Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: brauche mal einen Schminktip für ein Abendmake-up

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard brauche mal einen Schminktip für ein Abendmake-up

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ihr kennt meinen Hang zu Bobbi und dem Nude-look. Für tagsüber, wenn es dezent sein soll, bekomme ich das auch schon ziemlich perfekt hin, aber jetzt brauch ich was geniales für abends.

    wir sind zu einer (für meinen liebsten) wichtigen Veranstaltung in der Frankfurter alten oper eingeladen. In der Einladung steht Abendkleid und Smoking.

    Das Kleid habe ich heute schon gekauft. Leider habe ich kein Bild im Netz gefunden. deshlab versuch ich´s mal mit worten. Es ist schulterfrei, figurbetont, ab Taille weiter werdend und unten schräg, d.h. eine Seite bodenlang, die andere eine handbreit überm knie. Ansonsten sehr schlicht und gradlinig, dazu ein passendes Tuch für die Schultern. Der Stoff ist silbrig, glänzend.

    Wie schminkt man sich dazu? Ich bin blond, blau-grau-grün-äugig. Am liebsten wären mir Beschreibungen auf Bobbi Basis. Sterling ist natürlich vorhanden.

    wenn ihr Bilder habt - gern.

    Vielen DANk
    ALegria

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    .

    Viel. wäre das ja etwas?

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo christine,

    gefällt mir gut, vor allem das 2., ich hab´s ja nicht so mit heftigen Lippies. Meinst Du das reicht für Abends?

    Danke schon mal
    alegria

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde schon, stehe sowieso eher auf dezentere Make ups. Man kann ja ein bisschen Glanzpuder ins Dekollete geben, das peppt alles etwas auf.

    Oder auch den pinken Shimmerbrick zusätzlich als Blush verwenden.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    stimmt, schimmer im Dekolltee hätte ich gar nicht dran gedacht. Gute Idee.

    Würdest Du eher das Nuxe öl nehmen, den shimmerbrick beige, den E/S Rosegold, oder Kanebo instant nat golden highlighter?

    und das Clarins Bild ist genau meine Welt- bzw Wellenlänge.

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Schatzi, auf jeden Fall Schimmer fürs Dekollete!!

    Es gibt da von Benefit einen ganz tollen Schimmerpuder aber der Shimmerbrick würde auch gehen!




    Und ich würde zu einem Gloss greifen wenn Du keinen dunklen Lippie magst.

    Die Augen kannst Du ja mit dem Espresso etwas stärker umranden so in Richtung Smokie Eyes!!

    VLG
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    n´abend Liebes,

    sag mal, wie heißt denn dieses süße Puder von benefit? an Gloss hatte ich auch schon gedacht, irgendwas muß ja auch auf die Lippen, nackig ist glaub ich nicht wirklich gut.

    Smokie Eyes hat mir meine LieblingsBobbiene, die übrigens auch das Kleid mitausgesucht hat (DANKE!) auch schon empfohlen. Da muß ich noch üben. Gelten die Clarins Augen von Christines Bild schon als Smokie Eyes? die würden mir ja gefallen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    für mich sind das auf jeden Fall Smokey Eyes auch wenn sie etwas dezent sind aber das kommt ja auch auf den Hautton an.


    Schau mal hier: http://www.benefitcosmetics.com/bene...skincarekitten'sworld

    Nächtli
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde die Schimmerpuder von Benefit sehr schön, allerdings auch eher etwas grober....jedenfalls sind nicht alle ganz gleich, farblich auch nicht.

    Ich wäre eher für den Shimmerbrick Beige im Dekollete, das habe ich jetzt auch schon oft abends gemacht, kommt sehr gut an..)

    Aber wirklich nur einen Hauch udn vorher mit normalem Puder abpudern, dann wird es ganz sanft und gleichmäßig.

    Gloss für den Abend finde ich auch klasse, eventuell mit L/L drunter, der eine ganz sanfte Farbe hat, dann kannst Du die Lippen damit auch vorher ausmalen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hi Alegria!

    Wenn das Kleid silbrig glänzend ist wie wäre es mit:

    BB E/S Snow auf dem beweglichen Lid, und ein bisschen drüber hinaus

    BB E/S Gunmetal in den <> und evtl leicht als Liner oben
    Mascara schwarz

    Blush in einem warmen rose?

    Lippen ebenfalls zart rose?Könnte ich mir gut vorstellen bei Dir, und ist nicht zu auffällig

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Schminktip: grosse Augenlider
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 07:48:36
  2. YSL Abendmake-up bei Douglas Online TV
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 09:42:34
  3. Schminktip Puder
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 12:43:50
  4. Tages-/Abendmake up
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 20:34:18
  5. Schminktip für greeneyes
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 00:17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •