzt keine Zeit, Deine Fragen zu beantworten, ich brauche ein neuen Diätplan (so n Mist, dass ich Caviar & Schampus streichen muss ) und ein Abo vom Perückenstudio

    Aber wie mach ich das mit der Bräune und dem "weitrumgereist"en ? Ah ich weiss, ich gehe einfach nackich ins Solarium
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Und das, wo ich Caviar WIRKLICH gern mag
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499


    Ich bin grad mehr als sprachlos. Ob der Fehler auf dem Cover gewollt ist? Ich kenne "tongue-in-cheek" als gerngenommene Popliteraten-Floskel. "tongue-in-chick"... nun ja....

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Da steht doch Tongue in chic, nicht im chick....obwohl, nach the Simple Life 1....vielleicht steckt Paris die Zunge auch ins Hühnchen
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    HAHAHAHAHA

    Hast recht Lucy. Ich stelle gerade fest, dass ich meinen Augen nur eine begrenzte Anzahl von Pinktönen zumuten kann

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Anzeige
    Ich habe mein jahrelanges Abo der "Elle" nur deshalb gekündigt, weil dort Paris Hilton als Stil-Ikone beschrieben wurde.

    Nur das dazu. Stil-Ikonen sind andere Personen aus dem öffentlichen oder nicht so öffentlichen Leben für mich.

Ähnliche Themen

  1. Märchen-Stunde mit Tante Billie :)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.15, 10:29:47
  2. Was schenkt man seiner alten Tante?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 20:20:38
  3. :( meine tante is am freitag gestorben!
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:34:26
  4. Ich werde bald Tante!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 14:37:13
  5. ich bin TANTE!!!
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 11:08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •