Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Serum gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Serum gesucht

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hätte so gerne ein neues Serum!

    Momentan habe ich noch das extra help Serum von Clinique in Gebrauch und das ist in Verbindung mit der Repairwear auch wirklich toll, aber es pusht bei mir nur etwas die Wirkung der Creme und sonst so gar nichts (ich hab ohne das Serum fast denselben Effekt).

    Deshalb suche ich ein Serum, dass

    - nicht klebt
    - Feuchtigkeit spendet
    - keine Pickelchen macht
    - gut einzieht
    - und einigermaßen gut zu beschaffen ist

    Vorschläge?

    Vielen Dank + Viele Grüsse
    Dajana

    Äääh ja - und es darf auch gerne gegen Linien und erste Fältchen arbeiten
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Guten Morgen Süße,
    geh bitte zu Breuni, an den blauen Stand , da wo das Duschmousse alle war und wir mit den Fingern im Rouge rumgepatscht haben. Dort schaust Du Dir das Fläschchen von "Secret Divin" und wenn Du dann noch nicht willig bist, weiß ich auch nicht

    Ich bin sehr sehr angetan von Issimas neuem Kind und wenn Du einfach so tust, als würde es nach gar nichts duften ist es genau das, was Du suchst.

    LG,
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    ich liebe das Renewing Serum von Shiseido und das Serum von Lancaster Aquamilk. Leicht, lecker und spenden toll Feuchtigkeit.
    Duch das Shiseido Serum macht dioe Poren sogar kleiner, ist aber ganz samtig auf der Haut.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Akki

    Hallo Liebes!

    Aber wenn ich nach "da hinten" muss, dann komm ich vorher wieder bei Bobbi vorbei und das endet dann wieder gar nicht gut...

    Und wenn ich dann "da hinten" bin - also da, wo alles blau und gülden ist, dann werde ich das einfach so kaufen und wenn´s das Duschmousse wieder gibt, das dann auch noch und dann werde ich so geschockt sein von meiner Entscheidungsfreude, dass ich gleich weiter nach rechts taumel und mir dieses Fancy-Ding auch noch hole. Also das, was ich neulich stehen lassen habe... *soifz*

    Komm doch einfach wieder mit *zwinker* *klimper*

    @ Krichi

    Das Shiseido hatte ich schon und fand´s ganz nett. Aber mal unter uns bin ich total verschwenderisch oder ist das bei jedem SO schnell leer??

    Lancaster guck ich mir an! Danke!

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Dajana,

    also bei mir hielten 15 ml (die Hälfte) total lange an und ich war total überrascht, wie lange ich damit auskomme.
    Ich weiß nicht, ich bin eigentlich nicht sparsam im Umgang mit Pflege, da bráucht man wirklich nicht viel.

    Guck Dir Lancaster mal an. Ich finde es sehr schön und man kann es auch alleine oder unter die Pflege verwenden.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,004
    Hallo Dajana!

    Ich habe mir mal von Lierac (Apotheke) ein Serum gekauft, welches ich superklasse fand. (Exclusive Active Serum – Glättendes und aufpolsterndes Anti-Falten Serum)

    Seit neustem haben die auch eine innovative Anti-Falten Pflege auf den Markt, die innerhalb von 8 Tagen Falten und Fältchen ohne Skalpell oder Spritze lindern soll. Da habe ich mich noch nicht rangetraut.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Da häng ich mich doch gleichmal mit rein. Mein Malu Wilz Pre Make Up Complex ist nämlich bald alle, und da meine MW Quelle versiegt ist, brauch ich in nächster Zeit auch mal was neues. Online bestellen ist bei MW nämlich completely shitty.

    Wäre das Issima auch was für mich? Ich suche was, das ein bisschen gegen Linien kämpft und dabei keine Pickel macht (hab eher Misch- bis fettige Haut). Es soll nicht für die tägliche Verwendung gedacht sein, sondern für hin- und wieder - also wann immer mir danach ist.
    Ich hätte allerdings gerne etwas OHNE Silikone. Damit komm ich auf Dauer nicht so klar. Zu reichhaltig sollte es auch nicht sein. Ich mags gerne, wenns schnell einzieht.

    Berichtet doch mal, denn ich bin kaufwillig.

    @Dajana *winkewinke* in meine Ex-Heimat!

    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Dajana

    Ich haben neben repairwear auch Aquamilk in Gebrauch, kann es wirklich empfehlen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin auch sehr verliebt in Secret Divin und ich möchte Herrn Guerlain Danke sagen, daß er die Frau so liebt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Toll finde ich seit ewigen Zeiten das gute alte ANR von EL. Ist für mcih einfach das beste.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Serum gesucht
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:43:55
  2. Serum gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 07:20:44
  3. Serum gesucht !
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 10:51:30
  4. Serum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:24:40
  5. AHA-Serum gesucht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 17:54:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •