Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Sabine21, Sabinemichaela, Rhenkel wg. Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Sabine21, Sabinemichaela, Rhenkel wg. Kanebo

    Anzeige
    Hallo ihr Expertinnen,

    ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr, aber ich habe noch ein paar Fragen zu Kanebo:

    ihr erwähntet eine Sensai Essence. Was ist das? Ein Serum, wie Force C? Oder eine Creme? Kommt es unter die Pflege? Kann es auch mit einer anderen Pflege kombiniert werden z.B. Biotherm?
    Und nicht zuletzt: wisst ihr den Preis? Und lohnt sich die Ausgabe?

    Ich hoffe, ihr helft mir nochmal.

    Dankeschön!!!
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika,
    ich muß dich leider enttäuschen. ich hab´s noch nicht ausprobiert. ich habe von einer ganz lieben beauty eine probe erhalten. aber wegen meiner gerade wieder ausgebrochenen dermatitis noch nicht probieren können. es ist aber aus der sensai linie und tut auch schon viel gegen die hautalterung. vom preis hab ich leider auch keine ahnung.
    trotzdem liebe grüße
    sabine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @sabinemichaela

    Ooch du arme Maus, deine Dermatitis ist auch wieder dick dabei?
    Dann geht´s dir ja wie mir. Nach dem Sensai-Test habe ich auch wieder ein verpickeltes Kinn *grummel*.
    Und das, obwohl die Sensai sooo ein gutes Gefühl auf der Haut hinterlassen hat.

    Jetzt muss ich wieder eine ganze Weile warten, bis ich die Issima ausprobieren kann, sonst hat der Test wenig Aussagekraft.

    Was hat denn bei dir den neuen Schub ausgelöst?

    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika,
    ich glaube den schub ausgelöst hat kanebo. aber sag´s ja nicht weiter, wo ich doch immer so schwärme. aber ich hab die neue creme ausprobiert, und die war wohl einfach zu reichhaltig, vor allem bei dem schönen wetter. meine hautärztin wollte mir ein antibiotikum verschreiben, womit das angeblich wegginge. hast du so was schon einmal probiert???
    na ja , liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sabine,

    mein Hautarzt hat mir mal eine Salbe verschrieben, ich glaube, da war auch ein Antibiotikum drin. Hat ganz gut geholfen. Aber die Salbe war sowas von fettig, es war, als hätte ich mir pure Vaseline auf´s Kinn geschmiert. Den ganzen Tag klebten meine Haare daran fest und die Pickel sahen in "Hochglanz" irgendwie noch schlimmer aus.

    Ich würde dir ja gern den Namen der Salbe nennen, aber es war so ein Rezept zum Anmischen.

    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallo Ihr zwei,

    meine Haut brodelt zur Zeit auch ein wenig!!! Aber das kommt bei mir wohl von der Hormonumstellung, weil ich vor kurzem ein Baby bekommen habe. Meine Haare gehen auch büschelweise raus (heul,schnief) und das gerade wo sie sooo schön waren!!!!!!!
    Ich benutze die Sensai Essence morgens und abends nach der Priming Lotion I und gebe dann morgens die Enhancing Emulsion I darüber und abends die neue Moisture Power Creme darüber. Meine Haut erholt sich dann über Nacht ganz toll. Die Creme wirkt bei mir auch sehr beruhigend, so sind am Morgen kaum noch Irritationen zu sehen. Genug geschwärmt!!! Du wolltest noch den Preis von der Essence wissen. 140 DM für 40 ml. Bitte keinen Schock bekommen!!!!! Sie ist nämlich sehr ergiebig, da sie einen Pumpspender hat. Man braucht wirklich nur einmal drücken und das reicht schon fürs ganze Gesicht. Ansonsten tut sie halt schon was gegen die Hautalterung und das Hautbild wirkt viel feiner. Also ich finde sie toll!!!!!!

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!!!!

    Liebe Grüße von

    Christine

Ähnliche Themen

  1. @Rhenkel wg. Kanebo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 12:29:27
  2. @ rhenkel wegen Kanebo
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 11:49:40
  3. @rhenkel wegen kanebo
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 20:18:33
  4. @kassi, sabine21, rhenkel,
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:56:59
  5. @rhenkel/sabinemichaela
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •