Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hypoxi - Ein Zwischenbericht

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Hypoxi - Ein Zwischenbericht

    Anzeige
    Hallo,

    leider geht die Suchfunktion ja immer noch nicht und mein alter Thread zu diesem Thema ist verschwunden.

    Ich mache seit Mitte Juli ein wöchtentliches Training auf dem Hypoxi-Gerät. Dieses Training ist vorwiegend für Frauen konzipiert, es soll die Cellulite verringern und den Oberschenkelumfang minimieren.

    Nach immerhin 12 Behandlungen kann ich (und meine Mitmenschen) sagen, dass sich Cellulite an den Oberschenkeln zurückgebildet hat, an der Hautoberfläche sind keine Dellen mehr zu sehen, die Haut ist wesentlich glatter, auch der Umfang hat sich reduziert, genaue cm-Angaben liegen mir aber noch nicht vor. Der Gewichtsverlust beträgt lediglich 2,5 kg. Allerdings befand ich mich auch mit meinem Maximalgewicht noch im Normalgewicht-Bereich und meine SD-Erkrankung beeinflusst das Abnehmen leider auch negativ.

    Mein Fazit: Hypoxi-Training wirkt definitiv gegen Cellulite, es ist meines Erachtens effektiver als "normaler" Sport. Allerdings muss man dranbleiben und das Training auch nach erreichtem Ziel weiterführen. Unterstützende Maßnahmen wie Ernährungsplan einhalten (Ernährungsberatung und ein 8-wöchiger Ernährungs-Kurs sind im Preis beinhaltet) sollten aber nach Möglichkeit eingehalten werden (ich habs sträflich vernachlässigt).

    Preis: für einen Halbjahresvertrag mit 33 Behandlungen zahlt man in meinem Studio monatlich 66,-- EUR = für 6 Monate knapp 400,-- EUR.

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen Nathalia,


    sind das diese Rollen mit den Noppen, welche sich drehen ?

    Und ich denke bei sowas immer: ja sicher und wenn man dann 2 Monate mit dem "TRaining" aufgehört hat, sieht alles genauso aus wie vorher. Sorry, ich bin etwas mißtrauisch und unterstelle bei vielem Geldmacherei.

    Aber schön, wenn es bei Dir gefunzt hat
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Das ist doch dieses Fahrrad, das ist einem riesigen Vakuumdings drinsteht das an dir saugt während du radelst.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Isis,

    nein, das ist etwas anderes.

    Hypoxi sieht so aus:

    http://de.fitness.com/exercise/artic...oxitrainer.htm

    Das Massagegerät mit der drehenden Rolle, dieses hier



    gibts in unserem Studio auch und ich mache immer 15 Min. Rollenmassage nach dem Training. Ist herrlich entspannend, es kribbelt richtig.

    Nun ja, Fitnessstudio ist ja eigentlich auch nichts anderes, oder?
    Da zocken sie einen ja auch ganz schön ab.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Keine AHnung, erstens gehe ich höchstens zweimal /Woche ins Studio (zum trainieren, zum quatschen wesentlich öfter ) und dann zahle ich nichts

    Und ich bin skeptisch *lassmichdochbitte* i
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. @ Berliner wg. Hypoxi Training
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 10:06:36
  2. Hypoxi
    Von vanilleschote im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 19:04:32
  3. Hypoxi-Training
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 12:28:29
  4. Zwischenbericht Boardbaby
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:53:10
  5. Hypoxi-Training
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 17:10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •