Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang gebt Ihr Britney und Mr. Federline?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • höchstens 6 Monate

    22 53.66%
  • höchstens 1 Jahr

    16 39.02%
  • höchstens 2 Jahre

    3 7.32%
  • höchstens 3 Jahre

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: blau noch/wieder in?

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard blau noch/wieder in?

    Anzeige
    Hi,

    was haltet ihr von blauem Lidschatten?
    Ist es immer noch eine Farbe für unterbelichtete möchtegern-Fashionistas oder kann es auch edel und gepflegt aussehen?

    Ich trage heute nämlich babyblau und irgendwie komme ich mir schon komisch vor...

    Was sollte man (wenn überhaupt) beachten, wenn man blau machen will?

    Edit: Was haltet ihr von blauem Kajal und Wimperntusche?
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ich finde blau klasse,
    aber wenn trend das argument ist, dann war es jetzt eher gruen, soweit ich mich nicht taeusche.....
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Eine Freundin von mir trägt nur blauen Lidschatten und an ihr sieht der auch super aus.
    Ich besitze zwar auch Blau, trage es aber selten, obwohl es gut mit meinen brauen Augen harmoniert.
    Ich halte von Trend-Farben eigentlich gar nichts und trage das, was mir steht, damit wirke ich am besten.

    Blaue Wimperntusche kann gut aussehen, aber nur auf den Wimpernspitzen, für die gesamten Wimpern wäre es für mich zu bunt.
    Einen blauen Kajal besitze ich auch, von Dior, irgendwas mit Südsee-Blau oder so, aber den benutze ich wirklich nur, wenn ich ansonsten ganz pur geschminkt bin. Sonst sieht es schnell überladen aus.

    Blauer Kajal, blaue Mascara und blauer Lidschatten wären aber für mich der touch too much ...

    LG, Beena

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Blauer Kajal bzw. blaue Mascara erinnern mich einfach immer noch an die Sünden der 80er, da kann ich mich nicht dran gewöhnen

    Blauen Lidschatten finde ich dezent aufgetragen eigentlich ganz hübsch - ich trage ihn trotzdem nicht, da meine Augen schon so extrem blau sind, da ist mir das einfach eine Nummer zu viel!

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Angie,

    im Prinzip finde ich blauen Lidschatten sehr schon, wobei ich immer dunklere Nuancen bevorzugen würde. Allerdings steht mir blauer Lidschatten sowas von überhaupt nicht, dass ich das dann lieber den anderen überlasse

    Aber wie bei jedem Lidschatten gilt für mich: auf's Outfit kommt's an. Besonders bei knalligeren Farben. Beige, braun und die ganzen Erdtöne sind ja so gut wie mit jedem Outfit und jeder Klamottenfarbe kombinierbar, aber bei anderen Farbtönen stimmt ich schon das Outfit drauf ab, oder eben umgekehrt

    LG, Heike


    und bei blauem Mascara muss ich an eine Freundin denken, mit ihrer kalkweissen Haut, dem pechschwarzen Haar und den huskyblauen Augen, zusätzlich betont mit fetten Schichten blauer Mascara *schüttel *
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hoffentlich trete ich jetzt keinem auf die Füsse, aber ich halte blauen Lidschatten für BAUERNMALEREI

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe für Üärks gestimmt weil ich alle paar Wochen eine Diskussion mit meiner Mutter deswegen habe und das schon seit ca. 25 Jahren *Freud lässt grüssen *. Sie benutzt ihn leider nicht dezent sondern im 80iger Jahre Stil und es sieht einfach gruselig aus. Das Blau ist ein himmelblau und wird fast bis nach oben gezogen, dazu kommt dann noch ein dunkelblauer Kajal. Alle meine dezenten Hinweise oder passende E/S für sie haben nichts genutzt. BB ist für sie langweiliger Mist und wer mehr als 4 Euro für einen L/S ausgibt ist krank

    Also für mich ein absolutes NONO

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Andrea: wenn du meiner Mutter ihren türkisgrünblauen Kajal in den Augenwinkeln ausredest kann ich ja mal mit deiner Mutter ein ernstes Wörtchen reden
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Original geschrieben von Angelika
    Hoffentlich trete ich jetzt keinem auf die Füsse, aber ich halte blauen Lidschatten für BAUERNMALEREI
    *heul*

    Umso mehr wird es dich wohl entsetzen, dass ich mal in einem Anfall von geistiger Umnachtung babyblau und rosa gemischt habe! Ich sah aus, wie'ne übergroße Barbie! Und das ist gar nicht so lange her

    @ Andrea:
    Ich hatte eine Klassenkameradin, die hat das auch gemacht, allerdings war es ein etwas dunkleres blau und bei der sah das echt toll aus! Bis zum Brauenbogen!
    Aber an der hätte auch ein Kartoffelsack chic ausgesehen... Blöde Kuh! *pöh*
    ****************

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    *looooooool* poekie ich glaube das nützt nichts, ich bemühe mich immer um Toleranz aber das ist leider nicht so meine Stärke.

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Noch mal wieder eine Bewerbungsfrage
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 21:43:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 08:10:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:03:08
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:08:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •